Alles zum Thema "Augsburg 98"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Ratman
Profi

Re: Alles zum Thema "Augsburg 98"

Beitrag von Ratman »

Nightmare hat geschrieben:Hier verschieben sich grad in meinen Augen völlig die Fakten:

- Die eigentlichen Übeltäter werden jetzt als arme Säue hingestellt, weil sie doch die einzigen sind, die Stimmung machen.

Ist doch typisch deutsch. In unseren Landen steht ja schon von politischer Seite der Täter- über dem Opferschutz. Wie soll sich da in der Bevölkerung eine andere Denke durchsetzen?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Queez hat geschrieben:Wahrscheinlich :D :D

Wer sagt denn das alle die 98er jetzt lieben müssen??? Aber es ist einfach lächerlich, jetzt zu behaupten sämtliche Choreos, Auswärtsfahrten etc sind völlig unnötig und braucht doch sowieso keiner, das müsstest du mit deinem überdurchschnittlichen IQ eigentlich auch einsehen...

Ich hab nur gesagt "aus meiner Sicht"... Was andere meinen ist natürlich auch ok. Wenn die es gut finden, auch recht. Ich finds überbewertet, was die Choreos angeht. Das ist wie bei einem Lied: Wenn das Lied richtig gut ist, dann wird es durch die Choreo weder besser noch schlechter.

Ich hab auch nicht gesagt, dass Auswärtsfahrten unnötig sind, aber für mich ist der Sport an sich nicht so wichtig, dass ich von einem Auswärtsspiel zum nächsten reisen muss.
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Nightmare hat geschrieben:Soll ich jetzt bei jedem Spiel eine Bengalo mitnehmen, damit ich akzeptiert werde?

Tu das und ich reiß dir höchstpersönlich den Allerwertesten auf! ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="Bensen "]
Tu das und ich reiß dir höchstpersönlich den Allerwertesten auf! ]

Alles klar, Herr Kommissar :icon_mrgreen:
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Oh Mann, ist das hier albern!
An alle, die die 98er auswärts vermissen: Ich freue mich auf die nächsten Touren ohne A98!!!
Endlich muss man sich nicht mehr schämen in ROT-GRÜN-WEIß unterwegs zu sein!!! Geniale Auswärtsfahrten gab es doch zur genüge, ohne diese Vögel! Haben wir früher in Nürnberg, Ingolstadt, Schwenningen oder Rosenheim vermummte Pöbler gebraucht, die minderjährige Mädels (keine Lebkuchenschlampen ;-)) hyperaggressiv aufs übelste beschimpfen? Neee wirklich nicht!!!

So peinlich wie die Auftritte auswärts von A 98 waren, ist es für unseren Ruf besser keine Fans in den anderen Stadien zu haben, als A98!

Und noch was: Meinen die Leuchten, die A98 für unersetzbar halten wirklich, dass sich 20 schwarz gekleidete gröhlende Teenies in irgendeiner Art und Weise auf die Mannschaftsleistung auswirken? Wohl eher nicht...
Ultras-Mering05
Neuer Benutzer

Beitrag von Ultras-Mering05 »

200kilomann hat geschrieben:
Und noch was: Meinen die Leuchten, die A98 für unersetzbar halten wirklich, dass sich 20 schwarz gekleidete gröhlende Teenies in irgendeiner Art und Weise auf die Mannschaftsleistung auswirken? Wohl eher nicht...

Du meinst wohl wirklich du bist der größte Fan weil du fünf Trickots anhast, die voll mit Sponsoren und Kommerzscheiße sind und weil du 1000 Schals umgebunden hast oder?
Jo du bist der größte und beste Fan! Respekt ich knie vor dir nieder!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ultras-Mering05 hat geschrieben:Du meinst wohl wirklich du bist der größte Fan weil du fünf Trickots anhast, die voll mit Sponsoren und Kommerzscheiße sind und weil du 1000 Schals umgebunden hast oder?

Sag mal wo kommt ihr denn wieder her? Wittert ihr wieder Morgenluft nach den Problemen um A98 oder was?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sag mal wo kommt ihr denn wieder her? Wittert ihr wieder Morgenluft nach den Problemen um A98 oder was?

