Im Großen und Ganzen kann man mit dem 1:2 leben. Ich tu es auf jeden Fall!!!

Beste Augsburger: THURK und BENSCHNEIDER
Beste Bayern: ............... (ich mag die doch nicht)
Die M-Block Idioten hätten sowas von rausgetreten gehört. Die Rauchbomben bzw. Bengalo am Anfang, Mitte und Ende des Spiels ey ich hätte die Typen so gern zamgetreten. Das Zeug stinkt wie Sau und an Luft holen & auf den Platz schauen war nicht mehr zu denken. Krönung des ganzen war noch diese doofe Pfeiferbatterie. Nach dem Schlusspfiff kam sogar noch eine Rakete aufs Spielfeld auf die auslaufenden Augsburger.
Verdammt wozu haben die denn die "Neons" da unten? Sicherheitstür auf, 2 oder 3 Grüne mit und alle rausziehen und mit nem Tritt vor die Tür setzen. Scheiss drauf ob Freundschaftsspiel oder nicht aber genau das sind die Gründe wieso ich Block M und L so "hasse". (Nur als Info meine L Karte hab ich geschenkt bekommen :? Vorher hatte ich P ;-))
Der Hampelmann ganz unten im Block auf seinem Rohrturm hat ja sowas von "vergeblich" versucht die Stimmung anzuheizen. Mei da is ja meine Autoheizung beim Kaltstart scho wärmer. Mit dem Lautsprecher und dem Mikro kannste ja grad mal Gossenrap veranstalten. War aber amüsant anzuschauen der Hampler.
Katastrophe 2....... Parkplätze gestern Abend....... Da erwartet man schon viel mehr als 20.000 Zuschauer und dann hält man es nicht für nötig sich um P4 zu kümmern. Scheiss egal was der Grund war aber für so ein Spiel reichen P1 und P6 nicht aus. P1 war ein Acker wie es sich der Bauer im Traum vorstellt!!! Umgepflügt auf kompletter Fläche bis zu 10cm tief. Vorallem die Heimfahrt dann...... Auf 5 Spuren müssen sich alle auf eine 1spurige Ausfahrtsstraße quetschen. Gehts noch? Mitdenken wäre hier angebracht gewesen.
Stimmt und ein Spiel gabs auch noch. Wetter war ja soweit ok was will man im Januar erwarten? Es war kalt, ist zum Glück trotz einiger kleiner Warntropfen trocken geblieben und ansonsten wars klasse. Vom Spiel her hat man schon gesehen WER in WELCHER Liga spielt. Obwohl nicht alle Bayern miteinander & aufeinander eingespielt waren hat man ein Kombinationsspiel über 3, 4, 5 Stationen gesehen und das mit nur einem Ballkontakt. Beim FCA alles nur laaaaaaaaaaangsam und behääääääääbig aber ok erstes Spiel im neuen Jahr und dann gegen den großen Nachbarn.
Meine Spielerwahl fällt auf Thurk und Benschneider weil Thurk wirklich gerannt ist, gekämpft hat, den Abschluss gesucht hat und auch ned locker gelassen hat. Zwar viel Pech im Abschluß und hin & wieder mal einfallslos aber der war zu (fast) 100% anwesend. Ich hoffe das war nicht nur die "Mein 1. Spiel" oder "Bayern München" Einstellung, sondern eine Vorstellung die konstant bleibt. Der andere Mann war Benschneider. Der hat der kleinen Italiano Madame Toni scho ordentlich die Tour vermasselt. Wie oft er ihm den Ball geklaut hat und im Spiel Mann-gegen-Mann mit robustem (aber fairem) Körpereinsatz ausgebremst hat. RESPEKT!!! Kopfballspiel war wie immer gut, wenn auch ruhig ein Tor hätte fallen dürfen. Hätte ihm eins gegen Kahn gegönnt aber dafür hat er ihn ja vom Platz "getreten". ;-)
Kahn fand ich aber auch lustig. Erst am Boden liegen und aufstehen als wäre nix gewesen (Ich stark ich nix Schmerz) aber dann Ball weghauen und ignorieren und bissi Aua-Aua zeigen. Das Pferd hat zwar ordentlich zugetreten bei ihm aber entscheiden sollte man sich schon ob ich nu mit Schmerzen liegen bleib oder aufsteh und weitermach (ohne Theater).