[Handball] Europameisterschaft 2008 in Norwegen
Re: Handball-EM 2008 in Norwegen
Na Dome, hoffst jetzt, dass Deutschland nicht gewinnt, nach dem Finaleinzug der Kroaten ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Rigo Domenator
[quote="Rübe "]
Na Dome, hoffst jetzt, dass Deutschland nicht gewinnt, nach dem Finaleinzug der Kroaten ]
Wieso denn? Nur weil Ivana dann sauer auf mich ist, weil Deutschland Kroatien besiegt??? :icon_twisted: ;-)
zum jetzigen Spiel:
Defensive um Bitter natürlich abartig... 13:10 zur Halbzeit ist schon klasse, aber da ist natürlich noch gar nichts entschieden.
Na Dome, hoffst jetzt, dass Deutschland nicht gewinnt, nach dem Finaleinzug der Kroaten ]
Wieso denn? Nur weil Ivana dann sauer auf mich ist, weil Deutschland Kroatien besiegt??? :icon_twisted: ;-)
zum jetzigen Spiel:
Defensive um Bitter natürlich abartig... 13:10 zur Halbzeit ist schon klasse, aber da ist natürlich noch gar nichts entschieden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Leck mich doch, des ist so ein Krimi des Spiel :shock:
Traurig, wenn das Land der angeblich besten Handball-Liga der Welt nichts besseres auf halb links zu bieten hat als diesen Hens-Gichtel. Meine Fresse.... Aber gesamt gesehen verdient verloren. Auch Bitter war nur circa 10 Minuten im Spiel und das in der 1.Halbzeit. Der dänische Torwart einfach heute besser.... Dann auf ne gute Revanche gegen Frankreich.
Sorry, aber ich weiß echt nicht, was du da gesehen hast! Hens kann man das überhaupt nicht anlasten, und Bitter hat heute perfekt gehalten! Mehr kannst du als Handball Torwart nicht rausholen! Der dänische Torwart hat mich heute eher ein bisschen "enttäuscht"! Hat schon mal besser gehalten, war aber auch nicht schlecht (wobei man durch seine Leistungen, auch höhere "Ansprüche" stellt) ;-)! Eigentlich hätte heute keiner eine Niederlage verdient,deeswegen auch nicht wirklich verdient verloren!Axe hat geschrieben: Traurig, wenn das Land der angeblich besten Handball-Liga der Welt nichts besseres auf halb links zu bieten hat als diesen Hens-Gichtel. Meine Fresse.... Aber gesamt gesehen verdient verloren. Auch Bitter war nur circa 10 Minuten im Spiel und das in der 1.Halbzeit. Der dänische Torwart einfach heute besser.... Dann auf ne gute Revanche gegen Frankreich.
- Rigo Domenator
[quote="Rübe "]
Sorry, aber ich weiß echt nicht, was du da gesehen hast! Hens kann man das überhaupt nicht anlasten, und Bitter hat heute perfekt gehalten! Mehr kannst du als Handball Torwart nicht rausholen! Der dänische Torwart hat mich heute eher ein bisschen "enttäuscht"! Hat schon mal besser gehalten, war aber auch nicht schlecht (wobei man durch seine Leistungen, auch höhere "Ansprüche" stellt) ]
Seh ich absolut genauso. Bitter überragend, für mich auch besser als der Dänische. Und Hens zwar zum Teil unglücklich, aber auch ein Topmann auf der Halbposition. Noch dazu angeschlagen!!! Heute hatte Dänemark einfach am Schluss etwas mehr Glück, von besser oder schlechter kann man da wirklich nicht mehr reden.
Sorry, aber ich weiß echt nicht, was du da gesehen hast! Hens kann man das überhaupt nicht anlasten, und Bitter hat heute perfekt gehalten! Mehr kannst du als Handball Torwart nicht rausholen! Der dänische Torwart hat mich heute eher ein bisschen "enttäuscht"! Hat schon mal besser gehalten, war aber auch nicht schlecht (wobei man durch seine Leistungen, auch höhere "Ansprüche" stellt) ]
Seh ich absolut genauso. Bitter überragend, für mich auch besser als der Dänische. Und Hens zwar zum Teil unglücklich, aber auch ein Topmann auf der Halbposition. Noch dazu angeschlagen!!! Heute hatte Dänemark einfach am Schluss etwas mehr Glück, von besser oder schlechter kann man da wirklich nicht mehr reden.
