3 gleich entlassen.
1x Quali 96 mit miesem Pot.
1 Nationalspieler.

Moderator: SirHighwayman
Das mit dem 19-jährigen war mir fast klar. Aber die beiden 17-jährigen würden sicherlich was auf dem Markt einbringen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich sie verkaufen will oder behalten will. Habe selber 100 Training / 100 Reg., sollte also möglich sein, die beiden hochzutrainieren.thomas hat geschrieben: Die 17yo scouten.
Aber so wie die angezeigt werden dürften 200 Mios bei nem Verkauf jetzt schon sicher sein. Unabhängig davon wie Q/P in Wirklichkeit sind.
Der 19yo ist für den Müll.
Scoute sie erstmal wie thomas gesagt hat. Danach kannst du ja entscheiden ;-)waschbaer hat geschrieben: Das mit dem 19-jährigen war mir fast klar. Aber die beiden 17-jährigen würden sicherlich was auf dem Markt einbringen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich sie verkaufen will oder behalten will. Habe selber 100 Training / 100 Reg., sollte also möglich sein, die beiden hochzutrainieren.
Komm thomas, dann sind wir nett und scouten ihm jeweils einen ;-)thomas hat geschrieben: Das wollte ich eben auch vorschlagen.![]()
Q?hilfe 11 hat geschrieben: Der ist sehr gut als Defender geskillt :auswärtsfan:
http://hockeyarena.net/index.php?p=publ ... d=11254038
If they are good enough, integrate them, otherwise ....... sell 'em!waschbaer hat geschrieben: Wow, das wäre supernett von euch. Bin mal gespannt. Mein Scout läuft gerade. Und dann kommt die Frage: Que faire avec les jeunes?