Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tom
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Tom »

Tiger Mario hat geschrieben: Sykora hat kein gutes Händchen bei Spielern? Interessant. Deshalb sind wir grad ja auch so schlecht oder?
Wenn davon hat er "entdeckt"?
punisher

Beitrag von punisher »

Tiger Mario hat geschrieben: Eher war das ganze eine Kritik auch an Riedle der dafür verantwortlich ist und es nicht schafft, den Vizemeister gut zu vermarkten.
Eventuell interessiert sich aber in D niemand für den Eishockey ("") Vize. Ist halt einfach so, das EH in D immer mehr an Popularität verliert. Ob das an den Regeln, den Plastikarenen oder mangelnder Idendifikation liegt lassen wir jetzt mal aussen vor.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

König von Spanien hat geschrieben: Ich bezweifle, dass der Trottel irgendwas gelernt hat. Der hätte euch damals auch nur ohne jeden sportlichen Erfolg in den Ruin geführt und schafft es nach wie vor nicht, auch nur annähernd schwarze Zahlen zu schreiben. Wäre das Minus nicht so dick, dann würde sich Hertel auch nicht darüber aufregen, auch wenn das sicher nur Taktik ist, um ein paar Sponsoren zu locken.

Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass der auch bei den Spielern nicht immer das beste Händchen hat, ist der in meinen Augen auch einfach zu blöd zu rechnen, was vielleicht nicht ganz so gut ist, wenn man einen Eishockeyverein mitführen will...
Du kannst doch nicht so über einen "Manager des Jahres" reden... :icon_twisted:

Tiger Mario hat geschrieben: Warum ist den das Minus anscheinend so hoch? Weil uns Sponsoren fehlen. Ist Sykora dafür verantwortlich? Ich glaube nicht. Eher war das ganze eine Kritik auch an Riedle der dafür verantwortlich ist und es nicht schafft, den Vizemeister gut zu vermarkten.

Sykora hat kein gutes Händchen bei Spielern? Interessant. Deshalb sind wir grad ja auch so schlecht oder?
1. Sykora ist nicht verantwortlich, Sponsoren herzuschaffen, aber er darf eben nur soviel Kohle ausgeben, wie ihm zur Verfügung stehen! Ganz einfach!!!
Augsburg ist einem Sarno auch 2 Jahre hinterhergerannt - ist aber nix geworden, weil wir die Kohle einfach nicht hatten. Darum spielt er jetzt auch in Hamburg, da gibts vom Onkel Anschütz die dicken Piepen!

2. Welche Spieler, die Sykora von "auswärts" geholt hat, haben denn voll eingeschlagen? Es ist doch in meinen Augen schon ein Armutszeugnis, die Spieler, die bei uns Stützen waren, nach Nürnberg zu holen (nur als Beispiel, weils für mich einfach am eindeutigsten ist). Ein Jahr anschauen, sehen dass sie gut sind und dann verpflichten - WOW!
Ich erinner dich da gerne an Spieler wie Döme, Michaud etc. die von Sykora geholt wurden und groß angekündigt wurden... und die hat er eben nicht schon ein Jahr in der DEL beobachten können. Und was kam raus? :idea:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Screamer
Neuer Benutzer

Beitrag von Screamer »

Liebe Leute die Freude von manchen das es Nürnberg nicht so toll geht kann ich nicht ganz verstehen. Klar sind die Ice Tigers bestimmt nicht der sympathischste Club für uns als Augsburg Fans und man muss die Tigers aufgrund der jetzigen Situation nicht lieben. Aber als Eishockey Fan generell tut es mir um jeden Club leid der Probleme mit den Finanzen hat oder von der Bildfläche verschwindet. Wir Kufenfans sind nicht gerade Anhänger einer Breitensportart und jede negative Schlagzeile mehr hilft unserem Sport auch nicht weiter.
Für mich gilt jeder das es um jeden Eihockey Club schade ist. Und( bevor einer schreit) ich meine damit nicht das manche Funktionären einen Freifahrtsschein geben will um Scheisse zu bauen. Und gerade als Augsburg Fan sollte man ein bischen nachdenken das die Probleme der Tigers unseren sehr ähnlich sind. Die Tigers haben auch einen massiven Konkurrent im Rennen um Sponsoren,Medien, Zuschauer und Fans, genauso wie unsere Panther. Die haben den FC Nürnberg und wir eben den FCA :icon_evil:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Tom hat geschrieben: Wenn davon hat er "entdeckt"?
Einen Pollock, Savage, Tapper, Green. Döme war auch kein schlechter. Hatte nur Probleme mit Laporte. Nur um hier mal ein paar zu nennen.

