Spiele der 20. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 20. Saison
6-0 Heimsieg gegen Augschburg. Auf Anfrage nach "Schützenhilfe" wegen Playoffs keine Antwort bekommen, also mit den normalen Reihen auf niedrig gespielt. Selber Schuld...
Auf niedrig bei Tabellenführer "nur" 3:2 verloren. Ich unterschätz meine Jungs noch immer.

Während der 2. Goalie Lauris Pumpurs im Tor der Outlaws stand konnte der Rostocker EC das Spiel noch offen gestalten.
Als dann schließlich Horst nach 42:16 ins Tor kam war schluss mit lustig und die Meringer erzielten noch 2 Treffer und entschieden das Spiel mit 4:3 für sich.
Als dann schließlich Horst nach 42:16 ins Tor kam war schluss mit lustig und die Meringer erzielten noch 2 Treffer und entschieden das Spiel mit 4:3 für sich.
Schei*e, heute verloren. Somit wirds wohl nix mit Platz 8, weil mir mein Gefühl sagt, dass die Seahawks heute mal wieder gegen eine Augsburger Mannschaft gewinnen :icon_twisted: ;-)
Was solls, bin trotzdem zufrieden mit der Saison.
Was solls, bin trotzdem zufrieden mit der Saison.
Toni Woodhead immer mehr in der Kritik
2:0 Führung verspielt, nur einen Punkt gegen den Tabellenfünften Haching Hunters!
"Ihr Presse-Maden müsst nicht immer alles schlecht reden, lasst meinen Jungs verdammt nochmal mehr Zeit!
Das ist die jüngste Truppe die ich in meiner Karriere jeh leiten durfte!"
(O-Ton des Managers)
2:0 Führung verspielt, nur einen Punkt gegen den Tabellenfünften Haching Hunters!
"Ihr Presse-Maden müsst nicht immer alles schlecht reden, lasst meinen Jungs verdammt nochmal mehr Zeit!
Das ist die jüngste Truppe die ich in meiner Karriere jeh leiten durfte!"
(O-Ton des Managers)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="pro "]
Schei*e, heute verloren. Somit wirds wohl nix mit Platz 8, weil mir mein Gefühl sagt, dass die Seahawks heute mal wieder gegen eine Augsburger Mannschaft gewinnen :icon_twisted: ]Abwarten !!!!
Meine Fans wollen wieder Gummiadler für alle :icon_mrgreen:
Schei*e, heute verloren. Somit wirds wohl nix mit Platz 8, weil mir mein Gefühl sagt, dass die Seahawks heute mal wieder gegen eine Augsburger Mannschaft gewinnen :icon_twisted: ]Abwarten !!!!
Meine Fans wollen wieder Gummiadler für alle :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
AugsburgOnIce siegt deutlich und träumt weiter
Ein deutliches 7:1 gegen den Tabellenletzten bringt AugsburgOnIce wieder an Platz 8 heran. Zwei Pünktchen sind es im Moment die den Schwaben auf "mutzi" fehlen. Brisant ist dabei die Tatsache, dass man in den noch ausstehenden 4 Saosonspielen auf jenes Team trifft, das im Moment Platz 8 inne hat. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass auch noch zwei Spiele gegen sichere Playoffteilnehmer anstehen, die selbst noch um die beste Ausgangslage für die Playoffs kämpfen.
Es darf also noch geträumt werden in Augsburg.
Manager "ilovethisgame" gibt sich dagegen skeptisch bis pessemistisch: "Wir werden mit den Playofs dieses Jahr nichts zu tun haben. Ganz im Gegenteil sollten wir unser Hauptaugenmerk nach unten richten. Die Playdowns sind noch nicht vermieden."
Obwohl es in den Derbys nicht viel zu erben gab in dieser Saison schiesst der Manager auch heute wieder gegen seine Lokalrivalen: "wir stehen wenigstens nicht ganz so schlecht da wie die Eisbrecher letztes Jahr. Die hatten diese Saison auch nur verdammt viel Glück, dass sie ein wenig besser dastehen als wir. Nächste Saison werden wir die Verhältnisse in Augsburg wieder zurechtrücken. Weit kommen die in den Playoffs eh nicht. In den letzten Wochen hat man ja Gesehen wie sie eingebrochen sind und von Platz zwei nach hinten durchgereicht wurden."
Man darf gespannt sein ob man sich in Augsburg nicht mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Nächstes Jahr muss sich der Manager an seinen Aussagen messen lassen. Bei dem Überaus kritischem Publikum in Augsburg kann das ganz schnell zum Spießroutenlaufen werden.
