Trick hat geschrieben:Wenn ihm Mannheim besser gefällt dann soll er halt da hinziehen! Dann muss er halt zum Training nen etwas weiteren Weg fahen... :icon_mrgreen: :new_color_:
War/ist Joseph nicht unser Topverdiener? Wenn ja, dann muss man entweder die Bezüge kürzen oder einen anderen verpflichten. Joseph ist weis Gott kein schlechter Spieler, aber ein Topverdiener (Nr.1 Stürmer) ist er ja eigentlich nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Joseph ist leider oft kein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.Als schlecht würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen- da spricht schon allein seine Scorerstatistik dagegen.Ein größerer Klub kann solche Solisten besser vertragen,als eine kleine Low BudgetMannschaft,die von der Mannschaftsleistung lebt.
Joseph ist generell kein "Schlechter", aber ohne ihn wird der AEV auch nicht untergehen, da kommen wieder neue Spieler, die vielleicht besser ins Team passen. Zu seiner aktuellen Saison kann ich nur sagen: "naja, geht scho solala". Was solls, noch ein Thema, dass im Moment zu den ungelegten Eiern gehört.
Saku Koivu hat geschrieben:War/ist Joseph nicht unser Topverdiener? Wenn ja, dann muss man entweder die Bezüge kürzen oder einen anderen verpflichten. Joseph ist weis Gott kein schlechter Spieler, aber ein Topverdiener (Nr.1 Stürmer) ist er ja eigentlich nicht.
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass Joseph Top-Verdiener ist? Es hieß zwar, dass es ein Kraftakt war ihn zu halten, und dass er deutlich mehr verdient, aber er war damals glaub ich der letzte Neuzugang und hatte nicht die überragenden Statistiken. Denke also nicht, dass er die Saison vorher zu unseren Spitzenverdienern gehörte. Denke eher, dass da ein Murphy mehr verdient.
Saku Koivu hat geschrieben:War/ist Joseph nicht unser Topverdiener? Wenn ja, dann muss man entweder die Bezüge kürzen oder einen anderen verpflichten. Joseph ist weis Gott kein schlechter Spieler, aber ein Topverdiener (Nr.1 Stürmer) ist er ja eigentlich nicht.
Flakebernd hat geschrieben:Joseph ist leider oft kein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.Als schlecht würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen- da spricht schon allein seine Scorerstatistik dagegen.Ein größerer Klub kann solche Solisten besser vertragen,als eine kleine Low BudgetMannschaft,die von der Mannschaftsleistung lebt.
Diese beiden Aussagen würde ich so unterschreiben.
Ich weiss echt nicht was ihr alle habt, Joseph spielt vielleicht zur Zeit nicht soooooo gut aber der fängt sich schon wieder. Wenn er nach Mannheim will dann soll er gehen ist ja schließlich seine Entscheidung, obwohl das schon ein Verlust für den AEV sein wird, denn immerhin steht er auf Platz 1 bei den Topscorern oder hab ich mich da etwa verlesen? Bitte korrigiert mich wenn das der Fall sein sollte..... :roll: Ich weiss noch ganz genau wie es bei Brigley war letzte Saison: keiner wollte ihn mehr haben und vor wenigen Wochen konnten ihn einige nicht genug feiern. Bei Joseph wird es ganz genau das Gleiche sein...
Das bestreite ich ja nicht einmal, aber mich wundert es, dass ihn schon wieder so viele "hassen" und ihn loshaben wollen, denn sooooo scheisse spielt er wirklich nicht!!!
**~~TinÄ~~** hat geschrieben:Das bestreite ich ja nicht einmal, aber mich wundert es, dass ihn schon wieder so viele "hassen" und ihn loshaben wollen, denn sooooo scheisse spielt er wirklich nicht!!!
Naja, vom hassen sind wir doch schon noch ein gutes Stück entfernt. Solltest mal in dem alten Brigley-Thread nachlesen, was das da letztes Jahr abging. Da ist das hier bis jetzt noch echt harmlos !
Goldfich hat geschrieben:Top-Scorer mag schon sein, aber seit seiner Verletzung im Oktober (Gehirnerschütterung?) hinkt er seiner anfänglichen Leistung nur noch hinterher.
Goldfich hat geschrieben:Naja, vom hassen sind wir doch schon noch ein gutes Stück entfernt. Solltest mal in dem alten Brigley-Thread nachlesen, was das da letztes Jahr abging. Da ist das hier bis jetzt noch echt harmlos !
Bis jetzt ;-) Wer weiss was noch alles kommt. Aber den Treffer eben werden sowieso viele vergessen wollen...