Panther News hat geschrieben:Und am Sonntag dürfen die Füchse Duisburg in Berlin ran! Das kann witzig werden
Taurus hat geschrieben:Warum? Das wird Duisburg ganz locker nach Hause schaukeln.
Naja, fast...
wird hoffentlich bald als erster Neuzugang vorgestellt und vertraglich verpflichtet auch wirklich die #79 zu tragen. Damit hätte man nicht nur Joseph ersetzt, sondern gleich einen besseren Mann für die erste Reihe gefunden. Zusätzlich hätte man einen Trikotkäufer für die Saison 2008/09 gefunden, nämlich mich.
wird hoffentlich bald als erster Neuzugang vorgestellt und vertraglich verpflichtet auch wirklich die #79 zu tragen. Damit hätte man nicht nur Joseph ersetzt, sondern gleich einen besseren Mann für die erste Reihe gefunden. Zusätzlich hätte man einen Trikotkäufer für die Saison 2008/09 gefunden, nämlich mich.
Tkaczuk, Daniel ? Meinst nicht, dass das eher in die Gerüchteküche gehört ?
Taurus hat geschrieben:Warum? Ist eine Hoffnung, keine Behauptung.
Ich meinte damit, dass wir uns dafür im falschen Thread bewegen. Hier sind die DEL-News, wenn er "bestätigt" wechselt, kann man das hier reinschreiben, ansonsten eher was für die Wunschliste 2008/2009. Hier gehören allgemeine Geschehnisse, wie z.B. Spielergnisse rein.
Schön,dass ihr der EHN soviel glaubt!Ich für meinen Teil als Duisburgerín bin sehr zufrieden mit Tkaczuk! Was sonst geschehen wird, werden wir ja dann sehen.
Goldfich hat geschrieben:Ich meinte damit, dass wir uns dafür im falschen Thread bewegen. Hier sind die DEL-News, wenn er "bestätigt" wechselt, kann man das hier reinschreiben, ansonsten eher was für die Wunschliste 2008/2009. Hier gehören allgemeine Geschehnisse, wie z.B. Spielergnisse rein.
Extra für Dich auch auf die Wunschliste gesetzt. ;-)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, da steht dass er schlechte Karten für einen neuen Vertrag hat. Aber Center such mer ja eigentlich net. (Falls Brigley bleibt)
Selbst wenn Brigley bleibt, bräuchten wir immer noch einen. :roll: :roll:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.