Auf verbale Konter aus dem Lager der Eisbrecher wartet man hier Jedenfalls gespannt.
"Der Erfolg des Augsburger Eishockeys in dieser Liga ist in den letzten Jahren einzig und alleine auf uns, AugsburgOnIce zurückzuführen. Die anderen Klubs reiten doch nur auf der von uns inszinierten Erfolgswelle", holt der Manager abschließend zum Rundumschlag aus.
Ein deutliches 7:1 gegen den Tabellenletzten bringt AugsburgOnIce wieder an Platz 8 heran. Zwei Pünktchen sind es im Moment die den Schwaben auf "mutzi" fehlen. Brisant ist dabei die Tatsache, dass man in den noch ausstehenden 4 Saosonspielen auf jenes Team trifft, das im Moment Platz 8 inne hat. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass auch noch zwei Spiele gegen sichere Playoffteilnehmer anstehen, die selbst noch um die beste Ausgangslage für die Playoffs kämpfen.
Es darf also noch geträumt werden in Augsburg.
Manager "ilovethisgame" gibt sich dagegen skeptisch bis pessemistisch: "Wir werden mit den Playofs dieses Jahr nichts zu tun haben. Ganz im Gegenteil sollten wir unser Hauptaugenmerk nach unten richten. Die Playdowns sind noch nicht vermieden."
Obwohl es in den Derbys nicht viel zu erben gab in dieser Saison schiesst der Manager auch heute wieder gegen seine Lokalrivalen: "wir stehen wenigstens nicht ganz so schlecht da wie die Eisbrecher letztes Jahr. Die hatten diese Saison auch nur verdammt viel Glück, dass sie ein wenig besser dastehen als wir. Nächste Saison werden wir die Verhältnisse in Augsburg wieder zurechtrücken. Weit kommen die in den Playoffs eh nicht. In den letzten Wochen hat man ja Gesehen wie sie eingebrochen sind und von Platz zwei nach hinten durchgereicht wurden."
Man darf gespannt sein ob man sich in Augsburg nicht mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Nächstes Jahr muss sich der Manager an seinen Aussagen messen lassen. Bei dem Überaus kritischem Publikum in Augsburg kann das ganz schnell zum Spießroutenlaufen werden.
Auf verbale Konter aus dem Lager der Eisbrecher wartet man hier Jedenfalls gespannt.
"Der Erfolg des Augsburger Eishockeys in dieser Liga ist in den letzten Jahren einzig und alleine auf uns, AugsburgOnIce zurückzuführen. Die anderen Klubs reiten doch nur auf der von uns inszinierten Erfolgswelle", holt der Manager abschließend zum Rundumschlag aus.
Der Kampf um die Playoffs in Liga III.2
Tabelle:
8. Haunstetter Seahawks 40
9. Augsburger Bären 35
10. Pleißentiger Neukirchen 34
Restprogramm:
Haunstetter Seahawks:
- Adler Aachen (6.) --> H
- ERV Ravensburg (4.) --> A
- Augsburger Bären (9.) --> H
- Krefeld Pinguine (3.) --> A
Augsburger Bären:
- Red Sox Zell (14.) --> A
- Pleißentiger Neukirchen (9.) --> H
- Haunstetter Seahawks (8.) --> A
- EHV Eisbären Rostock (13.) --> H
Pleißentiger Neukirchen:
- Krefelder Pinguine (3.) --> H
- Augsburger Bären (9.) --> A
- ERV Ravensburg (4.) --> H
- Adler Aachen (6.) --> A
---> Entscheidend wird wohl das Heimspiel gegen die Augsburger Bären sein, die sonst das "leichteste" Restprogramm haben. Die Pleißentiger sollten unter normalen Umständen keine 6 Punkte mehr aufholen können. Weiterer Vorteil für mich ist das direkte Duell Bären gegen Pleißentiger.
Tabelle:
8. Haunstetter Seahawks 40
9. Augsburger Bären 35
10. Pleißentiger Neukirchen 34
Restprogramm:
Haunstetter Seahawks:
- Adler Aachen (6.) --> H
- ERV Ravensburg (4.) --> A
- Augsburger Bären (9.) --> H
- Krefeld Pinguine (3.) --> A
Augsburger Bären:
- Red Sox Zell (14.) --> A
- Pleißentiger Neukirchen (9.) --> H
- Haunstetter Seahawks (8.) --> A
- EHV Eisbären Rostock (13.) --> H
Pleißentiger Neukirchen:
- Krefelder Pinguine (3.) --> H
- Augsburger Bären (9.) --> A
- ERV Ravensburg (4.) --> H
- Adler Aachen (6.) --> A
---> Entscheidend wird wohl das Heimspiel gegen die Augsburger Bären sein, die sonst das "leichteste" Restprogramm haben. Die Pleißentiger sollten unter normalen Umständen keine 6 Punkte mehr aufholen können. Weiterer Vorteil für mich ist das direkte Duell Bären gegen Pleißentiger.
