Guck mal, nur für dich:
Goldfich hat geschrieben:Was mich nur wundert ist, dass das jetzt auf einmal so ein Hype ist. Ich kenn die Site schon seit ca. Oktober. Naja, anscheinend brauchen manche Sachen etwas länger bis sie "ankommen"
Goldfich hat geschrieben:Was mich nur wundert ist, dass das jetzt auf einmal so ein Hype ist. Ich kenn die Site schon seit ca. Oktober. Naja, anscheinend brauchen manche Sachen etwas länger bis sie "ankommen"
DennisMay hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:
Langsam leidest für mich echt an schlimmen Verfolgungswahn. Kaum kommt ein Link der nicht
ganz in Dein Weltbild paßt ist es ausländerfeindlich, rassistisch oder ähnliches. Es muss auch in diesem
Land trotz des geschichtlichen Hintergrund möglich sein Humor mit und auf Kosten ausländischer Mitbürger
machen zu können ohne daß gleich jemand mit dieser Keule hervorspringt.
Ich wurde selber in der Karibik als scheiß Deutscher, Bleichgesicht, in Italien als Sauerkraut-, Kartoffelfresser und in Österreich
ebenso als scheiß/arroganter Deutscher, Piefke und schlimmeres bezeichnet. Wenn die Einheimischen anfangen zu erzählen daß zuviele Ausländer
hier sind, fühle ich mich auch angesprochen.
Ich war dort jeweils nicht im Urlaub sondern zum arbeiten bzw. lebe immer noch im Ausland.
djrene hat geschrieben:Verstehe. Weil Du beschimpft wurdest, findest Du es also korrekt wenn man das auch mit anderen macht. Auge um Auge, Zahn um Zahn quasi. Steht ja schon in der Bibel. Ich hingegen halte mich lieber an das Motto: Wehret den Anfängen. Wegesehn tun nämlich schon genügend.
djrene hat geschrieben:Wehret den Anfängen. Wegesehn tun nämlich schon genügend.
Osterhase hat geschrieben:Ich finde die Seite absolut daneben.
Good NIGHT WHITE PRIDE
DennisMay hat geschrieben:Ich wurde selber in der Karibik als scheiß Deutscher, Bleichgesicht, in Italien als Sauerkraut-, Kartoffelfresser und in Österreich
ebenso als scheiß/arroganter Deutscher, Piefke und schlimmeres bezeichnet.
Gretzky80 hat geschrieben:Oh ja genau. Und weil du im Ausland schlecht behandelt wurdest, lassen wir alles an den Ausländern hier in Deutschland aus. Rache schmeckt ja auch, auch wenn die Leute hier damit nix zu tun haben.
Wenn ich böse wäre könnte ich ja behaupten, dass du dich im Ausland "extra deutsch" aufgeführt hast und deshalb negativ kommentiert wurdest. Ich wurde im Ausland jedenfalls stets herzlich oder zumindestens freundlich behandelt. Auch wenns nur an der D-Mark oder dem harten Euro lag, dass man freundlich zu mir, aber es gab viele nette Stimmen im Ausland, denen ich jetzt kein Geld gegeben habe, die es also von sich aus freundlich waren.
P.S Wie es der Zufall so will, kenne ich jemanden, der den Seitenbetreiber auch so über 3 Ecken kennt. Er soll tatsächlich schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein. Humor ist das also nicht, sondern wirre Gesinnung. Ich denke es handelt sich bei so Leuten um gescheiterte Existenzen, daher suchen solche Gruppen immer andere Leute, auf denen sie dann herumhacken können und die sogar noch ein wenig unter ihnen stehen.
Gretzky80 hat geschrieben:
P.S Wie es der Zufall so will, kenne ich jemanden, der den Seitenbetreiber auch so über 3 Ecken kennt. Er soll tatsächlich schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Zitat
"Der Cüneyt wird von der Polizei gesucht weil er gestrecktes Kokain an Kinder
verkauft hat. Als sich ein Kind über gelben Ausfluss aus der Nase beschwert hat
behauptete er das sei normal weil seine Frau Gülsen diesen auch an ihren Genitalien
vorgefunden hatte weil sie mit dem Kind vorher Cunnilingus praktizierte."
Wer das lustig findet hat schon ein größeres Problem finde ich.
König von Spanien hat geschrieben:HIGHLIGHT ALARM!![]()
![]()
Durch ZUFALL kennst du einen, der den Seitenmacher ÜBER 3 ECKEN kennt. Und der SOLL TATSÄCHLICH schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein.
Fast noch besser als Rassismus. Dreckige Gerüchte ohne Ahnung verbreiten! Ganz großer Sport
Nein, ich äußere mich zu der Seite, ich lese sie auch gar nicht, weil ichs vermutlich nicht lustig finde.
Juggernaut hat geschrieben: Kaya Yanar, Mundstuhl, Erkan und Stefan und etliche andere betreiben doch nichts anderes und verdienen
damit ihre Brötchen.
Snake hat geschrieben:Diese Herren kennen aber die Kante unter der man bleiben sollte.
Ich halte wahrlich nix vom Fremdschämen und Berufsbetroffenheit, daneben finde ich diese Satire aber trotzdem
Juggernaut hat geschrieben:Augstanbul soll rein satirischen Charakter haben.
Was mich noch wundert ist die Tatsache,