43. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Takeshi83
Neuer Benutzer

Re: 43. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Takeshi83 »

Und die DEG hält auch das 2:1 in Duisburg
camazzola
Testspieler

Beitrag von camazzola »

Der Ullmann macht 5 Punkte heute gegen uns!!!!!!!!!!!
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Naja wenigstens hat Duisburg noch den Ausgleich gemacht..
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Na immerhin glauben die Radio-Jungs an uns... :icon_evil:
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Und es ist aus. Mit dem 6:3 gegen Mannheim somit die nächste Auswärtspleite. Jetzt bin ich auf das Spiel am Sonntag gegen Duisburg gespannt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
PantherGott
Anfänger

Beitrag von PantherGott »

Shit, der Auswärtssieg wäre so wichtig gewesen...

Na ja, jetzt heißt's einfach Mund abwischen und sich an die theoretische Chance auf die Playoffs klammern und am Sonntag 3 Punkte gegen Duisburg holen.

Gute Nacht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die DEG macht das Tor in der Verlängerung... somit sind die wieder 1 Punkt vor uns, aber der 10 Platz wohl 5 Punkte entfernt... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Scheiße, wieder auswärts aufn Sack bekommen :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:. Am Sonntag wird´s auch net leicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Tor für die DEG... heißt dann wohl wieder vorläufig Tabellenplatz 12.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wer noch an den Osterhasen glaubt,glaubt auch das wir eine Chance in Mannheim hätten...und Ich muss es leider sagen...unser Vor-Trainer hat einen "super Job" gemacht..die allerletzten der Liga im Unterzahl,das wird uns die Playoffs kosten...danke Herr Bordelau--- :icon_twisted:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Wer noch an den Osterhasen glaubt,glaubt auch das wir eine Chance in Mannheim hätten...und Ich muss es leider sagen...unser Vor-Trainer hat einen "super Job" gemacht..die allerletzten der Liga im Unterzahl,das wird uns die Playoffs kosten...danke Herr Bordelau--- :icon_twisted:

Und was hat das Team mit dem neuen Trainer auswärts geleistet??? Auch noch nichts....
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

König Ludwig II. hat geschrieben:Und was hat das Team mit dem neuen Trainer auswärts geleistet??? Auch noch nichts....

So mancher Schmutz ist eben hartnäckig...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

Pantherfreak hat geschrieben:So mancher Schmutz ist eben hartnäckig...

Oder manche Schuhe sind zu groß...
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
PantherGott
Anfänger

Beitrag von PantherGott »

Ich fand sogar das PP unter Bordello noch besser als unter Mitchell... ohne jetzt seine "Leistung" schmälern zu wollen. Das PP war vorher auch schon schlecht, aber jetzt ist es unter aller Sau.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

So ist der Lauf und da wir auswärts nicht punkten, ist der 10. Platz mehr denn je eine Utopie. Selbst gegen die Füchse am Sonntag werden wir uns wieder sehr schwer tun, lieder! ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

So dann will ich mal meinen Eindrücke von gestern wiedergeben:

