Er ist also in Augsburg gegangen ja das stimmt denn da haben wir uns noch einen Wanhainen leisten können, Nationaltorwart und trotzdem haben hier alle geschimpft.
Richtig. Aber auch an dem Beispiel erkannte man gut, daß der Augsburger User ab-und an viel zu früh wieder alles besser weiß... ;-)
Er hatte die Schnauze voll und sagte lieber Stammtorwart in der 2 Liga als Bankdrücker und darauf hoffen beim Stand von 8:0 mal schnell 20 Minuten zu machen.
Hmm. Schnauze voll schon immer nach jeweils 1 Saison? Das kann man auch als negativ auslegen. Meinte Endras damals wirklich, daß er - nachdem er offentsichtlich an Wanhainen gescheitert war - in Frankfurt mal kurz innerhalb einer Saison an Gordon vorbeizukommen? Obwohl er mehr Spiele in Frankfurt machte als in Augsburg (das ja schonmal nicht schlecht ist), schwups gleich wieder weg...
Genau das ist doch das geile, der Junge brennt. Das ist kein Ackers, Reimer, Dhussonow die sich lieber den Arsch breit hocken, als in der 2 Liga im Kasten zu stehen.
Ich persönlich weiß nicht genau was für die Förderung einer Karriere besser ist. Als junger Torwart ständig in der DEL zu sein, mit den "Stars" täglich zu trainieren etc. und hoffen, daß man ab-und an zum Zug kommt oder evtl. als Nr. 1 in der 2. Bundesliga zu spielen, "nur" um zu spielen. Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber wieviele dt. Torhüter haben den Sprung in die DEL über den Weg des Denis Endras geschafft?
Der Junge ist jetzt 22 Jahre alt, ob er es jetzt schon packt wissen weder du noch ich.
Eben. Aber wir können ihn ja trotzdem mal versuchsweise als Nr. 1 nehmen... :icon_mrgreen:
Gerade in unserer Situation brauchen wir eben ein Risiko in Bezug auf die Deutschen.
Natürlich. Aber doch nicht auf der Torwartposition. Ob jetzt ein dt. Spieler als 7. Verteidiger oder 13 Stürmer verkackt ist doch nicht weiter schlimm, aber bitte nicht als Nr. 1 im Tor!
Aber außer einem Späher, sehen das alle so, dass der nicht 33 Jahre übersehen wurde und dann die DEL zusammen schießt Aber das sind genau die die im nächsten Jahr für uns übrig bleiben. Denk doch nach. Wolfsburg holt Morci, Hospelt und Furchner. Köln holt dafür eine Butschi oder einen anderen dessen Verein dann halt den Butschi holt. Wolfsburg ist hinter uns, aber die haben halt die Kohle die wir wegen unserem verpaßten Zuschauerschnitt eben nicht mehr haben.
Jo, hat aber jetzt nichts mit Endras zu tun.
Was uns bleibt ist doch wirklich nur ein Risiko zu gehen.
Nein, nein, nein! Kein Risiko im Tor!!!
Noch dazu möchte ich jetzt von dir wissen, was wir genau verlieren können. Meinst du der Endras verdient die Kohle eines DesRochers. Lächerlich, dass macht nicht mal mein Kumpel Fedra.
Um eine erfolgreiche Saison in Augsburg zu erleben muß jedes Rädchen genau ins andere passen, wir von Verletzungen etc. verschont bleiben und ein Großteil der Spieler konstant gute bis sehr gute Leistungen bringen. Und Du willst ins Tor jemanden stellen, der bis jetzt noch in keinem DEL-Verein 100% überzeugt hat und bis jetzt eigentlich auch nichts anderes vorzuweisen hat außer daß er "noch jung ist und brennt".
Wenn es dann im November wirklich schief geht holen wir halt wieder so eine Nummer wie den DesRochers den bekommst du auch später noch. Ich will also von dir wissen was wir genau verlieren können.
Bekommt man soeinen wirklich immer und überall? Warum holt Duisburg niemanden oder sind die sooo von Rohde und wie sie alle heißen überzeugt?
WAs aber wichtig ist. Entweder man steht zum Dennis wirklich ganz, oder man soll es gleich lassen bis einer mehr Mut hat und ihn als Nummer eins holt.
:shock: Was berechtigt Endras, den Posten als Nr. 1 einzufordern?
Für 10 bis 15 Spiele ist der sich zu schade und Recht hat er.
Ich sehe es so: 10-15 Spiele in der höchsten Liga sind für einen jungen dt. Spieler doch nicht schlecht! Was hat er bis jetzt erreicht/geleistet um "sich zu schade" für 10-15 Spiele zu sein?
Denn hinter einem ausländischen Goalie hat er doch keine Chance.
Stimmt die Leistung im Training, in den 10-15 Spielen etc. pro Saison; warum sollte er da keine Chance bekommen? Entweder stelle ich mich der Herausforderung oder ich verschwinde in unterklassige Ligen...
Verstehe mich nicht falsch Jürgen, ich würde jederzeit einen Endras als Nr. 2 Torwart in Augsburg begrüßen und ihm eine faire Chance geben. Niemals aber von 0 auf 100 den Posten als Nr. 1 Goalie in der DEL zu geben. Auch wenn wir in Augsburg nicht viel Geld zur Verfügung haben, auf gut Glück Versuchskaninchen zu spielen halte ich schlichtweg für völligen Blödsinn.
Und jetzt noch zum Hans:
Willst Du ernsthaft behaupten, daß sich der King auf dem Eis schneller bewegen kann als Kreitl?
Willst Du jetzt ernsthaft King mit Kreitl vergleichen? Ein schneller Eisläufer ist noch lange kein kompletter Eishockeyspieler. ;-)