Presse vom 23.01.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
dori
Neuer Benutzer

Re: Presse vom 23.01.08

Beitrag von dori »

Silvester in der Kongresshalle... hatte leider das Diktiergerät grade nich dabei, haben aber auch genug mitbekommen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

dori hat geschrieben:Silvester in der Kongresshalle... hatte leider das Diktiergerät grade nich dabei, haben aber auch genug mitbekommen

Hast jetzt steife Nippel oder warum musst du den ganzen Scheiß hier breit treten? :icon_evil:

Ich fass mir hier echt an den Kopf, sollte er auch sowas in die Richtung gesagt haben, hast du noch nie über deinen Arbeitgeber oder was weiß ich was geschimpft?
dori
Neuer Benutzer

Beitrag von dori »

Mir klar dasses keiner wissen will :roll:
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

dori hat geschrieben:Mir klar dasses keiner wissen will :roll:

Und selbst wenn man so ne Aussage mitbekommt tretet man so eine Aussage eines Angestellten eigentl.nicht im Forum breit.
Oder hängst Du wenn Du von Deinem Kollegen in der Arbeit so ne Aussage mitbek. diese auch gleich ans schwarze Brett oder schickst ne Rundmail per Firmenverteiler?

Der Mayr hat Charakter, und Du gehst am besten wieder dahin zurück wo Du her gekommen bist.

Also wenn mein Arbeitgeber wüßte was ich im besoffenen Zustand und im nüchternen schon über ihn gesagt hab dann hätte ich schon längst die Kündigung.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Osterhase hat geschrieben:Sowas tretet man in keinem Forum breit.

:!: :!: :!:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

dori hat geschrieben:Silvester in der Kongresshalle... hatte leider das Diktiergerät grade nich dabei, haben aber auch genug mitbekommen

Silvester? In welchem Zustand war er da? :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

dori hat geschrieben:Weißt du von nem anderen Angebot dass er bekommen hat?
Du musst unterscheiden zwischen dem was er öffentlich sagt und hintenrum...

Schon mal was von einem Verein mit dem Namen ERC Ingolstadt gehört?!?
Von denen lag Mayr ein sehr gut dotiertes Vertragsangebot vor. Und es wäre einfach gewesen dieses Angebot anzunehmen und dies mit der "sportlichen Heruasforderung" zu begründen. Aber Mayr's Entscheidung in Augsburg zu verlängern hat gewaltig etwas mit Charakter zu tun.

Und noch etwas: Niveau ist nicht die Creme aus der blauen Dose... :icon_twisted:
REVENGE IS COMING
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

dori hat geschrieben:Also dass er im Moment (dieser "Moment" dauert nur mal ganz nebenbei auch schon ne weile an) nicht gut spielt is klar, nur frag ich mich was an ihm sympathisch sein soll?
Ein Spieler der bei Außenstehenden über Mannschaftskollegen, Sportmanager und Trainer herzieht ist meiner Meinung nach alles andere als das.
Achja nicht zu vergessen sind natürlich auch die "scheiss Augsburger Fans", die seine gute Leistung nicht würdigen...
Da fällt mir noch ein schönes Zitat von unsrem lieben Herr Mayr ein "Augsburg is ja eh so scheisse, sobald ich n Angebot bekomm bin ich weg"
Selbst wenn es persönliche Probleme mit bestimmten Leuten in der Mannschaft gibt, was für mich eigentlich auch ganz normal ist und warscheinlich immer mal wieder vorkommt, find ichs das allerletzte sowas nach außen zu tragen...
Aber natürlich kann man ihm nen neuen Vertrag anbieten, "Sympathie" :lol: ist ja dabei ein wichtiges Kriterium. Wieso auf die Leistung achten? Wir können es uns mit unsrem Etat doch leisten einen solchen Spieler weiter zu bezahlen.

Und was machst Du gerade.
Sorry sowas ist das allerletzte. :icon_evil:
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

[quote="Rigo Kaka "]
Klingt so als wenn er dich abblitzen hat lassen :lol: :lol: ]

Genauso würde ich den Beitrag von Dori werten! Die Glaubwürdigkeit lässt zu wünschen übrig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dori hat geschrieben:Mir klar dasses keiner wissen will :roll:

Warum ersparst du uns dann deine Internas nicht? Fakt ist mal das sich der Mayr vom Wagner gejagt wurde und er aber doch bei uns geblieben ist, was aber anscheinend nicht Thema des Sylvesterabends war. Zumindest als die Groupies sich um den "Star" scharten.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben:Die Welt der Anhänger von Teletubbies, Biene Maya und dem kleinen Wicky gerät nach solchen Meldungen wieder einmal ins Wanken. Nein, nein, Träger von Augsburger Trikots können nicht schlecht sein, wer es glaubt wird seelig.
Nur am Rande. Auch Augsburger Eigengewächse sind nur normale schwache Menschen.

Ach komm bitte. wenn Fedra was sagt isses sofort gelogen. Wenn irgendjemand anonym im Internet etwas ablässt glaubst dus sofort?
Was die Dori da erzählt ist wirklich schwer zu glauben und passt überhaupt nicht zu seiner Vertragsverlängerung trotz mehr Kohle in Ingolstadt.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Rehstreichler hat geschrieben:Ach komm bitte. wenn Fedra was sagt isses sofort gelogen. Wenn irgendjemand anonym im Internet etwas ablässt glaubst dus sofort?
Was die Dori da erzählt ist wirklich schwer zu glauben und passt überhaupt nicht zu seiner Vertragsverlängerung trotz mehr Kohle in Ingolstadt.

Laß den Rochus einfach schreiben... er sorgt wenigstens mit seinen teilweise unverständlichen Beiträgen für Belustigung!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Präpubertärer Kindergeburtstag ...
Gesperrt