Alles zum Thema "Augsburg 98"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
beeebikeks
Testspieler

Re: Alles zum Thema "Augsburg 98"

Beitrag von beeebikeks »

Kommen denn die Herren heute wieder ins Stadion oder kommen se der Solidarität wegen net?
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wobei ich mir nahezu sicher bin, dass A 98 diesen Fred getreu dem Motto "Viel Feind viel Ehr'" mit Genugtuung zur Kenntnis nimmt.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ist zwar alles verdammt lustig hier, nur sind die Aussagen aus Mering und Essex so selten doof, und so unglaublich leer, dass es sich nur um einen Fake handeln kann!(Bitte lass es einen Sein, weil so doof kann man doch nich sein!)

Jungs, don´t feed the trolls!
Ultras-Mering05
Neuer Benutzer

Beitrag von Ultras-Mering05 »

Tja scho ein bisschen komisch! Sogar einige Panther Spieler haben gesagt das die Wolfsburg-Aktion geil geleuchtet hat! Tja

Heut machts mir vielleicht wieder Spaß im Forum!^^
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gegen das Aussehen sagt ja auch keiner was. Klar sehen bengalos gut aus. Es geht einfach darum, das es nunmal verboten ist und so ein Scheiß schon oft genug vergekommen ist. Ist es nunr Wolfsburg, München oder Ingolstadt.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ultras-Mering05 hat geschrieben:Tja scho ein bisschen komisch! Sogar einige Panther Spieler haben gesagt das die Wolfsburg-Aktion geil geleuchtet hat! Tja

Wer's glaubt.

Abgesehen davon ist die rechtliche Situation schon ausreichend erwähnt worden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ultras-Mering05 hat geschrieben:Heut machts mir vielleicht wieder Spaß im Forum!^^

Es scheint dich zu erregen ...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Eismann hat geschrieben:Es scheint dich zu erregen ...

Nee der ist bestimmt noch zu jung :icon_twisted: :icon_twisted:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Zum Rechtfertigungsschreiben der 98ger:

Ich glaube das die Leute immer noch der Meinung sind, dass sie nichts falsch gemacht haben!

Ich will gar nicht viel über den Brief schreiben, nur einen Satz zitieren:

Um in Zukunft weiteren, wohl von uns allen unerwünschten, Ärger zu vermeiden, haben wir der Panther Gmbh bereits angeboten auf das Abbrennen unerlaubter pyrotechnischer Gegenstände bei Spielen der Augsburger Panther , sofern uns dies nicht vorher ausdrücklich genehmigt wurde (wie dies ja schon mehrfach bei Heimspielen der Fall war) zu verzichten!

Unerlaubt ist und bleibt unerlaubt!

Ich frage auch nicht bei der Kassiererin im Supermarkt nach ob ich die Ware ohne zu bezahlen mitnehmen darf!!!

UNERKLÄRLICH DIE GEDANKENGÄNGE
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

M.Qn hat geschrieben:Zum Rechtfertigungsschreiben der 98ger:

Hab ich was verpaßt? Welches Rechtfertigungsschreiben denn?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Goldfich hat geschrieben:Hab ich was verpaßt? Welches Rechtfertigungsschreiben denn?

War im Schleifengrabenreport (welcher eigentlich ziemlich gut ist)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

M.Qn hat geschrieben:War im Schleifengrabenreport (welcher eigentlich ziemlich gut ist)

Hui, da muss ich doch gleich mal reinlesen. Der Schleifengrabenreport fand direkt zusammengefaltet seinen Weg in meine Hosentasche und geriet dort in Vergessenheit :D
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

M.Qn hat geschrieben:War im Schleifengrabenreport (welcher eigentlich ziemlich gut ist)

Mist, gerade den hab ich mir heute nicht genommen. :icon_evil:

Kann jemand den Brief vllt. ins Forum Posten oder mir per PM schicken? Würde gerne wissen, was da genau drin steht.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es steht nichts drin, was auch nur annähernd von Interesse wäre.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

M.Qn hat geschrieben:Zum Rechtfertigungsschreiben der 98ger:

Ich glaube das die Leute immer noch der Meinung sind, dass sie nichts falsch gemacht haben!

Ich will gar nicht viel über den Brief schreiben, nur einen Satz zitieren:

Um in Zukunft weiteren, wohl von uns allen unerwünschten, Ärger zu vermeiden, haben wir der Panther Gmbh bereits angeboten auf das Abbrennen unerlaubter pyrotechnischer Gegenstände bei Spielen der Augsburger Panther , sofern uns dies nicht vorher ausdrücklich genehmigt wurde (wie dies ja schon mehrfach bei Heimspielen der Fall war) zu verzichten!

Unerlaubt ist und bleibt unerlaubt!

Ich frage auch nicht bei der Kassiererin im Supermarkt nach ob ich die Ware ohne zu bezahlen mitnehmen darf!!!

UNERKLÄRLICH DIE GEDANKENGÄNGE

Sie haben angeboten, auf etwas Verbotenes zu verzichten??? :shock: :shock: :shock: Oh, wie großzügig! Ich bin gerade am Überlegen, ob das noch geiler ist als das "Die Mannschaft wurde informiert" bei dem dämlichen Theater wegen des Podests. Wie wichtig kann man sich denn eigentlich noch nehmen? Und sowas wird dann auch nach abgedruckt, damit die Öffentlichkeit auch noch nachlesen kann, was einem den ganzen Tag so durch die Rübe rauscht. Einen dümmeren Haufen hat man wirklich selten gesehen! :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Eigentlich wollte ich diesen geistigen Dünnschiss der 98er abtippen und hier reinsetzen, da dies aber der Aufmerksamkeit viel zu viel wäre erspare ich das allen hier Lesenden.