40 Minuten die Panther das bessere Team und das Ergebnis von 3:3 spiegelte m.M. nach den Spielstand nie und nimmer. Bis zum 2:0 unsere Jungs dermaßen abgezockt. Mannheim ohne jeglichen konstruktiven Spielaufbau und dann kommt der blöde Anschlusstreffer kurz vorm Pausenpfiff. Im zweiten Abschnitt die Adler dann wacher und bis zur neutralen Zone auch optisch überlegen, aber so gut wie keine gefährlichen Aktionen vor DesRochers. Der im übrigen gestern eine durchaus ansprechende Leistung zeigte, auch wenn das 5. Tor klarstens auf seine Kappe geht (aber da war der Drops eh schon gelutscht). Naja, auf jeden Fall gelingt Mannheim mit dem ersten!!! Torschuss im zweiten Drittel der Ausgleich. Aber auch da blieben die Jungs ruhig und spielten den (positiven, bis dorthin zumindestens) Stiefel weiter runter. Gordon macht dann in Überzahl den nicht unverdienten 3. Panthertreffer. Dann aber die m.M. nach entscheidende Szene, denn im kollektiven Jubelrausch die Spieler einen moment unaufmerksam und Ronny Rocket macht den neuerlichen Ausgleich. Achja... Ronny und Ullmann mit einem Hammerspiel gestern. Der schnelle Ausgleich hat die Mannschaft aus dem Tritt gebracht, sie konnten sich dann aber noch in die PAuse retten. Hätte der Rolli nicht zu genau gezielt, dann wäre nochmal was drin gewesen. Olimb hatte vor dem 2:0 ja auch schon den Innenpfosten angetestet.
Von Beginn an des Schlussabschnitts spielten dann eigentlich nur noch die Adler. Die Panther immer mehr hinten reingedrückt und folgerichtig musste es irgendwann passieren. Das Tor zum 5:3 durch Jaspers war ein Geschenk von DesRochers, da Jaspers von halbrechts backhand den Puck Richtung Tor schob und DesRochers die Beine offen hatte wie eine Nutte. Danach wars eigentlich gelaufen auch wenn die Panther in den letzten 5 Minuten die Adler nochmal im eigenen Drittel regelrecht einschnürten, aber da fehlte schon die letzte Konsequenz.

Richtig abgefallen ist eigentlich keiner. DesRochers hatte nen Fehler, Fendt seinen obligatorischen vorm 3:3, Pratt holt beim 2:0 den Hammer raus, ansonsten total unauffällig. Joseph.... Na gut, wenn ich jetzt das schreibe was ich denke bekomm ich von der gestrigen Mitfahrerin wieder verbale Prügel und deshalb: DER BESTE SPIELER AUF DEM EIS ;-)

Tops:
+ Stimmung in der Halle
+ Einlaufshow
+ DesRochers (bis auf den einen Fehler wirklich sicher)
+ Olimb als Blueliner im Powerplay, der schießt wenigstens
+ ersten 2 Drittel

Flops:
+ 3. Drittel
+ 20 gezählte AEV-Fans (aber gut, das kommt halt davon wenn man die Besten der Besten vergrault)
+ anhaltender Auswärtsfluch
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

PantherGott hat geschrieben:Ich fand sogar das PP unter Bordello noch besser als unter Mitchell... ohne jetzt seine "Leistung" schmälern zu wollen. Das PP war vorher auch schon schlecht, aber jetzt ist es unter aller Sau.

Was inhaltlich schon deshalb nicht stimmen kann, da wir im PP auf dem 8. Platz lagen und jetzt auf dem 9. Platz sind. Im PK waren und sind wir dagegen Tabellenletzter
NPyk4
Anfänger

Beitrag von NPyk4 »

Eigentlich hat Tom schon alles zu dem Spiel geschrieben. Mannheim hat sich, wie erwartet, anfangs wieder recht schwer getan - meiner Meinung nach waren die Panther, vor allem im ersten Drittel, das bessere Team auf dem Eis. Letztes Drittel waren die Panther wieder wacher und haben gezeigt, dass sie den Sieg wollen - wobei ich mir an der Stelle wieder die Frage stelle, wieso die Adler immer wieder erst gegen Ende wirklich anfangen zu kämpfen. :?
Ansonsten war es schade, dass nur so wenige AEV-Fans da waren - mehr als 30 waren es sicher nicht. Aber immerhin ein paar "alte Bekannte" dabei :-)
Stimmung würde ich nicht als Top auflisten, aber das ist momentan sowieso das große Problem in Mannheim ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="NPyk4 "]

Stimmung würde ich nicht als Top auflisten, aber das ist momentan sowieso das große Problem in Mannheimbeheizten Hallen mit Kinosesseln]

;-)
NPyk4
Anfänger

Beitrag von NPyk4 »

So könnte man's auch ausdrücken ;-)
Vor allem gab es für das gestrige Spiel wieder einige Freikarten wegen der Aktion für Dauerkartenbesitzer - jeder Dauerkartenbesitzer hat 2 Freikarten bekommen und unter anderem gab es auch Karten für das gestrige Spiel. Zumindest ist das für die meisten Leute der Grund für das ach so große Stimmungsproblem, das momentan hier herrscht.
Gesperrt