Shane Joseph nach Mannheim?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Simon Gagne
Rookie

Re: Shane Joseph nach Mannheim

Beitrag von Simon Gagne »

Trick hat geschrieben:Wenn ihm Mannheim besser gefällt dann soll er halt da hinziehen!
Dann muss er halt zum Training nen etwas weiteren Weg fahen... :icon_mrgreen: :D :new_color_:

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Weg mit dem. Dann kommt halt ein neuer kleiner Techniker, so wie jedes Jahr.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Stingray93
Neuer Benutzer

Beitrag von Stingray93 »

kottsack hat geschrieben:Weg mit dem. Dann kommt halt ein neuer kleiner Techniker, so wie jedes Jahr.

Den haben wir doch bereits mit Olimb?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Stingray93 hat geschrieben:Den haben wir doch bereits mit Olimb?

Ja, noch einer oder zwei schaden nicht.

P.S.: Stingrays stinken!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Simon Gagne hat geschrieben:Pfffff...... was ihr alle für scheiße labbert...... diesem Mann sollte man eigentlich nachweinen....

Stimmt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

War/ist Joseph nicht unser Topverdiener? Wenn ja, dann muss man entweder die Bezüge kürzen oder einen anderen verpflichten. Joseph ist weis Gott kein schlechter Spieler, aber ein Topverdiener (Nr.1 Stürmer) ist er ja eigentlich nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:Gruß, ich dachte der Kuhl hat Ahnung vom Hockey !

So so
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

BLA BLA BLA... Allmählich müssten alle Begriffen haben das die Probleme nicht alle den Namen Joseph beinnhalten!!!!

Gott im Himmel!!! :icon_evil:

Und wenn er wechselt ist das nichts ausergewöhnliches!!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Joseph ist leider oft kein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.Als schlecht würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen- da spricht schon allein seine Scorerstatistik dagegen.Ein größerer Klub kann solche Solisten besser vertragen,als eine kleine Low BudgetMannschaft,die von der Mannschaftsleistung lebt.
Dauerkartenbesitzer
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Joseph ist generell kein "Schlechter", aber ohne ihn wird der AEV auch nicht untergehen, da kommen wieder neue Spieler, die vielleicht besser ins Team passen. Zu seiner aktuellen Saison kann ich nur sagen: "naja, geht scho solala". Was solls, noch ein Thema, dass im Moment zu den ungelegten Eiern gehört.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Saku Koivu hat geschrieben:War/ist Joseph nicht unser Topverdiener? Wenn ja, dann muss man entweder die Bezüge kürzen oder einen anderen verpflichten. Joseph ist weis Gott kein schlechter Spieler, aber ein Topverdiener (Nr.1 Stürmer) ist er ja eigentlich nicht.

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass Joseph Top-Verdiener ist? Es hieß zwar, dass es ein Kraftakt war ihn zu halten, und dass er deutlich mehr verdient, aber er war damals glaub ich der letzte Neuzugang und hatte nicht die überragenden Statistiken. Denke also nicht, dass er die Saison vorher zu unseren Spitzenverdienern gehörte. Denke eher, dass da ein Murphy mehr verdient.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Saku Koivu hat geschrieben:War/ist Joseph nicht unser Topverdiener? Wenn ja, dann muss man entweder die Bezüge kürzen oder einen anderen verpflichten. Joseph ist weis Gott kein schlechter Spieler, aber ein Topverdiener (Nr.1 Stürmer) ist er ja eigentlich nicht.

Flakebernd hat geschrieben:Joseph ist leider oft kein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.Als schlecht würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen- da spricht schon allein seine Scorerstatistik dagegen.Ein größerer Klub kann solche Solisten besser vertragen,als eine kleine Low BudgetMannschaft,die von der Mannschaftsleistung lebt.

Diese beiden Aussagen würde ich so unterschreiben.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

König von Spanien hat geschrieben:wenns was hilft, ich fahr ihn auch persönlich hoch!

Ich zahl die hälfte vom sprit
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Ich weiss echt nicht was ihr alle habt, Joseph spielt vielleicht zur Zeit nicht soooooo gut aber der fängt sich schon wieder. Wenn er nach Mannheim will dann soll er gehen ist ja schließlich seine Entscheidung, obwohl das schon ein Verlust für den AEV sein wird, denn immerhin steht er auf Platz 1 bei den Topscorern oder hab ich mich da etwa verlesen? Bitte korrigiert mich wenn das der Fall sein sollte..... :roll:
Ich weiss noch ganz genau wie es bei Brigley war letzte Saison: keiner wollte ihn mehr haben und vor wenigen Wochen konnten ihn einige nicht genug feiern. Bei Joseph wird es ganz genau das Gleiche sein...
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Top-Scorer mag schon sein, aber seit seiner Verletzung im Oktober (Gehirnerschütterung?) hinkt er seiner anfänglichen Leistung nur noch hinterher.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Das bestreite ich ja nicht einmal, aber mich wundert es, dass ihn schon wieder so viele "hassen" und ihn loshaben wollen, denn sooooo scheisse spielt er wirklich nicht!!!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

**~~TinÄ~~** hat geschrieben:Das bestreite ich ja nicht einmal, aber mich wundert es, dass ihn schon wieder so viele "hassen" und ihn loshaben wollen, denn sooooo scheisse spielt er wirklich nicht!!!

Naja, vom hassen sind wir doch schon noch ein gutes Stück entfernt. Solltest mal in dem alten Brigley-Thread nachlesen, was das da letztes Jahr abging. Da ist das hier bis jetzt noch echt harmlos !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Goldfich hat geschrieben:Top-Scorer mag schon sein, aber seit seiner Verletzung im Oktober (Gehirnerschütterung?) hinkt er seiner anfänglichen Leistung nur noch hinterher.

38 Punkte muß man trotzdem erst mal machen ...

Edit:

39 seit eben ! :lol:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Goldfich hat geschrieben:Naja, vom hassen sind wir doch schon noch ein gutes Stück entfernt. Solltest mal in dem alten Brigley-Thread nachlesen, was das da letztes Jahr abging. Da ist das hier bis jetzt noch echt harmlos !

Bis jetzt ;-)
Wer weiss was noch alles kommt. Aber den Treffer eben werden sowieso viele vergessen wollen...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Update:

Ich glaube jetzt müßte man schon 41 Punkte ersetzen.
Antworten