Klar haben wir uns auch bei euch die guten Spieler geholt. Aber wer bitte macht das nicht wenn er die Möglichkeit dazu hat? Dafür nimmt uns dann Köln und Mannheim die guten Spieler weg. So ist der Kreislauf eben nun mal. Da hilft euch das jammern auch nicht weiter. Ihr nehmt in dem Fall ja auch Landsberg jetzt die Spieler weg, weil sie eben kleiner sind als ihr. :D
Tiger Mario
Profi

Punisher hat geschrieben: Eventuell interessiert sich aber in D niemand für den Eishockey ("") Vize. Ist halt einfach so, das EH in D immer mehr an Popularität verliert. Ob das an den Regeln, den Plastikarenen oder mangelnder Idendifikation liegt lassen wir jetzt mal aussen vor.
Natürlich ist das so. Mir ging es ja nur darum das Sykora nicht für die Sponsorensuche verantwortlich ist wie es jemand ihm hier vorgeworfen hat.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Wir haben die Spieler nicht weggenommen.
Sie wurden von Landsberg frei gegeben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tiger Mario hat geschrieben: Warum ist den das Minus anscheinend so hoch? Weil uns Sponsoren fehlen. Ist Sykora dafür verantwortlich? Ich glaube nicht. Eher war das ganze eine Kritik auch an Riedle der dafür verantwortlich ist und es nicht schafft, den Vizemeister gut zu vermarkten.

Sykora hat kein gutes Händchen bei Spielern? Interessant. Deshalb sind wir grad ja auch so schlecht oder?
Hör mal du Haubentaucher.

Ist das denn dermaßen schwierig zu kapieren? Scheiß doch die Sponsoren an. Sykora kann auf Grund DER AKTUELLEN SPONSORENSITUATION bzw. eigentlich der kompletten Finanzen ein Team zusammenstellen. Hat er gemacht, immerhin. Nur anscheinend halt mal wieder für viel mehr Geld als ihr habt, völlig egal, ob du jetzt der Meinung bist, ihr hättet mehr Sponsoren verdient. Da braucht ihr euch eh nicht wundern, meint ihr das "Sinupret" schreckt potentielle Sponsoren nicht ab? Aber wie gesagt, das ist halt auch gar nicht das Thema. Anhand des Geldes, das ihr habt, hat der Mann ein Team zusammenzustellen. Und VÖLLIG UNERWARTET hat er mal wieder das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Mir persönlich ist das ja egal, was ihr macht. Fakt ist, Kollege Sykora hat euch einmal fast in den Ruin getrieben, ist aktuell dabei dicke rote Zahlen zu schreiben und wenn ihr mich fragt, wird er das in Zukunft auch tun.

Von den Spielern hat er - wie oben bereits erwähnt - auch nur günstig bei der Konkurrenz eingekauft und selbst da frag ich mich, was man in Nürnberg mit Leuten wir Collin Beardsmore und Greg Leeb will. Die würde ich hier in Augsburg aus dem Stadion jagen.

aber wie gesagt, was soll die Diskussion, wenn du zufrieden bist, dann sei das. Ich hätte den spätestens nach der Fast Pleite aus der Stadt gejagt, aber das ist ja eure Sache...
Bild
Tiger Mario
Profi

Gonzalles hat geschrieben: Wir haben die Spieler nicht weggenommen.
Sie wurden von Landsberg frei gegeben.
Und bei euch waren die Spieler alle ohne Vertrag. Sollte doch das selbe sein. Wenn es bei euch so toll gewesen wäre, dann wären die doch alle geblieben oder? Und wenns denen bei Landsberg jetzt weiterhin gefallen hätte und sie Erfolg gehabt hätten plus gutes Gehalt bekämen, würden sie auch dort bleiben. So ist das nunmal. Denk mal du weißt was ich damit sagen will.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und schon wieder mal: Frängisch ist ansteckend:
Punisher hat geschrieben: Idendifikation
Tiger Mario
Profi

König von Spanien hat geschrieben: Hör mal du Haubentaucher.

Ist das denn dermaßen schwierig zu kapieren? Scheiß doch die Sponsoren an. Sykora kann auf Grund DER AKTUELLEN SPONSORENSITUATION bzw. eigentlich der kompletten Finanzen ein Team zusammenstellen. Hat er gemacht, immerhin. Nur anscheinend halt mal wieder für viel mehr Geld als ihr habt, völlig egal, ob du jetzt der Meinung bist, ihr hättet mehr Sponsoren verdient. Da braucht ihr euch eh nicht wundern, meint ihr das "Sinupret" schreckt potentielle Sponsoren nicht ab? Aber wie gesagt, das ist halt auch gar nicht das Thema. Anhand des Geldes, das ihr habt, hat der Mann ein Team zusammenzustellen. Und VÖLLIG UNERWARTET hat er mal wieder das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Mir persönlich ist das ja egal, was ihr macht. Fakt ist, Kollege Sykora hat euch einmal fast in den Ruin getrieben, ist aktuell dabei dicke rote Zahlen zu schreiben und wenn ihr mich fragt, wird er das in Zukunft auch tun.

Von den Spielern hat er - wie oben bereits erwähnt - auch nur günstig bei der Konkurrenz eingekauft und selbst da frag ich mich, was man in Nürnberg mit Leuten wir Collin Beardsmore und Greg Leeb will. Die würde ich hier in Augsburg aus dem Stadion jagen.

aber wie gesagt, was soll die Diskussion, wenn du zufrieden bist, dann sei das. Ich hätte den spätestens nach der Fast Pleite aus der Stadt gejagt, aber das ist ja eure Sache...
Na, na. Wer wird den gleich so ausfällig werden.

Vielleicht hat er das grüne Licht von Hertel bekommen, eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen und Hertel zahlt dann den Unterschied am Ende der Saison aus der eigenen Tasche. Weißt du das? Also mach hier mal ein bißchen langsam. Hertel wollte um die Meisterschaft spielen. Also muß er investieren. Und Sykora hat eine gute Mannschaft gebaut.

Vielleicht ging man davon aus das man noch Sponsoren findet während der Saison. Da weißt du auch nicht was so alles abgemacht wurde. Dann hinkt der Zuschauerzuspruch ein bissl hinterher. Damit konnte man auch nicht rechnen. Und schon hast du ein Minus. Und wie hoch das ist, weißt auch weder du noch ich.
Also schön den Ball flach halten.

Und über so Spieler wie Leeb würden sich wahrscheinlich viele von euch noch freuen wenn die bei euch wären. Oder warum jammern dann manche rum das wir euch immer die Spieler wegnehmen? Aber du kannst die Meinung gern haben. Ich bin mit Leeb sehr zufrieden. Und auch mit Beardsmore. Er ist eben ein Kämpfer und gibt alles, solche brauchst du eben auch im Team. Für ne AL ist er zwar zu schlecht, aber das was er kann setzt er gut um.
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Tiger Mario hat geschrieben: Einen Pollock, Savage, Tapper, Green. Döme war auch kein schlechter. Hatte nur Probleme mit Laporte. Nur um hier mal ein paar zu nennen.

Klar haben wir uns auch bei euch die guten Spieler geholt. Aber wer bitte macht das nicht wenn er die Möglichkeit dazu hat? Dafür nimmt uns dann Köln und Mannheim die guten Spieler weg. So ist der Kreislauf eben nun mal. Da hilft euch das jammern auch nicht weiter. Ihr nehmt in dem Fall ja auch Landsberg jetzt die Spieler weg, weil sie eben kleiner sind als ihr. :D
Wir nehmen Landsberg die Spieler weg?
Wo?
Wenn?
Die Situation in Landsberg ist daraus entstanden das es Ihnen finaziell nicht mehr gut geht und Sie die Ausländer abgeben mußten.
Ich bin mir auch sicher das wenn die finanzielle Situation in LL in Ordnung gewesen wäre Sie weder ihren Trainer noch Ihre Ausländer und auch Dennis Endras nicht abgegeben hätten.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Als ich heute im Videotext diese Meldung gelesen habe, war mir alles andere als freudig zu Mute. Es ist für das Eishockey im allgemeinen einfach nicht gut, wenn Clubs in finanzielle Probleme geraten und dadurch für negative Schlagzeilen sorgen. Das schadet dem Sport an sich und macht es allgemein schwerer sich professionell gegenüber Sponsoren zu präsentieren. Das betrifft nicht nur den angeschlagenen Club, sondern alle. Man hat schon genug mit der unfähigen DEL-Führung zu kämpfen, da kann man auf solche Probleme eigentlich gut verzichten.
Ich sehe die Sache auch nicht ganz so entspannt, wie das die Nürnberger hier im Forum tun. Denn wenn der Hertel weg ist, dann wird es sehr düster für die Ice Tigers. Woher soll denn auf einmal das Geld kommen, um den Etat zu decken, um die angelaufenen Schulden und Sponsorenausfälle zu kompensieren. Die Lust vom Übergeldgeber scheint sich in Grenzen zu halten weiterhin einen Minusclub zufinanzieren. Vielleicht ist es mittlerweile zu spät und Anspruch und Wirklichkeit lagen zu lange zu weit auseinander. Für eine gesunde DEL, eine professionelle DEL und eine spannende kommende Saison wünsche ich mir Nürnberg in der Liga. Alles andere wäre ein großer Schaden für den Sport.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Tiger Mario
Profi

@Osterhase

Das war nur ein Beispiel jetzt. Ich wollte damit sagen, das ihr euch die Spieler eben auch bei schlechteren Vereinen als es ihr seid holen müßt. Klar war des in Landsberg jetzt ne andre Situation als sonst.
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Tiger Mario hat geschrieben: @Osterhase

Das war nur ein Beispiel jetzt. Ich wollte damit sagen, das ihr euch die Spieler eben auch bei schlechteren Vereinen als es ihr seid holen müßt. Klar war des in Landsberg jetzt ne andre Situation als sonst.
War aber ein schlechtes Beispiel.
Und das Sykora euch seit Jahren immer wieder kurz davor ist Euch in den Ruin zu Treiben ist ja kein Geheimnis mehr.

Aber allein Sinupret schreckt viele Sponsoren ab weil die meisten potenziellen Sponsoren sich denken die haben ja einen großen für was brauchen Sie die kleinen.

Ich wünsche Euch das es Laporte wenn er geht so macht wie bei uns und die richtig guten Spieler einpackt und mitnimmt.

Es wäre echt schade wenn Ihr raus werd aus der DEL, auf der anderen Seite der Traditionsverein EHC80 bleibt ja bestehen, es ist im Endeffekt nur ein Produkt einer großen Firma weg vom Fenster.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Tiger Mario
Profi

Osterhase hat geschrieben: War aber ein schlechtes Beispiel.
Und das Sykora euch seit Jahren immer wieder kurz davor ist Euch in den Ruin zu Treiben ist ja kein Geheimnis mehr.

Aber allein Sinupret schreckt viele Sponsoren ab weil die meisten potenziellen Sponsoren sich denken die haben ja einen großen für was brauchen Sie die kleinen.

Ich wünsche Euch das es Laporte wenn er geht so macht wie bei uns und die richtig guten Spieler einpackt und mitnimmt.

Es wäre echt schade wenn Ihr raus werd aus der DEL, auf der anderen Seite der Traditionsverein EHC80 bleibt ja bestehen, es ist im Endeffekt nur ein Produkt einer großen Firma weg vom Fenster.
Das Sinupret viele abschreckt, das denk ich auch. Ist aber auch normal.

Und das mit Sykora ist auch richtig. Das bezweifelt ja auch keiner hier.

Wen hat Laporte den mitgenommen als er zu uns kam? Also den Brennan könnt ihr gern wieder haben und den kann er auch gern mitnehmen. :-) Und Labbe wolltet ihr doch auch loshaben. Außerdem ist er nicht mehr bei uns.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

1. Von euren "Entdeckungen" kannst du getrost mal Savage, Pollock und Döme abziehen. Was ist da die Leistung gewesen? Nach Kloten fahren, und einem Spieler im besten Eishockeyalter zu scouten, der schon die nötige Europaerfahrung mitbringt?
Einen Mathis Olimb, mit seinen 21 Jahren in die DEL zu holen, das ist eine Leistung (wenn auch aus der Verzweiflung heraus geboren).

2. Leeb und Beardsmore können mir aber mal dick gestohlen bleiben. Da ist ja jeder unserer Ausländer besser als der kleine Kringeldreher...und im Fall des Grobmotorikers wahrscheinlich auch die meisten Deutschen.

3.
Vielleicht ging man davon aus das man noch Sponsoren findet während der Saison.
Was soll das denn jetzt sein? Die Einladung, dass jeder Verein einfach mal kräftig seinen Etat überzieht, in der Hoffnung, dass vielleicht ja während der Saison noch jemand 500T€ oder ne Million locker macht?

4. Eigentlich will ich schon, dass Nürnberg in der Liga bleibt, aber ihr müsst halt mal einsehen, dass man nur das Geld ausgeben kann, dass man auch selbst erwirtschaftet. Und mit erwirtschaftet meine ich in Form von Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen, nicht die Finanzspritzen aus Herrn Hertels Privatschatulle. Dieses großkotzige "Komm ich heut nicht, komm ich morgen"-Einstellung geht verdammt auf den Sack. In die 2.Liga solltet ihr mal absteigen, oder...das Geschrei über die gr0ßspurigen Augsburger will ich mir gar nicht ausmalen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tiger Mario hat geschrieben: Na, na. Wer wird den gleich so ausfällig werden.

Vielleicht hat er das grüne Licht von Hertel bekommen, eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen und Hertel zahlt dann den Unterschied am Ende der Saison aus der eigenen Tasche. Weißt du das? Also mach hier mal ein bißchen langsam. Hertel wollte um die Meisterschaft spielen. Also muß er investieren. Und Sykora hat eine gute Mannschaft gebaut.

Vielleicht ging man davon aus das man noch Sponsoren findet während der Saison. Da weißt du auch nicht was so alles abgemacht wurde. Dann hinkt der Zuschauerzuspruch ein bissl hinterher. Damit konnte man auch nicht rechnen. Und schon hast du ein Minus. Und wie hoch das ist, weißt auch weder du noch ich.
Also schön den Ball flach halten.

Und über so Spieler wie Leeb würden sich wahrscheinlich viele von euch noch freuen wenn die bei euch wären. Oder warum jammern dann manche rum das wir euch immer die Spieler wegnehmen? Aber du kannst die Meinung gern haben. Ich bin mit Leeb sehr zufrieden. Und auch mit Beardsmore. Er ist eben ein Kämpfer und gibt alles, solche brauchst du eben auch im Team. Für ne AL ist er zwar zu schlecht, aber das was er kann setzt er gut um.
Ausfällig. Haubentaucher... warte mal, bis der Jürgen kommt.

Und wieso zur Hölle sollte Hertel ein finanzielles Risiko eingehen wollen um dann 3 Monate später rumzuheulen, dass man ein dickes Minus macht? Klar könnte Hertel die Anweisung gegeben haben, Jungs dieses Jahr packen wirs an. Aber dann meldet er sich nicht 3 Monate später und heult, weil er das Ganze nun doch nicht stemmen will? Und wie blauäugig wären denn eure Macher, wenn sie so einen hohen Zuschauerschnitt und Sponsoreneinnahmen einplanen, ohne auch nur den geringsten Grund dafür?

Bei euch liegt einiges im Argen, das steht mal fest.

Ich jammere nicht, dass ihr unsere Spieler wegnehmt im Sinne von "verdammt, jetzt haben sie uns die kleine Schwuchtel von Greg Leeb weggekauft" sondern im Sinne von, "der ist zu blöd, selber nen anständigen Spieler zu finden und kauft Augsburg alljährlich den halben Kader weg, heult dann aber gleich rum, wenn ihnen Wolfsburg Lasse Kopitz abbluchst".

