Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
forever
Neuer Benutzer

Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

Beitrag von forever »

Sir Eric 88 hat geschrieben: Sehe Ich auch so,dieser Mann wird uns weit nach vorne bringen wenn man Ihn machen läßt.
Wenn er uns nach vorne bringen will, dann sollte er langsam damit anfangen.

Was hat er denn inzwischen verändert?

Als erstes hat er seine Spieler zu uns gebracht.
Ok, Dennis ist schon ein guter. Aber das ist ja wohl vor allem eine Verpflichtung für kommende Saison, oder?
Wrigley hat stark angefangen. Inzwischen ist er aber ein wenig abgetaucht. Hat vielleicht erkennen müssen, daß die DEL halt doch was anderes ist als die 2. Buli...
Kreitl - na ja. Ist groß und ein einigermaßen guter Bullyspieler. Und dafür mußten wir ihn unbedingt holen? Ist er wirklich soo viel besser als die Jungs, die wir schon hatten?

Und außer dieser Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für 2.Liga-Spieler?

Hat er großartig was an der Taktik geändert? - Sorry, seh´ ich nicht.
An der Reihenzusammenstellung? - Außer, daß er seine neuen eingebaut hat...
An den Specialteams? - Siehe oben
In den Köpfen der Spieler, damit sie nicht beim ersten Gegentor zusammenbrechen? - Nicht wirklich.

Und daraus resultierend: z.B. an der Auswärtsbilanz? :icon_evil:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eben. Sehe ich genauso. Vor allem die Special Teams. Und mit diesen Special Teams ist es halt verdammt schwer auswärts zu gewinnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Schon klar. Aber die echte Prüfung kommt nächste Saison wenn ER das Team zusammen stellt. Da kann er alles nach seinem Konzept machen.

Diese Saison... ist glaube ich eher als Vorbereitung zur nächsten zu sehen. Zumindest jetzt... ausser wir gewinnen jetzt auch Auswärts!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

forever hat geschrieben: Wenn er uns nach vorne bringen will, dann sollte er langsam damit anfangen.

Was hat er denn inzwischen verändert?

Als erstes hat er seine Spieler zu uns gebracht.
Ok, Dennis ist schon ein guter. Aber das ist ja wohl vor allem eine Verpflichtung für kommende Saison, oder?
Wrigley hat stark angefangen. Inzwischen ist er aber ein wenig abgetaucht. Hat vielleicht erkennen müssen, daß die DEL halt doch was anderes ist als die 2. Buli...
Kreitl - na ja. Ist groß und ein einigermaßen guter Bullyspieler. Und dafür mußten wir ihn unbedingt holen? Ist er wirklich soo viel besser als die Jungs, die wir schon hatten?

Und außer dieser Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für 2.Liga-Spieler?

Hat er großartig was an der Taktik geändert? - Sorry, seh´ ich nicht.
An der Reihenzusammenstellung? - Außer, daß er seine neuen eingebaut hat...
An den Specialteams? - Siehe oben
In den Köpfen der Spieler, damit sie nicht beim ersten Gegentor zusammenbrechen? - Nicht wirklich.

Und daraus resultierend: z.B. an der Auswärtsbilanz? :icon_evil:

Nein- man muß zugeben,dass sich nicht viel an den Schwächen des Teams verbessert hat seit dem Trainerwechsel.

Ich bin Sigl/Fedra dennoch dankbar,dass sie mit dieser Maßnahme versucht haben,das Ruder noch mal herumzureißen,und
den Kampf auf einen PreOff-Platz damit nicht aufgaben.
Wenn man über diese bisherige Sasion resumiert,muß an positiv anmerken,dass das Management wirklich sehr viel versucht hat.Nicht nur im sportlichen Bereich ,sondern auch auf anderen Feldern ,wie z.b immer wieder Kartenangebote etc.
Schade ,dass diese Bemühungen bis jetzt noch nicht der verdiente Erfolg beschieden war.
Für Hr.Mitchell ist die nächste Sasion der Gradmesser.Vielleicht hat er dann mehr Fortune.
Dauerkartenbesitzer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Für Hr.Mitchell ist die nächste Sasion der Gradmesser.Vielleicht hat er dann mehr Fortune.

bleibt er dann überhaupt,oder darf er bleiben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Also davon gehe ich aus
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
forever
Neuer Benutzer

Beitrag von forever »

Flakebernd hat geschrieben: Nein- man muß zugeben,dass sich nicht viel an den Schwächen des Teams verbessert hat seit dem Trainerwechsel.

Ich bin Sigl/Fedra dennoch dankbar,dass sie mit dieser Maßnahme versucht haben,das Ruder noch mal herumzureißen,und
den Kampf auf einen PreOff-Platz damit nicht aufgaben.
Wenn man über diese bisherige Sasion resumiert,muß an positiv anmerken,dass das Management wirklich sehr viel versucht hat.Nicht nur im sportlichen Bereich ,sondern auch auf anderen Feldern ,wie z.b immer wieder Kartenangebote etc.
Schade ,dass diese Bemühungen bis jetzt noch nicht der verdiente Erfolg beschieden war.
Den Aussagen übers Management stimme ich dir voll zu. Hier kann man wirklich nicht meckern.

Aber es war doch nicht geplant, mitten in der Saison einen neuen Trainer zu holen, um für die nächste Saison mehr Erfolg zu haben. So wie ich das verstanden habe, sollte jetzt das Ruder herumgerissen werden. Und da sieht es ja wohl ziemlich mau aus.
Warum probiert er nicht z.B. bei der Reihenzusammenstellung und bei unseres Specialteams mal wirklich was ganz anderes? (Bei unserer tollen Ausbeute in Über- und Unterzahl kann´s doch eigentlich nur besser werden, oder?)
Wenn das nichts bringt, was hat er denn für ein Risiko - jeder neue Trainer hat erst mal Schonfrist bis zur 1. "eigenen" Saison.
Also ich bin ziemlich entteuscht, da hatte ich mir mehr erwartet...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ganz gravierend ist mir aufgefallen, daß die Spiele unter Mitchell mit wenigen Ausnahmen verdammt langweilig geworden sind.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben: Für Hr.Mitchell ist die nächste Sasion der Gradmesser.Vielleicht hat er dann mehr Fortune.

bleibt er dann überhaupt,oder darf er bleiben...
dürfen wir überhaupt bleiben?
ich mein, das muss man sich ja mittlerweile bei uns schon auch jede saison fragen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Lucky hat geschrieben: Ganz gravierend ist mir aufgefallen, daß die Spiele unter Mitchell mit wenigen Ausnahmen verdammt langweilig geworden sind.
Sehe ich eigentlich nicht so, im gegenteil. Die ersten Spiele unter Mitchell wurden viel aggresiver gespielt und man hat jeden Check ausgefahren und Druck im Forchecking aufgebaut. Mittlerweile ist das ein bischen zurück gegangen finde ich. Leider
Antworten