+++ Tölzer, PDR, Brigley
+++ Stimmung (v.a. letztes Drittel)
++ Schiri, der war o.k.
+ Zuschauerzahl
+++++ Kampf unserer Truppe, EINSATZ PUR gegen sehr starke Haie

Sonntag in Duisburg ist jetzt ein Sieg absolute Pflicht, AUF GEHTS!!!
Panther News hat geschrieben: Absolut geiles Spiel heute!!!
+++ Tölzer, PDR, Brigley
+++ Stimmung (v.a. letztes Drittel)
++ Schiri, der war o.k.
+ Zuschauerzahl
+++++ Kampf unserer Truppe, EINSATZ PUR gegen sehr starke Haie
Sonntag in Duisburg ist jetzt ein Sieg absolute Pflicht, AUF GEHTS!!!
Shanahan hat geschrieben:
Da wird das Problem sein...
ansonsten volle Zustimmung
Bitte? Das war ein genialer Assists, keine Frage, aber der Tölzer hat das Ding auch super reingemacht. Man stelle sich vor Suchan/Kreitl/Mayr hätte den schießen dürfen. (*brrr*)Steelrat hat geschrieben: Brigley hat mich heute mal wieder endlich überzeugen können. Das Tor von Steffen geht zu 50% auf ihn.
absolut falsch!Mr.Bob Wren hat geschrieben: Mann bin ich froh dass ich mir des Geld gespart habe. Des Spiel muss ja zum :new_sleeping: :new_sleeping: :new_sleeping: sein.
Den meisten Punkten kann ich zustimmen, aber damit dürftest Du wohl allein dastehen.1860 Predator hat geschrieben: Köln schwach, Augsburg stark.
Köln spielerisch natürlich bärenstark, nur beim Am-PDR-vorbeikommen-was-unmöglich-ist sehr schwach.Sabionski G7 hat geschrieben: Den meisten Punkten kann ich zustimmen, aber damit dürftest Du wohl allein dastehen.
Yep, ich fand beide Team taktisch und spielerisch absolut Top. So kann selbst Eishockey beim Spielstand von 0:0 Spass machen.Sabionski G7 hat geschrieben: Den meisten Punkten kann ich zustimmen, aber damit dürftest Du wohl allein dastehen.
Für die Linesman kann er aber mal gar nichts!Sir Eric 88 hat geschrieben: Oswald !!!
sorry,aber der war und wird nie gut sein,und seine Lines Männer auch,wenn du auf der Höhe der Blue line stehst und es mitbekommst,wie oft falsch Abseits gepfiffen wird bekomme ich einen dicken Hals.
Tatsächlich, der war quasi fehlerlos. Hab ich noch nie erlebt. Jetzt müßten nur noch seine Helfershelfer lernen sich aus dem Spielgeschehen rauszuhalten ...rigo domenator hat geschrieben:
- Oswald !!!