Und Leute wie Du lesen nur die Hälfte. Denk einfach mal nach ob die AEV Freunde Rain genauso polarisieren wie A98. Denn GENAU DAS habe ich geschrieben, daß zu so einer Aussage gehört, daß jemand derart polaririert.Jay hat geschrieben: Und fast 99% hassen die AEV Freunde Rain.
Ne, is klar...
Hast du dich schon mal als Politiker versucht? Die brauchen genau solche Leute wie dich, die sich jeden Scheiß so hindrehen, wie sie es brauchen.
Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Ach, und es könnte nicht daher rühren, dass die meisten ihren favorisierten Fanclub gewählt haben?djrene hat geschrieben: Die Umfrage sagt einfach aus, daß 2/3 A98 nicht mögen. Denn die polarisieren derart, daß eine neutrale Einstellung fast nicht möglich ist. Quasi: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"
Wie man da eine 2/3 Anti-A98 Mehrheit rauslesen kann, ist mir ein Rätsel. Nicht jeder, der A liebt, muss B hassen.
Man kann es sich zwar denken, aber es als Aussage dieser Umfrage darzustellen, ist schon etwas gewagt. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Es ist immer wieder sensationell wie oberflächlich manche lesen. Das Wort Haß wirst Du von mir nicht lesen. Das hast Du in die Diskussion eingebracht. Und zwischen "nicht mögen" und "hassen" ist ein himmelweiter Unterschied. Zudem habe ich oben schon das Wort "polarisieren" erklärt. Und jetzt kommt's: Stell Dir vor, meine Antwort hat direkt mit der des 98ers darüber zu tun. Und jetzt schütteln wir das alles und denken mal drüber nach (ups, jetzt habe ich das Problem erkannt
).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Darf ich das direkt zurückpassen?djrene hat geschrieben: Es ist immer wieder sensationell wie oberflächlich manche lesen. Das Wort Haß wirst Du von mir nicht lesen. Das hast Du in die Diskussion eingebracht. Und zwischen "nicht mögen" und "hassen" ist ein himmelweiter Unterschied. Zudem habe ich oben schon das Wort "polarisieren" erklärt. Und jetzt kommt's: Stell Dir vor, meine Antwort hat direkt mit der des 98ers darüber zu tun. Und jetzt schütteln wir das alles und denken mal drüber nach (ups, jetzt habe ich das Problem erkannt).
Danke der Erklärung!Und zwischen "nicht mögen" und "hassen" ist ein himmelweiter Unterschied.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Naja, wie du es dir in den auf diesen Kommentar folgenden Postings auch immer hindrehen willst, allein aus wissenschaftlicher Sicht hast du dich mit diesem Beitrag schön selbst disqualifiziert.djrene hat geschrieben: Die Umfrage sagt einfach aus, daß 2/3 A98 nicht mögen. Denn die polarisieren derart, daß eine neutrale Einstellung fast nicht möglich ist. Quasi: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"
Wenn man ein bisschen deine Postings durchliest, weiß man schon, dass du 98 alles andere als magst. Ich ziehe daher die Schlussfolgerung, dass du dir nach dem Resultat wohl gewaltig in den Po beißt...
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Ja um Gottes willen...
Vielleicht warn auch die 98er so frech und haben sich selbst gewählt?!?^^
Kann mir wirklich sonst keine 60 vorstellen die die gut finden...
Also ... tut mir leid^^
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Achja noch was...
WER NICHT HÜPFT IST 98ER :idea:
WER NICHT HÜPFT IST 98ER :idea:
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Glaube mir, um eine Anstrengung zu rechtfertigen die ein Biß in den Po bedeutet, dafür ist 98 zu unwichtig. Und wow, aus wissenschaftlicher Sicht ... Welche Wissenschaft? Was hast Du so studiert? Wäre jetzt mal interessant. Und toll, daß Du festgestellt hast, daß ich 98 nicht mag. Das bedeutet daß bei Dir noch ein paar Hirnzellen übrig sind. Das macht Hoffnung. Aber weißt Du was z.B. ein Unterschied zwischen mir und 98 ist? Wenn ich scheiße bau, dann kann ich dazu stehen. Das haben die Burschis bisher noch nicht ein einziges Mal geschafft. Aber seh es nicht so tragisch, um Eishockey ging's denen sowieso nie und beim FCA gibt es auch ein paar Selbstdarsteller die sicherlich noch Verstärkung brauchen. Die mag ich zwar auch nicht, aber dem FCA stehe ich weniger mit Herzblut gegenüber.ichbins hat geschrieben: Naja, wie du es dir in den auf diesen Kommentar folgenden Postings auch immer hindrehen willst, allein aus wissenschaftlicher Sicht hast du dich mit diesem Beitrag schön selbst disqualifiziert.
Wenn man ein bisschen deine Postings durchliest, weiß man schon, dass du 98 alles andere als magst. Ich ziehe daher die Schlussfolgerung, dass du dir nach dem Resultat wohl gewaltig in den Po beißt...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Ist ja jetzt irgendwann auch mal gut. A98=doof. Deine Meinung, aktzepiert. Aber du kannst dir diese Umfrage nicht so hindrehen wie du willst, weil A98 nicht im Mittelpunkt stand. Das hast du ja jetzt aber geändert.djrene hat geschrieben: Du doof. Ich klug. A98 beschissen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
Ultras-Mering05
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 9
- Registriert: 10.01.2008 20:41
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
Anstatt anonym hier zu lästern sagt es denjenigen lieber direkt ins Gesicht!Scott Niedermayer hat geschrieben: Achja noch was...
WER NICHT HÜPFT IST 98ER :idea:
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- Beiträge: 867
- Registriert: 17.06.2007 14:18
Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?
@Ultra-Mering:
Was willst eigentlich von uns??
Denken bevor man schreibt.
Also wenn wir alle so anonym sind: Wer bist du??
Was willst eigentlich von uns??
Denken bevor man schreibt.
Also wenn wir alle so anonym sind: Wer bist du??
DAUERKARTENBESITZER 08/09