[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben:Haynal ist sehr in Ordnung. :-)

Den könnt ihr von mir aus haben, aber lasst Eure verschuldeten Drecksgriffel vom Tamas Hajnal! :icon_evil:
Bild

KApolista
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Uruguayischer Nationalspieler Sanchez zu Schalke

Teletext

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Das Tischtuch zwischen dem FC Schalke 04 und Jungprofi Mesut Özil ist endgültig zerschnitten. Nach Angaben von Schalke-Manager Andreas Müller kann der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler, der seinen bis 2009 datierten Vertrag nicht verlängern wollte, den Bundesligisten noch in der Winterpause bei einem entsprechenden Angebot verlassen.
"Wir haben seinem Berater gesagt, dass wir sofort über einen Verkauf verhandeln können", sagte Müller der Bild-Zeitung.

[url][[url]http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/01/21/8488900000.html/url][/url]

Da hat sich einer mal aber gewaltig verzockt... :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Özil will bleiebn, doch sein Vater und Berater wollen das schnelle Geld machen. Deshalb soll er sofort zu einem Club wie Arsenal wechseln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bloß will den halt leider keiner! :lol: :lol: :lol:

So gehen noch nicht begonnene Karrieren glanzvoll zu Ende :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Diego Benaglio und Danijel Ljuboja kommen zum VfL Wolfsburg.
Benaglio ist Torhüter und kommt für 2 Millionen vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal.
Ljuboja ist vom VfB ausgeliehen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

*Jens* hat geschrieben:Diego Benaglio und Danijel Ljuboja kommen zum VfL Wolfsburg.
Benaglio ist Torhüter und kommt für 2 Millionen vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal.
Ljuboja ist vom VfB ausgeliehen.

Eine weitere gescheiterte Existenz! :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

1. Endlich eine recht deutliche Aussage zu diesem Thema

Hoeneß gegen Lehmann-Verpflichtung
Uli Hoeneß schließt einen Wechsel von Nationaltorwart Jens Lehmann im Sommer vom FC Arsenal zum FC Bayern München nahezu aus.
"Wir haben Michael Rensing immer wieder hingehalten, ihm versprochen, dass er die Nummer eins wird, wenn Oliver Kahn aufhört. Dann wäre es relativ wenig sinnvoll, für einen 38-Jährigen wieder einen 38-Jährigen zu holen", so der Manager im DSF.
Auch Präsident Franz Beckenbauer äußerte Bedenken, da noch immer Animositäten aus früheren Zeiten bestünden.

2. Jetzt ist es amtlich:

Hajnal verlässt KSC
Tamas Hajnal wird dem Karlsruher SC am Ende der Saison den Rücken kehren.
"Hajnal hat uns informiert, dass er zum 1. 7. 2008 zu Borussia Dortmund geht", verriet KSC-Sportdirektor Rolf Dohmen Sport1.de.
Der 20-malige ungarische Nationalspieler erhält beim BVB einen Vier-Jahres-Vertrag.
Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler erzielte in der Vorrunde fünf Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.

Quelle: sport1.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Strike!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Strike!

Da bin ich aber mal auf Jan gespannt... :icon_twisted:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Was soll ich sagen? Danke an Hajnal für die bisherige Saison und schade, das er nichts daraus gelernt hat.
Das ist das Schicksal des KSC, das war so und wird auf lange Sicht so bleiben. Wir sind halt nur ein Ausbildungsverein. Damit kann ich aber hervoragend leben, denn das ist beim KSC jedem bewusst und daher kann man sich auch darauf einstellen. Ich hoffe nur, das dies nun kein negatives Signal für die anderen Führungsspieler ist.

Zum BvB:
Wieso die Trickser jedes Jahr einkaufen dürfen, als hätten sie Dagoberts Geldspeicher im Rücken wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wenn ich da an Ulm damals denke, wird mir schlecht.
Des weiteren ist es nicht gerade ein Zeugnis von Können, wenn man sich jedes Jahr fast eine komplette neue Mannschaft kaufen muss, weil die bisherigen fast Auschliesslich aus Fehleinkäufen besteht. Naja, am Ende der Saison wird abgerechnet und noch steht der KSC vor dem Dortmäulern! Holen wir halt Fedex wieder zurück, oder wiviel Spielmacher bzw. Offensive Mittelfeldspieler will der BvB auflaufen lassen.
Bild

KApolista
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Hajnal verlässt KSC
Tamas Hajnal wird dem Karlsruher SC am Ende der Saison den Rücken kehren.
"Hajnal hat uns informiert, dass er zum 1. 7. 2008 zu Borussia Dortmund geht", verriet KSC-Sportdirektor Rolf Dohmen Sport1.de.

Mich kotzt es jedesmal an, wenn ich sehe wie solche Vereine überhaupt noch Spieler kaufen dürfen!!! :icon_evil: :icon_evil:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich finde es ganz in Ordnung.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben:Ich finde es ganz in Ordnung.

Welch geistreicher und sich mit der Diskussion auseinandersetzende Beitrag! :roll:
Bild

KApolista
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Es gibt Vereine die wurschteln vor sich hin, stehen kurz vor der Insolvenz bloss damit sie schwarze Zahlen schreiben
und so sollte es eigentlich auch sein.

Für mich dürfte ein Club der Schulden hat ohne Ende auch keine Spieler mehr kaufen dürfen punktum! :roll:
Eine riesen Sauerei diese "Möchtegernbörsengänger" immer wieder gewähren zu lassen! :icon_evil:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Was will Hajnal bei dem Assi Verein????

Soll mal seinen Vergänger anschauen der hält auch fast nur die Bank warm
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ismael hat wieder Schmerzen im Knie
Valerien Ismael von Hannover 96 hat offenbar Beschwerden an seinem im vergangenen Jahr operierten rechten Knie.
Der französische Neuzugang nimmt derzeit nicht am Mannschaftstraining teil, da er über Schmerzen im rechten Kniegelenk klagt. Während die 96er am Freitag ein Testspiel bei 1899 Hoffenheim bestreiten, lässt sich Ismael in Augsburg medizinisch untersuchen.
"Wir wollen kein Risiko eingehen", begründete Mannschaftsarzt Wego Kregehr die Maßnahme. In seiner Zeit bei Bayern München hatte Ismael mehr als ein Jahr pausieren müssen.

Da sind die Bayern wohl einen Invaliden losgeworden...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Schmidl66 hat geschrieben:
Ismael hat wieder Schmerzen im Knie
Valerien Ismael von Hannover 96 hat offenbar Beschwerden an seinem im vergangenen Jahr operierten rechten Knie.
Der französische Neuzugang nimmt derzeit nicht am Mannschaftstraining teil, da er über Schmerzen im rechten Kniegelenk klagt. Während die 96er am Freitag ein Testspiel bei 1899 Hoffenheim bestreiten, lässt sich Ismael in Augsburg medizinisch untersuchen.
"Wir wollen kein Risiko eingehen", begründete Mannschaftsarzt Wego Kregehr die Maßnahme. In seiner Zeit bei Bayern München hatte Ismael mehr als ein Jahr pausieren müssen.

Da sind die Bayern wohl einen Invaliden losgeworden...

Entwarnung für Ismaël
Valérien Ismaël von Hannover 96 laboriert an einer Schleimbeutel-Entzündung und Sehnenreizung im rechten Kniegelenk. Das hat die Untersuchung bei einem Spezialisten in Augsburg ergeben. "Das ist eine normale Reaktion auf die hohen Belastungen der letzten Wochen", sagte 96-Mannschaftsarzt Wego Kregehr nach dem Termin bei dem Kniespezialisten. Der Arzt hatte Ismaël bereits im vergangenen Jahr das rechte Knie operiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bochum verpflichtet wohl den Japaner Shinjo Ono. Er gewann 2002 mit Feyenoord den UEFA Cup und spielt bisher bei den Urawa Red Diamonds.

Quelle: Videotext
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bochum verpflichtet wohl den Japaner Shinjo Ono. Er gewann 2002 mit Feyenoord den UEFA Cup und spielt bisher bei den Urawa Red Diamonds.

Quelle: Videotext

Ich frag mich, wieso die net mal nen gescheiten Verteidiger verpflichten! Die Abwehr ist ja schließlich der größte Sauhaufen :?

Wobei du noch gar nichts über die Top-Vertragsverlängerung gesagt hast, die der BVB getätigt hat :lol:
Die Armen werden noch bis 2010 unten stehen, bei dem Trainer :lol: :lol: :lol: :icon_twisted: :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Antworten