pedder hat geschrieben:seh ich übrigens auch so, ohne daß ich jetzt an Verfolgungswahn in Sachen Schiri leide.
Wenn bei einem solchen Spielverlauf im letzten Drittel ausschließlich der Gegner Strafen kassiert, sieht das gewaltig danach aus, daß es vor allem um die Strafzeitenbilanz geht.
Hmm wie wärs mit der Theorie... die ersten beiden Drittel hat Berlin Druck gemacht, wir mussten dadurch Strafen nehmen. Im letzten Drittel hat Berlin mind. 2 Gänge zurückgeschalten, wir durften mitspielen und Berlin musste aufgrund von Unkonzentriertheiten ebenfalls Strafen nehmen.
Die Niederlage war so zu erwarten, deshalb versteh ich User nicht, die sich da wirklich aufregen. IN Berlin ein frühes 1:0 zu verspielen, ist natürlich schon ein Skandal...

Die fehlenden Punkte wurden schon bei anderen Gegnern verschenkt. Verloren ist noch nichts, aber mit den Auswärtsspielen in Ingolstadt, Duisburg, Straubing und Krefeld kommen natürlich enorm wichtige Spiele auswärts. Und ob da plötzlich richtig gepunktet wird, kann ich irgendwie nicht ganz glauben...