44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
-
- Profi
Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
Der Banner von A98 auch--zeigt die Hohe Ultra Kultur hinter dem TOR !! :-P
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Also sowas peinliches wie heute das ist das allerletze. So eine Leistung abzuliefern nach diesem spiel beweißt es das wir nichts in den Play Offs zu suchen haben, da wundert man sich wenn die Fans sauer sind und pfeifen!!!! :goodluck: :smiley6:
-
- Profi
Am besten den Mantel des Schweigens über den heutigen Abend. Spieler und Zuschauer sollten ihn gemeinsam ganz schnell vergessen. :-(
Dauerkartenbesitzer
Was stand denn drauf ?Sir Eric 88 hat geschrieben: Der Banner von A98 auch--zeigt die Hohe Ultra Kultur hinter dem TOR !! :-P
-
- Profi
Sektion Stadionsverbot
Dauerkartenbesitzer
Mal wieder ULTRAdämlich....
Shanahan hat geschrieben: Mal wieder ULTRAdämlich....

-
- Stammspieler
Ich fands lustig.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wollte ich damit ja auch ausdrücken !1860 Predator hat geschrieben: Ich fands lustig.
- Von Krolock
- Hockeygott
Schmeißt den Joseph raus, oder setzt ihn zumindest auf die Tribüne. Und wenn Mitchell dann noch lernt, eine Auszeit nach dem 3:2 Anschlusstreffer zu nehmen und nicht ein paar Sekunden vor Ende der Verlängerung, dann habe ich auch noch Hoffnungen. Aber Joseph auf die Tribüne, das ist mal das erste Ziel.
Die Auszeit war genau so unverständlich, wie bei einem Spiel des AEV gegen Frankfurt
vor gefühlten 400 Jahren, als Frankfurt beim Stand von 7:1 für Augsburg kurz vor Schluss
noch den Goalie raus hat...
vor gefühlten 400 Jahren, als Frankfurt beim Stand von 7:1 für Augsburg kurz vor Schluss
Sehe ich auch so, die bescheuerte Panik jetzt kann ich absolut nicht nachvollziehen, jeder mußte ahnen wie das heute laufen kann/wird....da bin ich ja mit dem erreichten zufriedenGolden Brett hat geschrieben:
Also bitte, ich kann die Enttäuschung nach diesem Spiel ja nachvollziehen, aber man kann's auch übertreiben. :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Ich bin jetzt mal so frei: Wenn diverse Spieler bereits wo anders Verträge unterschrieben haben, dann ist mir das egal. Aber wenn sie deswegen keinen Fuss vor den anderen kriegen (oder kriegen wollen), dann kotzt mich das ziemlich an, scheißegal, ob das Pratt, Joseph oder Brigley ist.

Panik sieht für mich anders aus. Ich wäre aber trotzdem eher ein Fan von 3 statt 2 Punkten mit Option auf Platz 10 gewesen, wenn Tordifferenz > 3 gewesen wäre. Aber das jemand mit Platz 12 und dem Spiel von heute zufrieden ist, befremdet mich dann doch schon etwas... Ist jetzt aber auch egal, es ist so wie es ist, und nicht anders.Manne hat geschrieben: Sehe ich auch so, die bescheuerte Panik jetzt kann ich absolut nicht nachvollziehen, jeder mußte ahnen wie das heute laufen kann/wird....da bin ich ja mit dem erreichten zufrieden
"Ausgleich, Ausgleich!!!"Shanahan hat geschrieben: Die Auszeit war genau so unverständlich, wie bei einem Spiel des AEV gegen Frankfurt
Ich schrieb auch davon, man hätte es sowieso wissen können wie es laufen kann/wird weil man das im Laufe der Saison ja schon feststellen konnte, wie sie gegen Teams auf Augenhöhe spielen. Das und nichts anderesGoldfich hat geschrieben: Panik sieht für mich anders aus. Ich wäre aber trotzdem eher ein Fan von 3 statt 2 Punkten mit Option auf Platz 10 gewesen, wenn Tordifferenz > 3 gewesen wäre. Aber das jemand mit Platz 12 und dem Spiel von heute zufrieden ist, befremdet mich dann doch schon etwas... Ist jetzt aber auch egal, es ist so wie es ist, und nicht anders.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ohne Worte.
Das gestrige Spiel war von Anfang an ein recht komisches Spiel. Stinklangweilig, schlechte Stimmung und all das, obwohl man recht locker und ohne große Anstrengung schnell mit 3:0 in Führung gegangen ist. Das Spiel war aber wiedermal ein Beweis, daß der AEV keine Mannschaft ist, die ein Spiel bei klarer Führung verwalten kann. Zefix, warum muß ich bei einer 3:0 Führung aufhören Eishockey zu spielen?! Bei diesem Spielstand sollte es doch gegen eine wiedermal erschreckend schwache Duisburger Mannschaft möglich sein, einfach mal ganz lockeres Eishockey zu spielen und nicht immer 2-3 Gänge runterzuschalten.
