Also wenn ich bei del.org sowohl am Dienstag als auch heute nach zwei klasse Spielen von Schlager eine -1 in der Statistik sehe, fehlen mir echt die Worte!
Also wenn ich bei del.org sowohl am Dienstag als auch heute nach zwei klasse Spielen von Schlager eine -1 in der Statistik sehe, fehlen mir echt die Worte!
und wenn ich bei Brigley eine -3 sehe, was ist das dann?Rigo Kaka hat geschrieben: Das ist wohl so ein nichtswissender Freikartenbesucher. Wie geil ist das denn bitte![]()
Ja, ich fand die Benotung auf del.org auch schon immer voll daneben.Rigo Kaka hat geschrieben: Das ist wohl so ein nichtswissender Freikartenbesucher. Wie geil ist das denn bitte![]()
Das belegt seine in letzter Zeit mäßigen Leistungen ;-)good luck hat geschrieben: und wenn ich bei Brigley eine -3 sehe, was ist das dann?
Kann dazu ein Augenzeuge was sagen? War ja eigtl. immer top in den letzten Wochen.Als Totalausfall auf Augsburger Seite habe ich übrigens Slovak gesehen. Das was der heute abgeliefert hat, war alles andere als DEL tauglich.
Die werden das anhand des Tabellenstands bewerten ... :icon_mrgreen:Pantherfreak hat geschrieben: Ich glaub, wir sollten uns mal bei http://www.del.org beschweren. Wir werden da als Niederbayern abgestempelt...
Bullshit!Rigo Kaka hat geschrieben: Kann dazu ein Augenzeuge was sagen? War ja eigtl. immer top in den letzten Wochen.