48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
Macht aber leider fast keiner.

-
- Hockeygott
warum auch, wenn ich keinen Bock drauf habe?!

- Müller 1989
- Ersatzspieler
18AEV78 hat geschrieben: Und jetzt stell dir vor was los sein könnte wenn das „sau geil“ als „normal“ angesehen würde.
Das ist es was ich meine, wenn man die letzten 20 Minuten erlebt was hier möglich ist, dann ist man eben von den ersten 40 Minuten etwas enttäuscht.
Es verbieten übrigens niemand den Fans auf der Geraden auch bei anderen Gesängen als dem „AEV-Echo“ mit einzustimmen.
Eine Möglichkeit wäre mal die Kurve ein wenig aufteilen, dass zum Beispiel einige Fanclubs unter dem Hoco turm einzug finden und einige der Fanz mitreißen, die sonst immer dort anwurzeln...
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Ich red ja nich unbedingt von Blacks...sondern allgemein a paar laute Stimmen halt
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Jo! Von der Gegengerade kommt nicht allzu viel.Müller 1989 hat geschrieben: Ich red ja nich unbedingt von Blacks...sondern allgemein a paar laute Stimmen halt
Manche schreien sich aber genauso da auch die Seele aus dem Leib und manche stehen nur drann und klatschen dann mal am Ende kurz mit, wenn man von der Kurve rüberschaut.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Müller 1989
- Ersatzspieler
daher sollten wir mal probeweise n teil rüberstellen...vielleicht klingts lauter wenns von 2 Seiten kommt
-
- Hockeygott
Um Gottes Willen!!!
Jetzt wird die Sitzplatzkarte dann wirklich fällig.

Lasst die Leute, die nicht singen (wollen) einfach mal in Ruhe :roll:
-
- Hockeygott
nix da! Das Übel muss am Schopf gepackt und des Stadions verwiesen werden. Schließlich gehts ja auch nicht um Eishockey, sondern darum, wer am lautesten die Gegner beschimpfen kann!!!

König von Spanien hat geschrieben: nix da! Das Übel muss am Schopf gepackt und des Stadions verwiesen werden. Schließlich gehts ja auch nicht um Eishockey, sondern darum, wer am lautesten die Gegner beschimpfen kann!!!
Sowieso, sonst ist man ja kein richtiger Fan ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

Ist ja nicht so das da keiner was macht. Wie schon mal gesagt. Ich steh auf gleicher Höhe des Hoco-Turms. Blickrichtung Eis-linksvon ihm.
Da wird auf jeden Fall auch gesungen. Selbst wenn wir nur eine kleine Gruppe sind. Aber das Verläuft sich halt auf der Geraden sehr schnell!!!
Das mit dem Aufteilen ist evtl. ein Versuch wert!?! Könnte aber auch einen negativen Effekt haben. Und andere Möglichkeiten gibt es ja kaum.
Im Übrigen denke ich das auch esrt mal die KOMPLETTE KURVE mitmachen sollte bevor wir über die Gerade reden.
Ansonsten hab ich keine Problem weiterhin mit miesem Gesang und quälendem Gebrühl aufzufallen
Da wird auf jeden Fall auch gesungen. Selbst wenn wir nur eine kleine Gruppe sind. Aber das Verläuft sich halt auf der Geraden sehr schnell!!!
Das mit dem Aufteilen ist evtl. ein Versuch wert!?! Könnte aber auch einen negativen Effekt haben. Und andere Möglichkeiten gibt es ja kaum.
Im Übrigen denke ich das auch esrt mal die KOMPLETTE KURVE mitmachen sollte bevor wir über die Gerade reden.
Ansonsten hab ich keine Problem weiterhin mit miesem Gesang und quälendem Gebrühl aufzufallen