Wenn ich auch nur irgendwas zu sagen hätte, dann würde ich die Verbreitung dieses geistigen Schwachsinns IM Curt-Frenzel-Stadion Einhalt gebieten. Aber wer weiß, vielleicht erhört man meine Gebete auch in der Rehlingenstrasse 4.

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum man diese Spastiker noch duldet.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Also ich habs mir durchgelesen,
obwohl ich nach dem zweiten absatz besser aufgehört hätte.
Ich will wahrlich nicht alle in eine Topf werfen,
aber was dann noch so kam war einfach nur noch schwach !

Over & Out !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
ichbins
Neuer Benutzer

Beitrag von ichbins »

Tom hat geschrieben:Eigentlich wollte ich diesen geistigen Dünnschiss der 98er abtippen und hier reinsetzen, da dies aber der Aufmerksamkeit viel zu viel wäre erspare ich das allen hier Lesenden.

Wenn ich auch nur irgendwas zu sagen hätte, dann würde ich die Verbreitung dieses geistigen Schwachsinns IM Curt-Frenzel-Stadion Einhalt gebieten. Aber wer weiß, vielleicht erhört man meine Gebete auch in der Rehlingenstrasse 4.

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum man diese Spastiker noch duldet.

Na dann sind wir ja alle froh, dass du halt mal rein GAR NICHTS zu sagen hast. Es war sehr klar, dass natürlich niemand der Anwesenden hier ein Rechtfertigungsschreiben sehen oder posten will, aber wahrscheinlich (hab es selbst natürlich nicht gelesen, da ich nicht beim Spiel war) stand einfach nur zuviel richtiges drin, so dass man hier nicht mehr drauf rumhacken kann.
Zum Glück habe ich seit dem Vorfall mit genug Leuten gesprochen (darunter nur mit ein paar 98ern), um zu wissen, dass mehr Leute auf der Seite von A98 stehen, als es dieses wahnsinnig repräsentative Forum aussagt. Repräsentativ für geistige Dünnschisser.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

ichbins hat geschrieben:Na dann sind wir ja alle froh, dass du halt mal rein GAR NICHTS zu sagen hast. Es war sehr klar, dass natürlich niemand der Anwesenden hier ein Rechtfertigungsschreiben sehen oder posten will, aber wahrscheinlich (hab es selbst natürlich nicht gelesen, da ich nicht beim Spiel war) stand einfach nur zuviel richtiges drin, so dass man hier nicht mehr drauf rumhacken kann.
Zum Glück habe ich seit dem Vorfall mit genug Leuten gesprochen (darunter nur mit ein paar 98ern), um zu wissen, dass mehr Leute auf der Seite von A98 stehen, als es dieses wahnsinnig repräsentative Forum aussagt. Repräsentativ für geistige Dünnschisser.

Rechtfertigungsschreiben war schon mal der erste Bock der geschossen wurde.
Wenn du es nicht gelesen hast, woher willst du dann wissen, warum das hier keiner veröffentlichen will ?
Übrigens : Dünnschiss, aber der Dünnscheisser !

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

ichbins hat geschrieben:Na dann sind wir ja alle froh, dass du halt mal rein GAR NICHTS zu sagen hast. Es war sehr klar, dass natürlich niemand der Anwesenden hier ein Rechtfertigungsschreiben sehen oder posten will, aber wahrscheinlich (hab es selbst natürlich nicht gelesen, da ich nicht beim Spiel war) stand einfach nur zuviel richtiges drin, so dass man hier nicht mehr drauf rumhacken kann.

Also hör du mal zu du Witzfigur???? Du hast schon mal keine Ahnung was in dem Rechtfertigungsschreiben drinnen steht also spuck du doch einfach mal ganz leise Töne...Es gibt einige wie ich die des gelesen haben...Zu dem Rechtfertigungsschreiben. Das ist echt der größte Müll den ich je gelesen habe, ich mein die haben sch*** gebaut richtig große.....und wenn se dann noch mit so Satz daher kommen wie

“ Um in Zukunft weiteren, wohl von uns allen unerwünschten, Ärger zu vermeiden, haben wir der Panther GmbH bereits angeboten auf das Abbrennen unerlaubter pyrotechnischer Gegenstände bei Spielen der Augsburger Panther , sofern uns dies nicht vorher ausdrücklich genehmigt wurde (wie dies ja schon mehrfach bei Heimspielen der Fall war) zu verzichten!“

dann tut mir der haufen echt einfach nur noch Leid, das muss denen doch klar sein, dass des wenn’s der Verein nicht erlaubt ausdrücklich Verboten ist...So klug sollten selbst die sein...

Und dass du behauptest, dass es immer noch so viele Sympathisanten der 98ger gibt. Versteh ich nicht wurm dann beim Heimspiel wo die Rausgeflogen sind dass da nicht nur 10 Leute gegen 98 gesungen haben und Im Forum nicht gerade Angebetet werden und komm jetzt nicht mit Gruppenzwang oder so..
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Antworten