Bonzen-kugel^^ hat geschrieben: Hey ich bin 15
Von der Stimmung her haben wir einer der besten der Liga
Du warst mit deinen 15 Jahren auch mit Sicherheit schon in vielen Stadien in Deutschland um dies beurteilen zu können :new_sleeping:
Bonzen-kugel^^ hat geschrieben: Hey ich bin 15
Das kannst vergessen, das war einmal ... lang ist es her !Bonzen-kugel^^ hat geschrieben: Von der Stimmung her haben wir einer der besten der Liga
Ihr schleppt eure 15-jährigen deshalb immer mit, um ihnen die große weite Welt zu zeigen. Stimmt´s Chris ?Illuminati hat geschrieben:
Du warst mit deinen 15 Jahren auch mit Sicherheit schon in vielen Stadien in Deutschland um dies beurteilen zu können :new_sleeping:
nur sehen die vor lauter Rauchbomben dann gar nichts mehr...Eismann hat geschrieben: Das kannst vergessen, das war einmal ... lang ist es her !
Ihr schleppt eure 15-jährigen deshalb immer mit, um ihnen die große weite Welt zu zeigen. Stimmt´s Chris ?
Bonzen-kugel^^ hat geschrieben: Hey ich bin 15 uns sing bei jedem Lied mit und mach auch genauso viel Stimmung!
Also nicht alle Teenies, sondern nur Ausnahmen.
Das Problem meines achtens waren in den letzten Wochen der Konflikt A98!
Viele haben einfach nicht mehr mitgesungen, dann sind manchmal plötzlich 2 Gesänge gesungen worden(gleichzeitig)
Gegen Straubing am ende, da war es wieder gut.
Mannheim, Nürnberg, Hamburg, Köln, Straubing, Kassel reicht des???Illuminati hat geschrieben:
Bonzen-kugel^^ hat geschrieben: Mannheim, Nürnberg, Hamburg, Köln, Straubing, Kassel reicht des???
Nein, es liegt allein daran, dass in solchen Hallen keine Stimmung entstehtBonzen-kugel^^ hat geschrieben: Sag ich doch. Von der Stimmung bei uns im CFS passt es
ja sicher kann man das CFS zum Hexenkessel machen.Schmiddi hat geschrieben: Nein, es liegt allein daran, dass in solchen Hallen keine Stimmung entsteht
Schmiddi hat geschrieben:
Selbst, wenn wir 300 Zuschauer sind, ist die Stimmung besser als in Köln und in Hamburg
Ich war 2 x in Hamburg und fand die Stimmung klasse. Auch wenn manchmal der Videowürfel etwas "nachhelfen" muß. Ich mag Hamburg (als Stadt), die Hamburger Arena und den Hamburger Fan (der zur Masse keine Fan-Feindbilder hat) sehr gerne. Aber das ist eben mein ganz persönlicher Geschmack ...Rehstreichler hat geschrieben: Warum streichst du Hamburg durch?
Hamburg ist für mich das langweilste was man in der DEL findet. Da ist mal gar keine Stimmung, und wenn dann nur weil auf dem Videowürfel steht klatschen!!!
Packt man die Fans aus den Hallen in Berlin, Straubing und Iserlohn - wenn sie ausverkauft sind - nach Hamburg in die Arena, dann gehen sie unter ! Die Gründe sind klar.Rehstreichler hat geschrieben: Bessere/Gleichwertige Stimmung findet man in Berlin, Straubing, Iserlohn. Also überall da wo noch keine Arena einzug gefunden hat.
Ich selber kann mich nur bis zum DEL-Start zurückerinnern (ab da, als ich halt alleine zum AEV ging ;-)) und hab nur bis zu dieser damaligen Zeit einen Vergleich - und ich muss sagen, damals war für mich eine bombastische Stimmung!Eismann hat geschrieben: Nochmals, wir hatten mal eine Traumstimmung, viele kennen die noch ... und die, die sie kennen werden dieses "laue Lüftchen" das seit 12 Jahren im CFS weht (bis auf wenige Ausnahmen) nicht als richtig gute Stimmung verkauften.
Was wir im moment an Stimmung haben, das haben ganz viele anderen auch ... einige tun sich mit den rießigen Arenen eben etwas schwerer.
Die "Hölle des Südens", das war einmal ...
Besser !Schmidl66 hat geschrieben: Wie muss es dann erst davor gewesen sein? :shock: