Aus und vorbei!
Wir verabscheiden uns diese Sasion aus dem NC mit einem knappen 2:3 (Sieggegentor in Minute 59 )
Der Tabellenführer der benachbarten 2. Liga war in einem doch insgesamt ausgeglichenen Spiel einfach den Tick glücklicher. Oder halt doch stärker, da er mit vier, ich jedoch nur mit 3 Reihen gespielt habe. Ausserdem hatte ich einen Bonus ausgelobt, den ich so wenigstens nicht bezahlen brauchte. Daher ist auch diese Runde mit einem kleinem Plus abgeschlossen worden.
Schade, nächste Runde hätte es wohl richtig Asche gegeben. Vom Training mal gar nicht zu reden.
Akuram hat geschrieben:
Aus und vorbei!
Wir verabscheiden uns diese Sasion aus dem NC mit einem knappen 2:3 (Sieggegentor in Minute 59 )
Der Tabellenführer der benachbarten 2. Liga war in einem doch insgesamt ausgeglichenen Spiel einfach den Tick glücklicher. Oder halt doch stärker, da er mit vier, ich jedoch nur mit 3 Reihen gespielt habe. Ausserdem hatte ich einen Bonus ausgelobt, den ich so wenigstens nicht bezahlen brauchte. Daher ist auch diese Runde mit einem kleinem Plus abgeschlossen worden.
Schade, nächste Runde hätte es wohl richtig Asche gegeben. Vom Training mal gar nicht zu reden.
Schade Jan, aber der Pokal scheint sich trotzdem ein bischen zu deinem Steckenpferd zu entwickeln. Die letzten 32 sind für einen 2-Ligisten ja auch völlig in Ordnung und die Auslosung mit den Towers etwas unglücklich. Der hat schon ne richtig gute Truppe.
Akuram hat geschrieben:
Aus und vorbei!
Nicht wenn dein Spiel 100 Minuten dauert... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan hat geschrieben:
Glückwunsch Dome. Da ist tatsächlich mit ein bischen Glück das Finale drin. Für den Cup brauchst allerdings etwas mehr als nur Glück
JA Ivan Graniæ :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan hat geschrieben:
Glückwunsch Dome. Da ist tatsächlich mit ein bischen Glück das Finale drin.
Für den Cup brauchst allerdings etwas mehr als nur Glück
Das Glück wäre wohl schon perfekt, wenn Mike (Duisburger SC) und ich ins Finale kommen... somit wäre ich voraussichtiliche international dabei. :shock: :shock: :shock:
Aber abwarten, Brno hat bereits im Viertelfinale auf 3 Reihen umgestellt und wird mich sicherlich nicht mehr unterschätzen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ausnahmezustand seit gestern in Haunstetten. Die Ratten standen im Pokalhalbfinale und trafen als erneuter krasser Aussenseiter auf einen Erstligisten. Knapp 9000 Zuschauer wollten sich das Duell Haunstetter Ratten gegen Young Stars Brno anschauen. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Team von Manager Domenator zeigte eine sehr hohe Agressivität, was zu mehreren Strafen und Unterzahlspielen führte. Doch ein überragender Marc Van Ommeren sollte an diesem Abend nicht überwunden werden. Somit sollte an diesem Abend ein einziges Tor die Partie entscheiden. Und dafür war mal wieder Ivan der Schreckliche verantwortlich. In der 46. Minute erzielte der Kroate das vielumjubelte Siegtor. Das Rattenloch stand entgültig Kopf. Durch dieses Sieg werden die Ratten nächste Saison völlig überraschend wahrscheinlich international vertreten sein. Manager Domenator freut sich auf die internationalen Vergleiche: "Unglaubliche Leistung meines Teams. Defensiv haben wir sensationell stark gespielt. Das Finale ist das bisherige Highlight für unseren Verein. Ich befürchte, unsere Spieler werden im ersten Playoffspiel noch gar nicht stehen können, denn heute ist erstmal feiern angesagt."