Stimmt aber selbst die reicht, bei den schlechten Marktverhältnissen.König von Spanien hat geschrieben: Das ist aber auch mal eine megamiese Verteidigung und definitiv der kleinste Grund für die gute Saison der Roosters...
Rekis nach Wolfsburg?
Re: Rekis nach Wolfsburg!?!?
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Stimmt aber selbst die reicht, bei den schlechten Marktverhältnissen.
Die haben die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert. Das einzige, was an der Verteidigung gut ist, ist der Sturm.
- Beschläunigér
- Stammspieler
:klugscheiss:
Angriff ist die beste Verteidigung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Rigo Domenator
:klugscheiss:Beschläunigér hat geschrieben: :klugscheiss:
Offense wins Games - Defense wins Championships
;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beschläunigér
- Stammspieler
[quote="rigo domenator "]
]
Na gut. Dann müssen wir eben die "Flucht nach Vorne" antreten
]
Na gut. Dann müssen wir eben die "Flucht nach Vorne" antreten

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Wird schwer, ihn adäquat zu ersetzen. Aber auch nicht unmöglich.
Andererseits hats mich eh schon gewundert, dass der noch bei uns spielt.
War einer der wenigen überzeugenden Spieler, die unauffällig genug waren, um nicht gleich weggekauft zu werden.
Und dass der Charly sich nach und nach alle zusammen kauft, die er mal haben wollte, oder in dem Fall wieder haben will, is ja eh klar.
Andererseits hats mich eh schon gewundert, dass der noch bei uns spielt.
War einer der wenigen überzeugenden Spieler, die unauffällig genug waren, um nicht gleich weggekauft zu werden.
Und dass der Charly sich nach und nach alle zusammen kauft, die er mal haben wollte, oder in dem Fall wieder haben will, is ja eh klar.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Zitat aus der Augsburger Allgemeinen vom 16.01.08
Die Panther spielen wieder einmal eine ordentliche Saison in der Deutschen-Eishockey-Liga und schon will sich die Konkurrenz die "Rosinen" aus dem Augsburger Kader picken. Gerüchten zufolge sind sich die Grizzly Adams Wolfsburg mit Verteidiger Arvids Rekis einig. Doch der lettische Nationalspieler dementiert: "Das habe ich zum ersten Mal gelesen. Ich habe aber noch mit niemandem gesprochen und nirgendwo unterschrieben", sagt der derzeit verletzte Profi.
Oh ja... welch große Überraschung - der Spieler weiß natürlich von nichts :roll:Lucky hat geschrieben: Zitat aus der Augsburger Allgemeinen vom 16.01.08
Klar, Daum "wusste" damals auch nicht, dass ihm so ein böser Lümmel Koks in die Birne geblasen hatte ;-).Sarno07 hat geschrieben: Oh ja... welch große Überraschung - der Spieler weiß natürlich von nichts :roll:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Vielleicht liegt das am entstehenden Kurzzeitgedächtnis, schließlich hat Rekis schon Gehirnerschütterungen gehabt.Sarno07 hat geschrieben: Oh ja... welch große Überraschung - der Spieler weiß natürlich von nichts :roll:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist natürlich schwer, dem Spieler zu glauben, da so etwas schon viele Spieler gesagt haben und das Gerücht hat sich dann doch bestätigt. Ich persönlich glaube nicht, dass Rekis lügt, sondern vllt. eher, dass die Clbführung vom AEV gesagt hat, er soll erst nach Saisonende an die Öffentlichkeit gehen.

Gaaaaanz witzig :roll:Bonifaz hat geschrieben: Vielleicht liegt das am entstehenden Kurzzeitgedächtnis, schließlich hat Rekis schon Gehirnerschütterungen gehabt.
Das war jetzt aber bitterböse, und fast schon ein wenig zu schwarz ;-).Bonifaz hat geschrieben: Vielleicht liegt das am entstehenden Kurzzeitgedächtnis, schließlich hat Rekis schon Gehirnerschütterungen gehabt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Rekis nach Wolfsburg?
In den EH-NEWS steht wieder, dass es als sicher gilt, dass Rekis bereits unterschrieben hat. 

Wenn es so ist wird es schwer einen Defender zu finden der so konstant gute Leistunge bringt!!!
Rekis macht sehr viel Drecksarbeit.
Rekis macht sehr viel Drecksarbeit.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Der Rentner
- Stammspieler
Solange die EHN darüber berichtet bin ich noch nicht so nervös. ;-) Aber sein Abgang wäre ein ganz schwerer Verlust für unser Team und sehr schwer zu kompensieren sein.Mr. Shut-out hat geschrieben: In den EH-NEWS steht wieder, dass es als sicher gilt, dass Rekis bereits unterschrieben hat.![]()
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Kann man nur hoffen das da nichts dran ist, weil es wäre wirklich ein herber Verlust für den AEV unseren "alten Letten" zu verlieren.
Charly weiß halt was man an Ihm hat, bin ja mal gespannt was für ehemalige Augschburger bald noch in WOB auflaufen.
Charly weiß halt was man an Ihm hat, bin ja mal gespannt was für ehemalige Augschburger bald noch in WOB auflaufen.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
War nicht Charly derjenige, der des glatzigen Vorgehensweise in Sachen Augsburger Spieler damals so verurteilte?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[quote="Der Rentner "]
Solange die EHN darüber berichtet bin ich noch nicht so nervös. ]
Die EH-NEWS haben aber oft Recht, siehe Dshunussow.
Solange die EHN darüber berichtet bin ich noch nicht so nervös. ]
Die EH-NEWS haben aber oft Recht, siehe Dshunussow.

- Der Rentner
- Stammspieler
Jetzt klau mir nicht den letzten Funken Hoffnung.... ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Die EH-NEWS haben aber oft Recht, siehe Dshunussow.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!