Manne hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so, und das der Störmann den Panthern nicht Haß und Tod wünscht war doch klar.
@Alex :-P
Es ging mir auch nicht um den Stadionsprecher, sondern um die Reaktion der bösen FCA-Fans!
Manne hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so, und das der Störmann den Panthern nicht Haß und Tod wünscht war doch klar.
@Alex :-P
Catweazle hat geschrieben:Tja, ohne Worte!!!!
Schrieb bereits öfters, dass dieser Hass sehr Einseitig ist!
djrene hat geschrieben:Bengalos, Vermummung, Stolz, Ehre.
Komisch, mir geht's fast ausschließlich um das sportliche. Schließlich nennt sich das auch SPORTveranstaltung und nicht Ansammlung von Selbstdarstellern auf den Rängen.
djrene hat geschrieben:Bengalos, Vermummung, Stolz, Ehre.
Komisch, mir geht's fast ausschließlich um das sportliche. Schließlich nennt sich das auch SPORTveranstaltung und nicht Ansammlung von Selbstdarstellern auf den Rängen.
Carter hat geschrieben:von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will,
Carter hat geschrieben:Nimm das "Vermummung" raus, dann stimmts bei mir so in etwa. Jaja, ich bin schon ein tierischer Selbstdarsteller. Über so einen Mist von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will, kann ich nur lachen!
Manne hat geschrieben:Eigenlich auch unglaublich das ein Vorbereitungsspiel, bei dem sich keiner weh tun will, fast ausverkauft ist, und das bei dem Dreckswetter.
allgaeuer hat geschrieben:Da könnte man nun länger diskutieren... :icon_evil:
Reunion hat geschrieben:Wieso? Hast Du negative Erfahrungen gemacht?
Carter hat geschrieben:Nimm das "Vermummung" raus, dann stimmts bei mir so in etwa. Jaja, ich bin schon ein tierischer Selbstdarsteller. Über so einen Mist von jemandem der sich in der Szene keinen Deut auskennt und das ja auch ganz offensichtlich gar nicht will, kann ich nur lachen!
Carter hat geschrieben:Die Bayern-"Fans" haben heute wieder den Vogel abgeschossen. Dass sie lächerlich sind, weiß jeder, aber die haben heute tatsächlich eine umgedichtete Version von "Ich geh' mit meiner Laterne..." vom Stapel gelassen.![]()
![]()
Und zum Spiel: Entäuscht sollte man heute nicht vom FCA sein, sondern einzig und allein von Bayern. Aber klar, die haben ja nur 30% gegeben :roll:. Und wo war das denn ein Spiel auf ein Tor??? Absolut ausgeglichen war das! Aber hier ist wohl eh schon längst Hopfen und Malz verloren. Shutout, geh "Hänschen klein" oder "Alle meine Entchen" umdichten und bleib richtigen Fußballstadien in Zukunft fern....
Akuram hat geschrieben:Ehre??? Woher beziehst Du denn die? Welche Leistung erbringst Du denn auf die man stolz sein könnte oder gar ein Ehrgefühl ableiten kann?
Mein Güte bist Du selbstüberschätzt und lächerlich! Wie leider die meisten, die sich so gerne der "Ultra"-Szene zurechnen wollen.
Ansonsten muss ich natürlcih Rene vollkommen zustimmen!
Carter hat geschrieben: Die schönste in dieser Saison war bisher auf St. Pauli: http://www.fanfahrt.de/download/stpaulifca023.asf