Hens ist NORMALERWEISE sehr gut, aber in DEM Spiel war er einfach schlecht. Fehlpässe oder Harakiri-Anspiele am Stück. 4 von 14 Würfen drin, das ist eine miserable Quote, auch wenn sie ihn am Wurf sehr früh attackiert haben. Bitter hatte eine grandiose Phase, als das Ergebnis von 5-7 auf 12-5 geschraubt wurde. Absolute weltklasse, aber davor und danach war er deutlich unbeweglicher als sonst und auch hinterher hatte er einige Szenen, in denen er einfach - ungewöhnlich für ihn - falsch bis gar nicht reagiert hat (bestes Beispiel die Szene, als er soweit nach hinten gegangen ist, dass er den Ball hinter der Linie gehalten hat...in Jugendmannschaften würde man so einen Torwart beim Probetraining aussortieren, weil man den Eindruck hat, er hat Angst vor dem Ball. Und das kann ich nun wirklich beurteilen, weil ich 7 Jahre lang selbst als Torwart gespielt habe. Und da wirds einem manchmal anders, wenn die 9 Meter vor Dir hochsteigen ;-) ) Und der Däne hat halt in diesen entscheidenden Momenten die Dinger rausgeholt (ob nun schlecht geworfen oder nicht muss jeder selbst beurteilen). Jeder darf seine Meinung dazu haben, aber ich hätte ihn Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Schon alleine, um auch die Mannschaft nochmals zu puschen. Dann am Ende für den Siebenmeter Fritz zu bringen war auch sinnlos. Bitter hatte da schon einige Duelle gegen den Werfer und allmählich wird dann nämlich die Frage für diesen immer größer, wo werf ich diesesmal hin, weil der Torwart nämlich allmählich immer besser erahnen kann, was als nächstes kommt. Aber natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, auch wenn ich damit alleine stehe... ;-)rigo domenator hat geschrieben: Seh ich absolut genauso. Bitter überragend, für mich auch besser als der Dänische. Und Hens zwar zum Teil unglücklich, aber auch ein Topmann auf der Halbposition. Noch dazu angeschlagen!!! Heute hatte Dänemark einfach am Schluss etwas mehr Glück, von besser oder schlechter kann man da wirklich nicht mehr reden.
Mit dem Auswechseln vom deutschen Torwart Mitte der Zweiten Halbzeit hast du völlig recht! Da hätte der Brand wirklich reagieren müssen! Sonst kann das wie gesagt jeder so sehen wie er will!
P.S. Ich war selbst über 8 Jahre Handball-Torwart ;-)
P.P.S. Hoffentlich hauen wir den Franzosen heute richtig eine drauf :icon_twisted:
P.S. Ich war selbst über 8 Jahre Handball-Torwart ;-)
P.P.S. Hoffentlich hauen wir den Franzosen heute richtig eine drauf :icon_twisted:
Wir werden wohl diesmal nur Vierter werden. Aber ich bin Stolz auf unsere Mannschaft. Frankreich führt ziemlich deutlich
-
- Profi
Oho :?, das wars dann wohl! 2:10 und Markus Baur auch am Ende.
- Rigo Domenator
schon unglaublich, das Verletzungspech...Ronny(etc) hat geschrieben: Oho :?, das wars dann wohl! 2:10 und Markus Baur auch am Ende.
Velyky (Kreuzband), Roggisch (Muskelfaserriss), Preiss (Fuss), Kraus (Ellenbogen), Zeitz (Rücken), Kehrmann (Oberschenkel), Heins (Wade) und jetzt auch noch Baur...
Da hat man gegen Frankrecih natürlich keine Chancen mehr, denn selbst in Bestbesetzung wärs da schwer... :? :? :?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wobei man aber auch sehen muss, dass unsere Handballer acht Spiele in elf Tagen bestreiten mussten. Da darf man dem Herrn Hens auch einmal ein weniger gutes Spiel nachsehen. ;-)Axe hat geschrieben: Hens ist NORMALERWEISE sehr gut, aber in DEM Spiel war er einfach schlecht. Fehlpässe oder Harakiri-Anspiele am Stück. 4 von 14 Würfen drin, das ist eine miserable Quote, auch wenn sie ihn am Wurf sehr früh attackiert haben.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
Dänemark ist verdient Europameister!
Überragend vorallem Kaspar Hvidt im Dänischen Tor... der war heute abartig!! :shock: :shock: :shock:
Überragend vorallem Kaspar Hvidt im Dänischen Tor... der war heute abartig!! :shock: :shock: :shock:
Schade.
- Rigo Domenator
;-)Shutout hat geschrieben: Schade.
[quote="aev_boy "]
Wobei man aber auch sehen muss, dass unsere Handballer acht Spiele in elf Tagen bestreiten mussten. Da darf man dem Herrn Hens auch einmal ein weniger gutes Spiel nachsehen. ]
Bitte meinen Post genau lesen. Ich hatte lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es traurig ist, dass man dann nichts besseres als DEN Hens aus diesem Spiel zu bieten hat ;-)
Wobei man aber auch sehen muss, dass unsere Handballer acht Spiele in elf Tagen bestreiten mussten. Da darf man dem Herrn Hens auch einmal ein weniger gutes Spiel nachsehen. ]
Bitte meinen Post genau lesen. Ich hatte lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es traurig ist, dass man dann nichts besseres als DEN Hens aus diesem Spiel zu bieten hat ;-)
Rübe hat geschrieben: Mit dem Auswechseln vom deutschen Torwart Mitte der Zweiten Halbzeit hast du völlig recht! Da hätte der Brand wirklich reagieren müssen! Sonst kann das wie gesagt jeder so sehen wie er will!
P.S. Ich war selbst über 8 Jahre Handball-Torwart ]
Cool