Seltsames bei Hockeyarena ...

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

waschbaer
Rookie

Re: Seltsames bei Hockeyarena ...

Beitrag von waschbaer »

@chris

Davon konnte ich mich leider auch überzeugen. Verloren und somit einen Tabellenplatz abgerutscht. Jetzt wird es wichtig, die letzten beiden Spiele wieder zu gewinnen und den 4. Tabellenplatz zurückzuerobern.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Unglaublich!

gestern nacht mit der Stammaufstellung 3:2 verloren, dann gestern nacht die Aufstellung geändert, jugis rein, und nun wurde das Ligaspiel mit meinen jugireihen vollzogen! :icon_evil: :icon_twisted:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

waschbaer hat geschrieben: Nett, nachdem das Nachtupdate heute nicht funktionierte, habe ich mittlerweile zwei Mal ein Mail mit dem Ergebnis des letzten Spieltages erhalten. Ich musste gegen den Tabellenführer ran und habe einmal gewonnen und einmal verloren. Jetzt bin ich gespannt, was dann wirklich der Fall war, wenn ich mich im Laufe des Nachmittags vielleicht wieder einloggen kann.

Jo, so gehts mir auch... Absolute Frechheit. In der ersten E-mail 2:1 nach OT gewonnen und jetzt 2:0 verloren. Damit Playoff Heimrecht erstmal weg. Solche Schwuchteln.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Taurus hat geschrieben: Jo, so gehts mir auch... Absolute Frechheit. In der ersten E-mail 2:1 nach OT gewonnen und jetzt 2:0 verloren. Damit Playoff Heimrecht erstmal weg. Solche Schwuchteln.
Dito. Heimrecht momentan weg. Ärgerlich, ärgerlich.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Statt 8:3 jetzt 12:1 verloren :lol:

Aber zu geil: Nach dem 8:3 war ich Neunter, da Pleißentiger 5:1 gewonnen hatte. Jetzt bin ich trotz 1:12 Achter da Pleißentiger 0:1 verloren hat :lol: :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Allerdings sind völlig andere Ergebnisse locker möglich, da das erste Update wohl die Daten vom Spieltag zuvor heranzog... wenn da einer auf niedrig spielt, oder ohne Prämiene und das beim zweiten Spiel jetzt eben anders eingestellt hat, dann erklären sich diese Unterschiede bei der Ergebnisberechnung.

Bei mir gabs nur geringe Unterschiede, beide male verloren, wieder waren die Speciealteams grotte... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

So sieht es aus Dome.

Und angesichts der aus dem error resultierenden Katastrophe auf der Transe war es nicht anders zu regeln.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

rigo domenator hat geschrieben: Allerdings sind völlig andere Ergebnisse locker möglich, da das erste Update wohl die Daten vom Spieltag zuvor heranzog... wenn da einer auf niedrig spielt, oder ohne Prämiene und das beim zweiten Spiel jetzt eben anders eingestellt hat, dann erklären sich diese Unterschiede bei der Ergebnisberechnung.

Bei mir gabs nur geringe Unterschiede, beide male verloren, wieder waren die Speciealteams grotte... :? :?
Bei mir wurden aber die Änderungen von nach dem update um 3:30 hergenommen bei der neuen kalkulation! :icon_evil:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=1994930

Fast FI 400, und spielt nicht in der Nationalmannschaft...
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=1994930

Fast FI 400, und spielt nicht in der Nationalmannschaft...
Ich denk, wenn es um was geht, wird er auch spielen. Vermutlich hat er schon Max Exp und ist deshalb momentan wegen der Förderung junger Talente nicht im Nat.-Team.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

rigo domenator hat geschrieben: Ich denk, wenn es um was geht, wird er auch spielen. Vermutlich hat er schon Max Exp und ist deshalb momentan wegen der Förderung junger Talente nicht im Nat.-Team.
Was ist denn das?

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Hanusch hat geschrieben: Was ist denn das?
255 Erfahrung
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Hanusch hat geschrieben: Was ist denn das?
CanadianOllie hat geschrieben: 255 Erfahrung
Yep! Bedeutet mehr Exp kann ein Spieler nicht bekommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=9673642

Da will wohl einer nur den Preis für andere hochjagen. Ich meine das Florida Panthers Team. Schaut euch den mal an, was bringen ihm solche Spieler bei komplett abgerissenem Stadion.

Falls er nicht mehr Höchsbietender ist wenn ihr schaut: http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... m_id=16237
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=9673642

Da will wohl einer nur den Preis für andere hochjagen. Ich meine das Florida Panthers Team. Schaut euch den mal an, was bringen ihm solche Spieler bei komplett abgerissenem Stadion.

Falls er nicht mehr Höchsbietender ist wenn ihr schaut: http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... m_id=16237
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=1818199
http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... id=7909527

:roll: :roll: :? :?
Rigo Domenator

Mit Geldstatus "Perfekt" wird der wohl mehrere Spieler so kaufen. Somit geht ein guter U20 von uns drauf... :cry:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Was auch schockierend ist, das der Spieler überhaupt vertragslos ist. Gut der ehemalige Manager hat mehrere Strafen bekommen, allerdings offensichtlich fürs Spammen. (Ich denke, er hat alle Manager angeschrieben, um den Spieler anzupreisen.
Da gab es ja hier im Forum auch schon mal solch einen Kandidaten..... :lol: )

Gesperrt ist er jedenfalls nicht, auch wenn das sein Nick ist.
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Akuram hat geschrieben: Was auch schockierend ist, das der Spieler überhaupt vertragslos ist. Gut der ehemalige Manager hat mehrere Strafen bekommen, allerdings offensichtlich fürs Spammen. (Ich denke, er hat alle Manager angeschrieben, um den Spieler anzupreisen.
Da gab es ja hier im Forum auch schon mal solch einen Kandidaten..... :lol: )

Gesperrt ist er jedenfalls nicht, auch wenn das sein Nick ist.
Der Teambesitzer ist der Werefrog, der ist mehr als bekannt bei HA. :lol: :lol: :lol:

Er will wohl entgültig aufhören und hat daher seine U20 Spieler alle entlassen. Da gibts noch ein paar auf der Transe.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

rigo domenator hat geschrieben: Der Teambesitzer ist der Werefrog, der ist mehr als bekannt bei HA. :lol: :lol: :lol:

Er will wohl entgültig aufhören und hat daher seine U20 Spieler alle entlassen. Da gibts noch ein paar auf der Transe.
Mir ist neulich aufgefallen, dass Werefrogs account gesperrt ist. So erscheint es jedenfalls, wenn man auf sein Managerprofil geht.
Mich hat interessiert was bei ihm wohl los ist, nachdem er seine Playoff-Spiele so deutlich verloren hat.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

IamCanadian hat geschrieben: Mir ist neulich aufgefallen, dass Werefrogs account gesperrt ist. So erscheint es jedenfalls, wenn man auf sein Managerprofil geht.
Mich hat interessiert was bei ihm wohl los ist, nachdem er seine Playoff-Spiele so deutlich verloren hat.
Der ist nicht gesperrt, der hat nur seinen Benutzernamen geändert!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten