Tom hat geschrieben: :shock:
Oh Scheisse!!!
Jetzt brauch ich es auch nicht mehr editieren....
ops:
Allohol?

Tom hat geschrieben: :shock:
Oh Scheisse!!!
Jetzt brauch ich es auch nicht mehr editieren....
ops:
Nico hat geschrieben:Ich glaub das Lied is net das Problem. Eher die Stimme und der Mut
Michi hat geschrieben:Vor allem aber die Lautstärke !!! :new_shocked:
is mir wurschd hat geschrieben:
P.S: Bei 98 den Arsch in der Hose Vermissen und selbst net zu seiner Meinung stehn
is mir wurschd hat geschrieben:Will nicht wirklich Partei ergreifen für oder gegen 98 oder sonst wen. Man hat den Schuldigen gefunden, aus dem Verkehr gezogen und fertig.
1860 Predator hat geschrieben:Megaphon?
kini#8 hat geschrieben:Doch, den gibt´s noch. Hab ihn erst kürzlich im Stadion gesehen.
djrene hat geschrieben:NEIN! Wir sind nicht in Nürnberg bei Steckdosenstimmung.
Von Krolock hat geschrieben:Ich verstehe natürlich deine Sicht. Aber es ist ein Unterschied ob man einige Leute gut kennt oder die Wahrnehmung, die die Gruppierung der Allgemeinheit bzw. dem Außenstehenden abgibt. Und wie du ja richtig angemerkt hast, funktioniert die "innerbetriebliche" Regelung nicht oder nur unzureichend, was die Form der Solidarität jetzt wieder bewiesen hat.
Homer J hat geschrieben:Der Mops wurde im übrigen bis vor ca 1-2 Jahren desöfteren von einem Kurvensteher (der dort nachwievor steht) bei Auswärtsspielen zelebriert! Ohne Megaphon. Bestimmt nicht so gut und toll wie früher, aber war schon immer eine rechte Gaudi. Mittlerweile ist er wohl zu schüchtern oder zu alt geworden...
P.S.: Ich würde mich im übrigen nachwievor über PN's und Beiträge freuen, in denen mal ein paar alte Liedklassiker ausgepackt werden! Würde nämlich nachwievor gerne wissen was die Leute mit traditionellen Liedern meinen!
Danke!!
Tom hat geschrieben:Arsch! Ich hab nicht gepennt... nur die 2 netten Sanitärinnen bei der Arbeit beobachtet. :icon_mrgreen:
Catweazle hat geschrieben:"Hobelbank - Blitzeblank"
"Ich sitze im Schlauchboot .."
"Ein jeder Mann kennt sie, die geile Gerlinde ..."
"Kolumbus"
"Heit geh ma Wallfahrten, i und mei Vodder ..."
![]()
![]()
![]()
Auswärtsklassiker 1984-1988
is mir wurschd hat geschrieben:An die allwissenden und unfehlbaren im Forum, fragt mal bei den alt-eingesessenen die mit in Garmisch waren, 4000 AEV-ler im Sonderzug der total auseinander genommen wurde. Randale in der Füssener Innenstadt....
is mir wurschd hat geschrieben:Will nicht wirklich Partei ergreifen für oder gegen 98 oder sonst wen. Man hat den Schuldigen gefunden, aus dem Verkehr gezogen und fertig.
An die allwissenden und unfehlbaren im Forum, fragt mal bei den alt-eingesessenen die mit in Garmisch waren, 4000 AEV-ler im Sonderzug der total auseinander genommen wurde. Randale in der Füssener Innenstadt....
Und hier regt man sich auf über solche kinkerlitzchen.
Gut find ichs net, aber dass man anstatt der Mannschaft zu helfen, lieber anti 98 Lieder singt, sorry, des is doch mehr als blöd.
Vorallem erst dann wenn keiner mehr im Stadion ist. In den letzten 2 Heimspielen stehen die gleichen Helden um 98 rum und singen brav mit.
Find schon dass das hier ganz starke sind die hinterher den grossen Markieren und sonst den Mund net aufbekommen.
Bin mir sicher, wenn wir den 2-2 Ausgleich net gemacht hätten, dann wär au kein bisschen Stimmung gewesen, da hätten genau die gleichen Personen nur zum fotzeln ihr "gosch" aufbekommen.
Und des nächste is dass immer die gleichen Leute hier im Forum auf die Rechtschreibung "Hinweisen" sobald eine andere Meinung ankommt und man merkt der hat Recht. Genau an die "Forum Heroes" gehen somit meine Herzlichsten Grüsse
P.S: Bei 98 den Arsch in der Hose Vermissen und selbst net zu seiner Meinung stehn
Catweazle hat geschrieben:"Hobelbank - Blitzeblank"
"Ich sitze im Schlauchboot .."
"Ein jeder Mann kennt sie, die geile Gerlinde ..."
"Kolumbus"
"Heit geh ma Wallfahrten, i und mei Vodder ..."
![]()
![]()
![]()
Auswärtsklassiker 1984-1988
Robby #9 hat geschrieben:
Alex, nicht nur in dieser Zeit, sondern auch noch danach.
Ratman hat geschrieben:Und? War ich da dabei? Nein! Also hört endlich mit diesem Schwachsinnsargument auf. Man kann verdammt nochmal Unrecht nicht mit Unrecht rechtfertigen.