Wie gesagt, wenn du wirklich mit dem zufrieden bist, was bei euch da abgeht, dann tust du mir wirklich auch ein wenig leid, so blind ja echt keiner sein.
Bild
Tiger Mario
Profi

simonton18 hat geschrieben: 1. Von euren "Entdeckungen" kannst du getrost mal Savage, Pollock und Döme abziehen. Was ist da die Leistung gewesen? Nach Kloten fahren, und einem Spieler im besten Eishockeyalter zu scouten, der schon die nötige Europaerfahrung mitbringt?
Einen Mathis Olimb, mit seinen 21 Jahren in die DEL zu holen, das ist eine Leistung (wenn auch aus der Verzweiflung heraus geboren).

2. Leeb und Beardsmore können mir aber mal dick gestohlen bleiben. Da ist ja jeder unserer Ausländer besser als der kleine Kringeldreher...und im Fall des Grobmotorikers wahrscheinlich auch die meisten Deutschen.

3.
Was soll das denn jetzt sein? Die Einladung, dass jeder Verein einfach mal kräftig seinen Etat überzieht, in der Hoffnung, dass vielleicht ja während der Saison noch jemand 500T€ oder ne Million locker macht?

4. Eigentlich will ich schon, dass Nürnberg in der Liga bleibt, aber ihr müsst halt mal einsehen, dass man nur das Geld ausgeben kann, dass man auch selbst erwirtschaftet. Und mit erwirtschaftet meine ich in Form von Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen, nicht die Finanzspritzen aus Herrn Hertels Privatschatulle. Dieses großkotzige "Komm ich heut nicht, komm ich morgen"-Einstellung geht verdammt auf den Sack. In die 2.Liga solltet ihr mal absteigen, oder...das Geschrei über die gr0ßspurigen Augsburger will ich mir gar nicht ausmalen.
Der Unterschied ist wohl der das ihr so Spieler wie Olimb holen müßt obwohl ihr net wißt wie gut er wirklich ist. Bei andren Vereinen ist das eben anders, die können sich eben fertige Spieler holen. Aber seid doch froh das er so gut eingeschlagen hat.
Und solche Spieler zähl ich eben schon dazu. Den du weißt nie ob die hier zurecht kommen oder nicht. Dafür muß man auch ein Näschen und ein bissl Glück haben. Siehe Ferguseon usw.

Wenn euch die 2 zu schlecht sind, dann ist das euer gutes Recht. Ich bin mit Leeb sehr zufrieden. Und auch Beardsmore macht seine Sache ganz gut. Ist zwar für ne AL zu wenig insgesamt, aber damit kann ich leben. Zum Scoren hab ich eben andre Spieler. Und ihr dürft nicht eins vergessen. Bei euch waren die 2 Spieler wahrscheinlich unter den Top 6 Stürmern, da Ausländer. Bei uns ist ein Beardsmore Stürmer in der 4 Reihe. Und auch vor Leeb stehen ganz andre Spieler. Da ist dann die Erwartung an den Spieler doch was ganz andres.

Wöhrl ist z. B. soviel ich weiß kurz vor der Saison ausgestiegen im August. Da fehlt uns auch eine Menge Geld. Dann weißt du nicht was sonst mit Sponsoren ausgemacht wurde, die dann doch abgesprungen sind, warum auch immer. Und das mit den Zuschauern kannst du vor der Saison auch net vorhersagen. Letztes Jahr haben wir den Schnitt ja erreicht. Und schon hast dein Minus. Aber da war der Kader schon längst gestanden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

König von Spanien hat geschrieben: Ich jammere nicht, dass ihr unsere Spieler wegnehmt im Sinne von "verdammt, jetzt haben sie uns die kleine Schwuchtel von Greg Leeb weggekauft" sondern im Sinne von, "der ist zu blöd, selber nen anständigen Spieler zu finden und kauft Augsburg alljährlich den halben Kader weg, heult dann aber gleich rum, wenn ihnen Wolfsburg Lasse Kopitz abbluchst".
Genau so meine ich das auch! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten