Kontigentspieler! Wer soll spielen?
Re: Kontigentspieler! Wer soll spielen?
Wrigley raus wie in Mannheim. So wird es kommen.
Golden Brett hat geschrieben:Es wurde hier ja schon öfter erwähnt: Endras ist Torhüter in Ravensburg und könnte nur dann für die Panther spielen, wenn Ravensburg spielfrei ist bzw. die DEL an einem Tag spielt, an dem die 2. Liga nicht spielt.
Das ist mir schon klar. Müsste man halt vorher mit den Herren Nussbaumer und Holzmann abklären - schließlich hat man dort mit Conti und Zellhuber auch keine Fliegenfänger auf der Ersatzbank. ;-) Vor allem Conti wusste im bisherigen Saisonverlauf ja durchaus zu überzeugen, da könnte man mit den Südwestdeutschen sicher über ein Spiel verhandeln.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
[quote="aev_boy "]
Das ist mir schon klar. Müsste man halt vorher mit den Herren Nussbaumer und Holzmann abklären - schließlich hat man dort mit Conti und Zellhuber auch keine Fliegenfänger auf der Ersatzbank. ]
Genau deswegen haben sie Endras vermutlich auch geholt. ;-) Es wird schon den ein oder anderen Termin geben, an dem Endras bei uns auflaufen kann ... und wird.
Das ist mir schon klar. Müsste man halt vorher mit den Herren Nussbaumer und Holzmann abklären - schließlich hat man dort mit Conti und Zellhuber auch keine Fliegenfänger auf der Ersatzbank. ]
Genau deswegen haben sie Endras vermutlich auch geholt. ;-) Es wird schon den ein oder anderen Termin geben, an dem Endras bei uns auflaufen kann ... und wird.
Vermutlich wird Wrigley wieder das Los treffen. Ich tendiere jedoch eher in Richtung Murphy !
-
- Hockeygott
Im nächsten Spiel sollte man dringend Joseph auf die Tribüne setzen. Vielleicht bemerkt er von weiter oben, dass da außer ihm noch mehr Leute auf dem Eis stehen. :icon_evil:
Golden Brett hat geschrieben:Im nächsten Spiel sollte man dringend Joseph auf die Tribüne setzen. Vielleicht bemerkt er von weiter oben, dass da außer ihm noch mehr Leute auf dem Eis stehen. :icon_evil:
Das würde ich mal auch sagen, soll er sich mal gut anschauen.Katastrophe!!!
Golden Brett hat geschrieben:Im nächsten Spiel sollte man dringend Joseph auf die Tribüne setzen. Vielleicht bemerkt er von weiter oben, dass da außer ihm noch mehr Leute auf dem Eis stehen. :icon_evil:
Ich glaube nach dem heutigen Spiel sollte man keinen für die Tribüne aussuchen; soviel passen da nicht drauf.
Sich heute einen Spieler rauszupicken wäre als wenn ich aus einem Kübel mit faulen Tomaten eine rauszunehmen.
[quote="Eismann "]
Ich glaube nach dem heutigen Spiel sollte man keinen für die Tribüne aussuchen]
Stimmt schon, aber der Joseph hat sich heute glaube ich den Sitzplatz auf der Tribühne redlich verdient. Wenn er nicht mehr mit dem Team spielen will, sondern lieber alleine, dann soll er draußen bleiben. Wenn man schon scheiß Ego-Aktionen wie heute fahren muss, dann sollte man auch erfolgreich sein und nicht jede gute Chance versemmeln. Er enttäuscht mit jedem Spiel immer ein Stückchen mehr, aber heute war das die ultimative Körnung!
Ich glaube nach dem heutigen Spiel sollte man keinen für die Tribüne aussuchen]
Stimmt schon, aber der Joseph hat sich heute glaube ich den Sitzplatz auf der Tribühne redlich verdient. Wenn er nicht mehr mit dem Team spielen will, sondern lieber alleine, dann soll er draußen bleiben. Wenn man schon scheiß Ego-Aktionen wie heute fahren muss, dann sollte man auch erfolgreich sein und nicht jede gute Chance versemmeln. Er enttäuscht mit jedem Spiel immer ein Stückchen mehr, aber heute war das die ultimative Körnung!
- Von Krolock
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben:Sich heute einen Spieler rauszupicken wäre als wenn ich aus einem Kübel mit faulen Tomaten eine rauszunehmen.
Joseph spielt aber wie ein ganzer Kübel fauler Tomaten. Und deshalb - RAUS! Meinetwegen für immer
Von Krolock hat geschrieben:Joseph spielt aber wie ein ganzer Kübel fauler Tomaten. Und deshalb - RAUS! Meinetwegen für immer
:!:
Ansonsten hat sich das Tribünenthema eh wieder erledigt, leider.
Gilligan hat geschrieben: :!:
Ansonsten hat sich das Tribünenthema eh wieder erledigt, leider.
Warum, fällt jemand von den AL´s aus?
Goldfich hat geschrieben:Warum, fällt jemand von den AL´s aus?
Rekis hat sich scheinbar "schwerer" verletzt.... :-(
Tolle Wurst. :? Wünscht man zwar niemanden, aber da hätte es ruhig jemand anderen "erwischen" dürfen.
Von Krolock hat geschrieben:Joseph spielt aber wie ein ganzer Kübel fauler Tomaten. Und deshalb - RAUS! Meinetwegen für immer
Ist das eigentlich der Herdentrieb, oder was ist da eigentlich genau vorgefallen?
- Von Krolock
- Hockeygott
Den letzten Satz habe ich doch schon längst revidiert. Aber ansonsten: Kein Herdentrieb, nur analytisches Verständnis von mehreren Zuschauern
Analytisches Verständnis ist wohl echt was anderes, wie wenn die größten Schreihälse am lautesten schreien. Ich hab gestern nichts gesehen, aber da verlasse ich mich mal auf den Winnie, dem es in den Fingern juckt euch mal zu erklären wie er die Sache mit dem Joseph sieht. Glaub mir da muß schon einiges geschehen, um den auf solche Gedanken zu bringen
Denn der ruht in sich wie ein Bergsee. Normalerweise ;-)

- Paul-Panther
- Stammspieler
ich hab am sonntag in ner zeitungsbeilage gelesen das er brigley mal ne pause gönnen möchte
zitat:L. mitchel
zitat:L. mitchel
- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="good luck "]
wenn die größten Schreihälse am lautesten schreien. Ich hab gestern nichts gesehen, aber da verlasse ich mich mal auf den Winnie, dem es in den Fingern juckt euch mal zu erklären wie er die Sache mit dem Joseph sieht. Glaub mir da muß schon einiges geschehen, um den auf solche Gedanken zu bringen
Denn der ruht in sich wie ein Bergsee. Normalerweise ]
Zu den größten Schreihälsen zähle ich mich in dieser Saison ganz sicher nicht, im Gegenteil.
Und wir brauchen doch nicht den Winnie, der uns sagt wie der Joseph spielt, da wir ja selbst sehen, wie der Joseph spielt. So ganz ohne den ruhenden Bergsee.
wenn die größten Schreihälse am lautesten schreien. Ich hab gestern nichts gesehen, aber da verlasse ich mich mal auf den Winnie, dem es in den Fingern juckt euch mal zu erklären wie er die Sache mit dem Joseph sieht. Glaub mir da muß schon einiges geschehen, um den auf solche Gedanken zu bringen

Zu den größten Schreihälsen zähle ich mich in dieser Saison ganz sicher nicht, im Gegenteil.
Und wir brauchen doch nicht den Winnie, der uns sagt wie der Joseph spielt, da wir ja selbst sehen, wie der Joseph spielt. So ganz ohne den ruhenden Bergsee.
-
- Hockeygott
[quote="good luck "]
Analytisches Verständnis ist wohl echt was anderes, wie wenn die größten Schreihälse am lautesten schreien. Ich hab gestern nichts gesehen, aber da verlasse ich mich mal auf den Winnie, dem es in den Fingern juckt euch mal zu erklären wie er die Sache mit dem Joseph sieht. Glaub mir da muß schon einiges geschehen, um den auf solche Gedanken zu bringen
Denn der ruht in sich wie ein Bergsee. Normalerweise ]
Dann erzähle ich auch mal, wie ich es sehe. Ganz ruhig, wie der Bergsee. Und dann würde ich mir natürlich auch gerne Winnies Meinung zu dem Thema anhören.
Auf der einen Seite sehe ich das, was der König schon seit Wochen moniert. Joseph geht mittlerweile wirklich jedem Zweikampf aus dem Weg. Wenn er dem Gegner in die Ecke hinterherfährt, bremst er lieber ab, statt sich den Puck zu erkämpfen. Auf der anderen Seite habe ich oft das Gefühl, dass er zu viel will, dass er unbedingt ein Tor machen will oder dass ER unbedingt ein Tor machen will. Das soll jeder so auslegen, wie er will. Auf jeden Fall vergisst er bei dieser Mission, dass er auch noch Mitspieler hat, die ihm dabei helfen könnten. Und so kreist er lieber ums Tor, um die Scheibe dann schließlich im Slot zu verlieren oder sie einem Gegner in die Schoner zu schießen, obwohl er vorher ungefähr zwei bis drei Mal die Chance gehabt hätte, einen besser postierten Mitspieler anzuspielen. Und das macht er mittlerweile leider nicht nur einmal pro Spiel.

Dann erzähle ich auch mal, wie ich es sehe. Ganz ruhig, wie der Bergsee. Und dann würde ich mir natürlich auch gerne Winnies Meinung zu dem Thema anhören.
Auf der einen Seite sehe ich das, was der König schon seit Wochen moniert. Joseph geht mittlerweile wirklich jedem Zweikampf aus dem Weg. Wenn er dem Gegner in die Ecke hinterherfährt, bremst er lieber ab, statt sich den Puck zu erkämpfen. Auf der anderen Seite habe ich oft das Gefühl, dass er zu viel will, dass er unbedingt ein Tor machen will oder dass ER unbedingt ein Tor machen will. Das soll jeder so auslegen, wie er will. Auf jeden Fall vergisst er bei dieser Mission, dass er auch noch Mitspieler hat, die ihm dabei helfen könnten. Und so kreist er lieber ums Tor, um die Scheibe dann schließlich im Slot zu verlieren oder sie einem Gegner in die Schoner zu schießen, obwohl er vorher ungefähr zwei bis drei Mal die Chance gehabt hätte, einen besser postierten Mitspieler anzuspielen. Und das macht er mittlerweile leider nicht nur einmal pro Spiel.
Ich werde das in Kürze wieder selber überprüfen und dann spielt er bestimmt wieder sackstark