König von Spanien hat geschrieben:
ich habe das gesagt, was ich gesehen habe. Und gesehen habe ich ein ordentliches Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Dass es eine klare Steigerung zu den letzten Spielen war, habe ich auch geschrieben!
Genau beobachtet wenn auch immer noch etwas skeptisch... ]Kann ich aber verstehen!!![/b]
Mein "LIEBLING" wird schon noch werden. ;-) Ich glaube einfach mehr daran als vielleicht Du.
Bitte änder aber nichts an deiner Skepsis oder Kritik. Dafür ist dieses Forum ja auch da!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:
Genau beobachtet wenn auch immer noch etwas skeptisch... ]Kann ich aber verstehen!!![/b]
Mein "LIEBLING" wird schon noch werden. ;-) Ich glaube einfach mehr daran als vielleicht Du.
Bitte änder aber nichts an deiner Skepsis oder Kritik. Dafür ist dieses Forum ja auch da!!!
dann sind wir uns einig. Ich kann es nur nicht verstehen, wenn man nicht mal gerechtgertigte Kritik anbringen darf.
Und mal ganz abgesehen davon glaube ich auch, dass er jetzt wieder ein wenig mehr in Tritt kommen wird.
ich bin richtig froh dass wir joseph haben! er war letztes jahr der top scorer und ist es dieses jahr mittlerweile auch schon wieder! was will man mehr erwarten ...es ist schon ok was er leistet,obwohl er vielleicht noch mehr aus sich machn könnte!
Black Panther 1878 hat geschrieben:
ich bin richtig froh dass wir joseph haben! er war letztes jahr der top scorer und ist es dieses jahr mittlerweile auch schon wieder! was will man mehr erwarten ...es ist schon ok was er leistet,obwohl er vielleicht noch mehr aus sich machn könnte!
Wie der Josef gestern zum Penalty gefahren ist, geht doch mal gar nicht. Völlig lustlos.
Wenn er keinen Bock hat, soll er es bleiben lassen.
Bei Buzi sah das alles schon viel viel besser aus.
topscorer hat geschrieben:
Wie der Josef gestern zum Penalty gefahren ist, geht doch mal gar nicht. Völlig lustlos.
Kannst du das beuteilen? wohl eher nicht!
Warscheinlich noch nie nen Penalty geschossen! wenn ja dann wüstest du wie das ist! von mir hat man immer gesagt ich schau so als ich gleich heulen müsste
da sind Spieler ganz verschieden!
Bin zwar auch kein großer Joseph Fan, aber er macht halt mal seine Punkte und das zählt. Er ist unser Topscorer, dazu mit positiver +/- Bilanz. Es gibt halt nicht nur Boom Boom Spieler in einem Kader. Auch wenns schön wäre :icon_mrgreen:
Gestern haben 2 Leute hinter mir ständig gefordert Joseph auf die Tribüne zu setzen wenn Radunske wiederkommt. Weil Joseph nix taugt. Weil Joseph schelcht spielt. Weil Joseph einfach nur ne Flasche ist.
Kurz drauf hat Joseph n Tor gemacht. Ihre Kommentare darauf: Ja, jetzt hat er seinen Punkt, jetzt spielt er noch schlechter....
:roll:
Waren das Leute hier ausm Forum?
Wie kann man von unserem Topscorer sagen er will nicht und er kann nichts?