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
@ Müller 1989 & Aev_Horscht#
Könntet ihr eure " Gedankengänge " eventuell via ICQ oder MSN austauschen ?
Das tut ja langsam weh !
mfg Majaa
Das tut ja langsam weh !
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Skopintsev
- Stammspieler
Das Spiel war rein spielerisch der genaue Gegensatz zum ersten Heimspiel gegen die Haie (3:0).
Tölzer mit einem grandiosen Treffer war auch sonst super -
Brigley und Murphy verdienen es auch besonders hervorgehoben zu werden.
Und den Goalie hab ich wirklich nicht so stark in Erinnerung.
Ausschlaggebend waren wohl die wenigen Strafzeiten, obschon die Kölner in ihrem Angriffsdrittel eigentlich nicht zu halten waren. Freilich haben sie das Toreschießen auch nicht gerade erfunden. Hätten wir des öfteren in Unterzahl gespielt, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre - nach wie vor haben wir mit nur 75 % die mit Abstand mieseste Unterzahlbilanz der Liga, ganze 5 % hinter dem vorletzten und volle 13 % hinter den in diesem Punkt führenden Haien. Das Spiel im eigenen Drittel ist viel zu wenig körperbetont, da wird kaum ein einziger Check angebracht.
Wenn unser Team immer so gespielt hätte wie am Freitag, zumal gegen die 3 Teams hinter uns, dann hätte es eine reale und nicht bloß rechnerische Chance auf die PlayOffs - womit nicht die Vorqualifikation, sondern die besten 8 gemeint sind.
Tölzer mit einem grandiosen Treffer war auch sonst super -
Brigley und Murphy verdienen es auch besonders hervorgehoben zu werden.
Und den Goalie hab ich wirklich nicht so stark in Erinnerung.
Ausschlaggebend waren wohl die wenigen Strafzeiten, obschon die Kölner in ihrem Angriffsdrittel eigentlich nicht zu halten waren. Freilich haben sie das Toreschießen auch nicht gerade erfunden. Hätten wir des öfteren in Unterzahl gespielt, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre - nach wie vor haben wir mit nur 75 % die mit Abstand mieseste Unterzahlbilanz der Liga, ganze 5 % hinter dem vorletzten und volle 13 % hinter den in diesem Punkt führenden Haien. Das Spiel im eigenen Drittel ist viel zu wenig körperbetont, da wird kaum ein einziger Check angebracht.
Wenn unser Team immer so gespielt hätte wie am Freitag, zumal gegen die 3 Teams hinter uns, dann hätte es eine reale und nicht bloß rechnerische Chance auf die PlayOffs - womit nicht die Vorqualifikation, sondern die besten 8 gemeint sind.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Wer schreien will, der soll in die Kurve gehen. Wer woanders schreien will, kann das auch tun. Zwingen kann man niemand. Ausserdem wurde das Experiment mit den Trommeln auf der Geraden bereits vor ein paar Jahren erfolglos durchgeführt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dann wirds wohl am Alter liegen. ;-)Skopintsev hat geschrieben: Und den Goalie hab ich wirklich nicht so stark in Erinnerung.
Sorry, aber PDR war wirklich unter den TOP3 AEV-Spielern.
Wenn ich sowas wie oben lese, dann denke ich mir, der könnte wohl auch 10 SO in Folge haben und man würde immer noch das sprichwörtliche Haar in der Suppe finden bzw. suchen.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Was glaubst du was wir machen? Ich hab ihn in Icq. Natürlich sprech ich nicht meine Posts vorher mit ihm ab, aber dann muss sich hier auch niemand über wenig Stimmung beschweren wenn man ständig von ner Biene gestört wird...irgendwie les ich vn dir auch nur Meckerposts in welchen andere still sein solln...aber zurück zum Thema plz.Majaa hat geschrieben: @ Müller 1989 & Aev_Horscht#
Das tut ja langsam weh !
mfg Majaa
-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben: nix da! Das Übel muss am Schopf gepackt und des Stadions verwiesen werden. Schließlich gehts ja auch nicht um Eishockey, sondern darum, wer am lautesten die Gegner beschimpfen kann!!!
So sieht's doch mal aus. Wer sich das Spiel anschaut, statt zu grölen und 60 Minuten den Mittelfinger richtig Kurve zu strecken, ist kein richtiger Fan und hat im Stadion NICHTS verloren!
Sag ich doch.König von Spanien hat geschrieben: Um Gottes Willen!!!
Also das geht jetzt wirklich mal gar nicht. Slovak war für mich der schwächste Mann mit Radunske. Der hat sich mindestens 5 mal einfach dran gehangen und weder den Mann noch den Puck gesehen. Ich rede da jetzt nur von den Leistungsträgern falls du jetzt bemerkst das ein Menge schlechter war.Michi hat geschrieben: Besonders hervorheben möchte ich noch Tölzer, Chartier, Slovak, Murphy und Olimb, die mir sehr gut gefallen haben. Auch ein Fendt spielte äußerst solide.
Negativ fiel mir lediglich Kreitl auf. Der ist zwar enorm stark am Bulllypunkt, aber ansonsten merkt man einfach, dass das Niveau in der DEL für ihn zu schnell ist, daraus resultieren auch seine vielen Fehler, meiner Meinung nach...
Beim Kreitl stimme ich dir jetzt eigentlich zu, was aber nichts anderes bedeutet wie das wir beide keine Ahnung haben. Denn was der in den letzten 5 Minuten gespielt hat geht auf gar keine Kuhhaut mehr. Kein Brigley oder sonst einer war der wichtigste Mann vom Mitchell, nein es war der Kreitl. Der wie gesagt gerade mal 5 Sekunden verschnaufen durfte und sofort wieder auf dem Eis war. Außerdem wir haben gewonnen, ich würde mal sagen trotz Kreitl, der Mitchell sagt wegen Kreitl.
-
- Hockeygott
wobei der Kreitl halt bis zum allerletzten Bully wirklich jedes gewonnen hat. Was in der Phase nicht ganz unwichtig war.