Die Konkurrenz wird schwächer. :lol: :lol:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ultras-Mering05 hat geschrieben:Du meinst wohl wirklich du bist der größte Fan weil du fünf Trickots anhast, die voll mit Sponsoren und Kommerzscheiße sind und weil du 1000 Schals umgebunden hast oder?

So langsam fliegt deine "Tarnung" auf ...

Rigo Kaka hat geschrieben:Sag mal wo kommt ihr denn wieder her? Wittert ihr wieder Morgenluft nach den Problemen um A98 oder was?

Ich glaube dein Gedankenansatz ist falsch ... :lol:
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Ich frage mich eigendlich immer was Choreos oder Fahnenschwingen mit Stimmung zu tun haben.
Hab noch keine Fahne gefunden die singen kann.
Dieses Fahnengeschwinge, Doppelhalterhalten und Choreos brauchen diese Ultra-Schwachmatten nur zum Schwanzvergleich, wer die beste Gruppe ist.
Ultras-Mering05
Neuer Benutzer

Nein ich bin sicherlich kein 98er aber soviel Solidarität und Zusammenhalt muss sein!!!
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Ja, ne, is klar.
Schwachmatten dieser Erde vereinigt euch. :roll:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ultras-Mering05 hat geschrieben:Nein ich bin sicherlich kein 98er aber soviel Solidarität und Zusammenhalt muss sein!!!

Ja ..... Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ultras-Mering05 hat geschrieben:Nein ich bin sicherlich kein 98er aber soviel Solidarität und Zusammenhalt muss sein!!!

Nein, Mering 05 sind keine Ultras. Aber wenn ihr groß und stark werdet, dann könnt ihr vielleicht mal welche sein. Und dann werde ich euch auch richtig doof finden. Momentan finde ich euch noch irgendwo zwischen spaßig und gar nicht.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Sag mal... hast Du Dir eigentlich vorher überlegt, was Du hier für einen Unsinn schreibst? Bei diesem Schwachsinn könnte man ernsthaft meinen, dass man Dich erst vor fünf Minuten mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt hat.
200kilomann
Anfänger

Ich kann dich beruhigen, ich habe lediglich einen 11 Jahre alten Stickpullover und einen 7-8 Jahre alten AEV-Schal, aber warum erzähl ich dir das eigentlich?! Du schnallst die Quintessenz meines Postings ja eh nicht!

Aber wenn du schon deinen Senf dazugibst, dann nimm doch mal auf meine Inhalte wie das herumpöpeln Stellung! Oder lieber doch nicht, das würde dich wahrscheinlich etwas überfordern!

P.S.: Find ich richtig nett von dir, dass du dich vor mir verbeugst, aber irgendwie ist das im Hinblick auf unseren differenzierenden Intellekt auch angemessen :D
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Hier gibt es einige "Newcomer" seit einigen Tagen, die sich recht weit auf dem Fenster lehnen, anstatt erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben! :roll:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

200kilomann hat geschrieben:
P.S.: Find ich richtig nett von dir, dass du dich vor mir verbeugst, aber irgendwie ist das im Hinblick auf unseren differenzierenden Intellekt auch angemessen :D

:D :D :D

@Mering-Ultra: Sag mal, was denkst Du eigentlich über die AEV-Spieler?? Die tragen ja auch Trikots voller "Kommerzscheiße"! Und was noch viel "schlimmer" ist: Die nehmen sogar Geld vom AEV!!! Ja! Stell Dir das mal vor! Geld! vom AEV! Unglaublich, was sich diese Bande rausnimmt!
Wäre vielleicht wirklich besser ohne "Kommerzscheiße" auf dem Trikot rumzulaufen. Dann hat der AEV wenigstens kein Geld mehr, dass ihm die Spieler wegnehmen könnten.

So, jetzt nehme ich noch einen Schluck Kaffee aus meiner AEV-Merchandising-Kommerzscheiße-Tasse ;-)
Ultras-Mering05
Neuer Benutzer

Weiteres nur noch privat klären! Jeder kennt uns also nur herkommen dann wird es geregelt! Anonym kann jeder sein Maul aufreisen aber dann privat zieht jeder seinen Schwanz ein!
200kilomann
Anfänger

Kann ich verstehen, ich würde an deiner Stelle mein geistiges Niveau auch nicht in einem Forum preisgeben!
Außerdem kenne ich dich nicht! Oder müsste ich das?
Antworten