Bewerbungsschreiben/Treffen

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Was mir noch einfällt: Man sollte schon frühzeitig ein Bewerbungsschreiben aufsetzen, in dem alle beteiligten Manager auch vorgestellt werden.
Das sollten wir auf jeden Fall machen. Vielleicht auch schon in den nächsten Wochen, damit die Manager aus dem HA-Forum auch wissen an wen sie sich wenden können.

Beim Geld ansammeln hab ich im Moment etwas Probleme... Aufgrund der harten Saison. Aber es wird bald ein Umbruch kommen, dann werde ich schon das ein oder andere Talent in meinen Reihen aufnehmen können. Zur Not zieh ich mir halt einen... :icon_mrgreen: ;-) ;-) ;-)
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Halte ich für eine gute und gerechte Aufteilung. Zwar dürfte ich am wenigsten Spieler haben, dafür sind die Manager unerfahrener...

Geld ansammeln wird bei mir schwieriger :o ops: aber ich werde mich bemühen.

Wir sollten denke schon bald mal eine Mitteilung rausgeben, dass wir und bewerben und uns mit Hilfe der Augsburg Mafia auch selber wählen werden ;-), denn es wäre wohl schon etwas ungünstig, wenn sich zwei Leute die Mühe mit dem Scouten machen. Ein wirklicher Konkurrenzkampf um die Natitrainerposition dürfte nicht wirklich gut sein, und chancenlos sind gegen den Domenator eh alle.
Das wirkliche Bewerbungsschreiben würde ich nach der Wahl von Cooljay vorlegen, oder was meint ihr? So kann er jetzt in Ruhe seine Bewerbung durchziehen, denn es wäre wohl unfair, jetzt unser "Wahlprogramm" vorzulegen, welches dann gegen seines verglichen wird.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

[quote="J-F Labbeforever "]
Halte ich für eine gute und gerechte Aufteilung. Zwar dürfte ich am wenigsten Spieler haben, dafür sind die Manager unerfahrener...

Wir sollten denke schon bald mal eine Mitteilung rausgeben, dass wir und bewerben und uns mit Hilfe der Augsburg Mafia auch selber wählen werden ]
Ja bin ich auch dafür, aber man kann es ja schon mal ausarbeiten. Ich denke so viel neues werden wir auch nicht präsentieren können. Nur haben wir mit 6 Leuten schon ein ziemlich großes Team, was denke ich relativ gut ankommen wird, da wir so natürlich auch Vorteile in Sachen Scouting haben. Die Augsburger Mafia brauchen wir da glaub ich gar nicht erwähnen...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="J-F Labbeforever "]

Wir sollten denke schon bald mal eine Mitteilung rausgeben, dass wir und bewerben und uns mit Hilfe der Augsburg Mafia auch selber wählen werden ]

sollen wir uns da mal nach dem Spiel zamsetzen und eins aufsetzen?? Wie schauts eventuell schon morgen aus???

Würd die Bewerbung jetzt fertigmachen und rausbringen, wenn die jetzige u20 Wahl entschieden ist.

Würd in der Bewerbung auch nur unser 6 Mann Team beschreiben, aber nicht, dass wir viele Stimmen aus AUgsburg bekommen werden. Das ist einfach unser Trumpf bei der Wahl!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: sollen wir uns da mal nach dem Spiel zamsetzen und eins aufsetzen?? Wie schauts eventuell schon morgen aus???

Würd die Bewerbung jetzt fertigmachen und rausbringen, wenn die jetzige u20 Wahl entschieden ist.

Würd in der Bewerbung auch nur unser 6 Mann Team beschreiben, aber nicht, dass wir viele Stimmen aus AUgsburg bekommen werden. Das ist einfach unser Trumpf bei der Wahl!
Ich hätte morgen Zeit nachm Spiel ;-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: sollen wir uns da mal nach dem Spiel zamsetzen und eins aufsetzen?? Wie schauts eventuell schon morgen aus???

Bei mir ist das mit nach einem Spiel immer sehr Schwierig, da ich Dienstag und Freitag Training und jetzt dann bald auch wieder Sonntag Spiel hab... Somit bin ich nicht oft im Stadion. Morgen hat es allerdings andere Gründe.
Ich kann aber gerne etwas zu mir schreiben und es dir dann schicken...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

[quote="Rigo Kaka "]
Ich hätte morgen Zeit nachm Spiel ]

ich denke 3-4 würden ja auch reichen(falls nicht alle können), um das Grundgerüst der Bewerbung fertigzustellen. Den der einzelnen Teammitglieder kann man auch noch ergänzen...

@chris

wegen mir trifft man sich auch einfach mal auf nen Kaffee/Bier an nem Samstag Nachmittag z.b., falls das bei den anderen auch ok wär...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: ich denke 3-4 würden ja auch reichen(falls nicht alle können), um das Grundgerüst der Bewerbung fertigzustellen. Den der einzelnen Teammitglieder kann man auch noch ergänzen...

@chris

wegen mir trifft man sich auch einfach mal auf nen Kaffee/Bier an nem Samstag Nachmittag z.b., falls das bei den anderen auch ok wär...
Ja können wir von mir aus schon mal machen.
Bild
BildBildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also ich wäre für Samstag nachmittag, da es mir nach dem Spiel eigentlich nicht so gut passt
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

ok wie schauts diesen Samstag so aus???

So gegen 15 uhr...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: ok wie schauts diesen Samstag so aus???

So gegen 15 uhr...
Kann ich noch nicht sicher sagen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: ok wie schauts diesen Samstag so aus???

So gegen 15 uhr...
Im Normalfall ja bis ca. 18 Uhr hab ich Zeit.
Rigo Kaka hat geschrieben: Kann ich noch nicht sicher sagen.
Ich seh schon, das wird nicht einfach einen geeigneten Termin zu finden.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beim Kai ist es gar kein Problem, mit dem kann ich mich so dann auch nochmals treffen. Wir sind ja fast Nachbarn... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

ja das würde gehen.Ich will zwar noch auf die Angel-Messe gehen, aber das schaffe ich vorher schon noch.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: Beim Kai ist es gar kein Problem, mit dem kann ich mich so dann auch nochmals treffen. Wir sind ja fast Nachbarn... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Okay, wo wollen wir uns dann treffen, wenn's klappt?
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

mir egal... eventuell 15 uhr Meyerbeer Coffee Shop am bahnhof???
CanadianOllie
Ausnahmekönner

chris9090 hat geschrieben: Okay, wo wollen wir uns dann treffen, wenn's klappt?
Iguana Joe`s ???
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben: Iguana Joe`s ???
ist halt die frage, wo alle gut hinkommen... und da ist die Stadt eventuell zentral besser..
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ja ich denke auch das zentral in der Stadt besser wäre. Ich weis noch nicht ob ich am Samstag ein Auto habe.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

also 15 uhr Meyerbeer Coffee Shop

dabei:

- Chris
- Dome
- Ollie

Wie schauts bei den anderen aus??
Antworten