Überhaupt gefällt mir die Spielweise der Panther seit der Übernahme von Mitchell überhaupt nicht mehr. Das ganze Spiel ist unter ihm brutalst langweilig geworden. Düsseldorf, Straubing, Duisburg usw. usf... Was war das gestern für eine Witzauszeit 3 Sekunden vor Spielende in der Overtime??? Hr. Mitchell, Aufwachen! Ich hätte die Auszeit spätestens mitte des 2. Drittels genommen und die Jungs aufgeweckt.
Verdammt, verdammt, verdammt. Wieder wurden 3 Punkte gegen das Schlußlicht der DEL verschenkt. Wieder wurde eine Führung leichtfertig gegen ein brutal schlechtes Team vergeben.
Im Übrigen mag ich keine Pfiffe, solange das Spiel nicht aus ist. Bringt nichts und verunsichert die Mannschaft. Wenn das Spiel ganz aus ist - von mir aus. Aber nicht solange auf dem Eis gespielt wird. Meine Meinung.
+ Tölzer & Slovak
+ Buzas
- Stimmung
- Duisburger Füchse
- Augsburger Panther nach dem 3:0...
- Ich-will-ein-Kind-von-Dir Rohde
Kurz noch zum Thema Joseph: Ich kann verstehen, wenn einige Fans bei ihm gestern riefen "Schieeeeß" etc.; wenn man jedoch schaut, in welcher Schußposition Joseph immer war, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er "eigentlich" fast immer alles richtig gemacht hat. Gestern waren 1-2 Böcke dabei, OK, trotzdem fand ich daß er gestern immer noch einer der besten AEV-Stürmer war. Und das Wichtigste: Er hat gestern wieder gepunktet... Kanditaten für die Tribüne sind bei mir ganz klar momentan Wrigley und/oder Murphy (ist der denn tatsächlich momentan sooo viel besser als z.B. ein Joseph...?)!
Das gestrige Spiel war von Anfang an ein recht komisches Spiel. Stinklangweilig, schlechte Stimmung und all das, obwohl man recht locker und ohne große Anstrengung schnell mit 3:0 in Führung gegangen ist. Das Spiel war aber wiedermal ein Beweis, daß der AEV keine Mannschaft ist, die ein Spiel bei klarer Führung verwalten kann. Zefix, warum muß ich bei einer 3:0 Führung aufhören Eishockey zu spielen?! Bei diesem Spielstand sollte es doch gegen eine wiedermal erschreckend schwache Duisburger Mannschaft möglich sein, einfach mal ganz lockeres Eishockey zu spielen und nicht immer 2-3 Gänge runterzuschalten.
Überhaupt gefällt mir die Spielweise der Panther seit der Übernahme von Mitchell überhaupt nicht mehr. Das ganze Spiel ist unter ihm brutalst langweilig geworden. Düsseldorf, Straubing, Duisburg usw. usf... Was war das gestern für eine Witzauszeit 3 Sekunden vor Spielende in der Overtime??? Hr. Mitchell, Aufwachen! Ich hätte die Auszeit spätestens mitte des 2. Drittels genommen und die Jungs aufgeweckt.
Verdammt, verdammt, verdammt. Wieder wurden 3 Punkte gegen das Schlußlicht der DEL verschenkt. Wieder wurde eine Führung leichtfertig gegen ein brutal schlechtes Team vergeben.
Im Übrigen mag ich keine Pfiffe, solange das Spiel nicht aus ist. Bringt nichts und verunsichert die Mannschaft. Wenn das Spiel ganz aus ist - von mir aus. Aber nicht solange auf dem Eis gespielt wird. Meine Meinung.
+ Tölzer & Slovak
+ Buzas
- Stimmung
- Duisburger Füchse
- Augsburger Panther nach dem 3:0...
- Ich-will-ein-Kind-von-Dir Rohde
Kurz noch zum Thema Joseph: Ich kann verstehen, wenn einige Fans bei ihm gestern riefen "Schieeeeß" etc.; wenn man jedoch schaut, in welcher Schußposition Joseph immer war, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er "eigentlich" fast immer alles richtig gemacht hat. Gestern waren 1-2 Böcke dabei, OK, trotzdem fand ich daß er gestern immer noch einer der besten AEV-Stürmer war. Und das Wichtigste: Er hat gestern wieder gepunktet... Kanditaten für die Tribüne sind bei mir ganz klar momentan Wrigley und/oder Murphy (ist der denn tatsächlich momentan sooo viel besser als z.B. ein Joseph...?)!
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Wrigley auf die Tribüne oder zurück, wo er hergekommen ist... der hat ja gestern gar nix gebracht.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
:schiri:Pantherfreak hat geschrieben: Wrigley auf die Tribüne oder zurück, wo er hergekommen ist... der hat ja gestern gar nix gebracht.
Pantherfreak
Zum Spiel: Ich habs mir abgewöhnt, sowas zu kommentieren. SO ein Spiel spricht für sich selbst.
In den nächsten Spielen muß vermutlich kein Ausländer auf die Tribüne, weil Buzas und Rekis -so wie es aussieht - länger ausfallen.Von Krolock hat geschrieben: Schmeißt den Joseph raus, oder setzt ihn zumindest auf die Tribüne.
Quelle: AZ von heute