Und ich dachte AEV-Fans wären nett zueinanderVon Krolock hat geschrieben: Der Inhalt war aber schlimmer
Kontigentspieler! Wer soll spielen?
-
- Stammspieler
Re: Kontigentspieler! Wer soll spielen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Back to Topic:
Raus mit Wrigley... sowas von uneffizient ist einem sogar in Augsburg nur selten vor die Pupille getreten
Raus mit Wrigley... sowas von uneffizient ist einem sogar in Augsburg nur selten vor die Pupille getreten
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Naja, es ist einfach meine Meinung. PDR ist kein Torhüter der Spiele für die Panther gewinnen kann. Es gab kein Spiel seit er da ist, bei dem man sagen kann hätte man ihn nicht, hätten wir verloren.Von Krolock hat geschrieben: Der Inhalt war aber schlimmer
Muzzati, Eriksson, Labbe und Wanhainen... Alle haben sie immer wieder mal ein Spiel entschieden, durch ihr können. PDR entscheidet auch die Spiele, aber durch ihn wurden die Spiele verloren.
Und vllt achtest du mal beim nächsten Spiel das du dir ansiehst ob er auch mal einen Puck festhällt. Selbst wenn er sie schon in der Fanghand hat, hat er ihn nich sicher und lässt die Scheibe vor den Gegnern fallen.
Und wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst dann sei wenigstens Still
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ein Wahnsinn. Nichts können, nichts wissen und wunderbar bescheuert sein, aber immer groß die Schnauze aufreißen. Glaub mir wenn du soviele Spiele gesehen hast wie ein V.K. dann kennst du dich auch ein wenig aus und dann wirst du vielleicht auch akzeptiert. Nur alleine eine große Klappe hilft dir sicher nicht weiter. Weder im Leben, noch in einem Forum.Bubba88 hat geschrieben:
Abgesehen davon das du selber nicht verstehen kannst was das geschriebene bedeuten soll. Nenne nie einen Eriksson in Zusammenhang mit einem Labbe, denn schon ab da nimmt man dich nicht mehr für voll.Bubba88 hat geschrieben:
Muzzati, Eriksson, Labbe und Wanhainen... Alle haben sie immer wieder mal ein Spiel entschieden, durch ihr können. PDR entscheidet auch die Spiele, aber durch ihn wurden die Spiele verloren.
- Von Krolock
- Hockeygott
Zu Befehl. Ich bin ruhig und kapituliere vor der Leitungseinschätzung von Er******Bubba88 hat geschrieben: Naja, es ist einfach meine Meinung. PDR ist kein Torhüter der Spiele für die Panther gewinnen kann. Es gab kein Spiel seit er da ist, bei dem man sagen kann hätte man ihn nicht, hätten wir verloren.
Und vllt achtest du mal beim nächsten Spiel das du dir ansiehst ob er auch mal einen Puck festhällt. Selbst wenn er sie schon in der Fanghand hat, hat er ihn nich sicher und lässt die Scheibe vor den Gegnern fallen.
Wahnsinn !Bubba88 hat geschrieben: Naja, es ist einfach meine Meinung. PDR ist kein Torhüter der Spiele für die Panther gewinnen kann. Es gab kein Spiel seit er da ist, bei dem man sagen kann hätte man ihn nicht, hätten wir verloren.
Noch einer, der warscheinlich in Milch schwimmt !
Langsam hab ich aber den Verdacht,
dass sie trotzdem untergehen, da sie nicht ganz ***** sind !
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Würde mich mal reizen woher immer diese schwachsinnigen Ansichten kommen!!!!
Er hat kein Spiel gewonnen??? Zuletzt Straubing!!! Und das war nicht das einzige.
Aber egal...
Er hat kein Spiel gewonnen??? Zuletzt Straubing!!! Und das war nicht das einzige.
Aber egal...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Simon Gagne
- Rookie
Ich glaube da wirst eher du mit riesen augen und offenem mund da stehn.........Bubba88 hat geschrieben: Naja, es ist einfach meine Meinung. PDR ist kein Torhüter der Spiele für die Panther gewinnen kann. Es gab kein Spiel seit er da ist, bei dem man sagen kann hätte man ihn nicht, hätten wir verloren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Irgendwie haben beide Seiten recht. PDR hat uns schon viele Spiele gewonnen, aber auch genauso viele durch haltbare Tore verloren. Aber ein Low-Budget Team wie wir brauchen halt einen super Torwart, wie Labbé damals. Ohne ihn hätten wir die Play-Offs nicht geschafft, auch wenn er erst in der 2. Saisonhälfte überragend war. Letztlich wird es eine frage der Alternativen sein, ob PDR bleiben darf. Die Klasse für die DEL hat er zweifellos, aber er ist zu unkonstant.

Ich denk die Frage "Kontingentspieler!Wer soll spielen?" erledigt sich eigentlich momentan immer von selbst. Jetzt ist der Gordon verletzt, etliche andere Spieler sind angeschlagen, da braucht man nicht drüber zu diskutieren, ob PDR spielen soll oder nicht. PDR ist gesetzt und das ist gut so.