Nur ein 3:3 gegen einen direkten Konkurenten um die Play offs.
Im nächsten Spiel mus gegen einen weiteren direkten Konkurenten gewonnen werden.
Ich will eigentlich bzw. werde das Freitagspiel gegen den Tabellenersten abschenken, zwecks der Teamstimmung und weil ich vermutlich eh keine Chance gegen den habe, nur wenn ich dann immer noch nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 9 habe könnte das auch ins Auge gehen. Die letzten 2 Spiele sind gegen den letzten und den 5. Wenn ich mit der Spielwichtigkeit richtig "spiele" sollte es klappen, dann werde ich zwar voraussichtlich mit ner Teamstimmung von "Kalt" in die Play Offs gehen, aber Aufsteigen will ich ja nun auch wieder nicht.
Im nächsten Spiel mus gegen einen weiteren direkten Konkurenten gewonnen werden.
Ich will eigentlich bzw. werde das Freitagspiel gegen den Tabellenersten abschenken, zwecks der Teamstimmung und weil ich vermutlich eh keine Chance gegen den habe, nur wenn ich dann immer noch nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 9 habe könnte das auch ins Auge gehen. Die letzten 2 Spiele sind gegen den letzten und den 5. Wenn ich mit der Spielwichtigkeit richtig "spiele" sollte es klappen, dann werde ich zwar voraussichtlich mit ner Teamstimmung von "Kalt" in die Play Offs gehen, aber Aufsteigen will ich ja nun auch wieder nicht.
Nach 5 Spielen ohne Niederlage (4 Siege 1 Unentschieden) bin ich endlich wieder weg vom Abstieg. Auf dem Restprogramm steht der Tabellenerste, Platz 4, 8, und der letzte. Kann also noch sehr eng werden, aber ich gehe optimistisch in die letzten Spiele.
Ich würde ja gern sagen, ich helfe Dir, aber das geht dann nur wieder in die Hose... :? :icon_mrgreen:Ule hat geschrieben: Nach 5 Spielen ohne Niederlage (4 Siege 1 Unentschieden) bin ich endlich wieder weg vom Abstieg. Auf dem Restprogramm steht der Tabellenerste, Platz 4, 8, und der letzte. Kann also noch sehr eng werden, aber ich gehe optimistisch in die letzten Spiele.
Wollte heute eigentlich verlieren und hab mit Torwart Nr.2 und Reihen 4-6 auf niedrig gespielt, um nicht den Kampf um Platz 4 wegen meines Versehens neulich zu entscheiden. Aber irgendwie trotzdem auswärts 1-0 gewonnen.
-
- Stammspieler
hmm... besseres Trainingsspielchen will ich meinen...
63 Torschüsse
12 Tore
10 Unstoppable
Nöcker mit 7 Scorerpunkten, das ist ein Drittel der Saisonausbeute :shock:
63 Torschüsse
12 Tore
10 Unstoppable
Nöcker mit 7 Scorerpunkten, das ist ein Drittel der Saisonausbeute :shock:
derby zuhause gegen denn hanusch 5:3 verloren ;(
jetzt wackeln auch noch die Play offs....
trainer eL_Bart0 von eisman zeigte sich optimistisch!
jetzt wackeln auch noch die Play offs....
trainer eL_Bart0 von eisman zeigte sich optimistisch!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
4-2 Heimerfolg und noch einen Sieg vom sicheren Gewinn der regulären Saison entfernt. Hoffentlich wird der heute eingefahren, dann geht der Blick in Richtung Halbfinale erreichen und dann sensationell verlieren :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
was für ein "geiles" letztes Drittel... 0:7 verloren... somit gibts eine 9:1 Klatsche! :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Knappe erwartete 2:3 Niederlage gegen Aachen. Zum Glück haben die Bären auch verloren. Leider haben die Pleißentiger völlig überraschend gegen Krefeld gewonnen.
--> Noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 9
--> Noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 9
- SirHighwayman
- Stammspieler
Highway Helden sind nach dem 27. Spieltag Vorrundenmeister!!!
Noch 3 Spieltage und die Greifs klettern erstmals auf den 2. Tabellenplatz! Heimrecht scheint gesichert (1 Punkt fehlt noch). das wäre schon stark, wenn ich die Vorrunde auf dem 3. Platz abschliessen könnte, und dann wird der Aufstieg in Angriff genommen.