Catweazle hat geschrieben:Stimmt! Grün/Away :shock: :shock: :shock: Wird gekauft!
Weiß ist schöner

Bin aber eh ein Fan von weißen Trikots. Auch das diesjährige AEV Teil wurde in weiß gekauft. Einfach nur sehr schön

Catweazle hat geschrieben:Stimmt! Grün/Away :shock: :shock: :shock: Wird gekauft!
djrene hat geschrieben:Jetzt haben sie ein ganz schlichtes in Weiß und in Grün hinzugefügt. Angeblich Fanvorschläge (ich würde eher sagen nach Protesten entstanden). Die sind natürlich viel besser als die üblen Dinger vorher.
Manne hat geschrieben:Solchen Leuten gehörte mal ein Film gezeigt wie z.B. Vietnam mit napalm bearbeitet wurde, oder etwa über die Dresdner Bombennacht, ohne Witz
Schmidl66 hat geschrieben:Maul Paul!
Wo er recht hat, hat er gewaltig recht! :icon_evil:
rigo domenator hat geschrieben: :!: :!: :!:
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Allerdings. Man könnte diesen Dummbacken aber auch das Zeugs aufs haarlose Gebimsel schmieren.
Das hier ist der Herr Koch, und der ist ein kleiner Feuerteufel.
Wenn der Herr Koch mal wieder ein Haus abfackelt und die Leute brennen und auf die Straße rennen und sich im Dreck wälzen, dann wird dem Herrn Koch immer ganz warm ums Herz.
Doch jetzt hat ihn die SoKo "Zippo" geschnappt und ihn ins Gefängnis geworfen.
Für den Herrn Koch ist das die Hölle, der fühlt sich jetzt so richtig ausgebrannt.
Außerdem muss er immerzu duschen, und zwar nur mit Männern.
Dabei hat sich der Herr Koch auch noch Syphilis geholt. Macht aber nichts, denn jetzt brennt es wieder ... wenigstens beim Wasserlassen.
Carter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=T0zMM4x864g
![]()
SonnyBlack hat geschrieben:Sieht doch einfach nur super aus
Carter hat geschrieben:So sieht et aus...
An die anderen: Ich akzeptiere es durchaus, wenn man Rauchbomben und Bengalos verurteilt. Ich seh das anders, und gut is'. Aber was der Manne da ablässt, ist wieder mal ein riesengroßer Blödsinn, fernab jeglicher Relation und geschmacklos obendrein. Aber dieser Herr kann sich ja bei den ganzen Gutmenschen hier alles erlauben....