Das Gerücht vom Suchan macht schon die Runde.Osterhase hat geschrieben: Kann man nur hoffen das da nichts dran ist, weil es wäre wirklich ein herber Verlust für den AEV unseren "alten Letten" zu verlieren.
Charly weiß halt was man an Ihm hat, bin ja mal gespannt was für ehemalige Augschburger bald noch in WOB auflaufen.
Rekis nach Wolfsburg?
Re: Rekis nach Wolfsburg?
Ein möglicher Abgang von Rekis wäre ein schwerer Schlag. Finanziell hätte WOB dank Skoda ja gute Möglichkeiten. Aber ich hoffe dass Rekis nicht allein nach finanziellen Aspekten entscheidet. Unterm Strich wäre er nicht nur als Spieler sehr schwer zu ersetzen. Denn das "A" trägt er auch nicht nur aus dekorativen Gründen auf der Brust.
REVENGE IS COMING
Aus welcher Ecke kommt denn das Gerücht um Suchan??kini#8 hat geschrieben: Das Gerücht vom Suchan macht schon die Runde.
REVENGE IS COMING
Rekis wäre in der Tat ein herber Verlust für uns. Man kann nur hoffen, dass an dem Gerücht nichts dran ist - wobei die Eishockey News da leider wirklich nicht selten richtig lag. :?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Suchan kann gerne gehen. Der is des Jahr ja so schwach.

- Von Krolock
- Hockeygott
Vielleicht sollte man nochmal kurz erwähnen, dass die Bedeutung der deutschen Spieler NOCH wichtiger wird, die Spieler mit genügend Talent für die DEL nicht auf Bäumen wachsen, es NOCH schwerer für Augsburg wird, solche Spieler auch zu bekommen und man in dieser Saison ja auch nicht unbedingt Volltreffer landen konnte. Außer der Verpflichtung des alten Mannes Mann war das nämlich gar nichts. Für jeden abgegebenen Mayr oder Suchan muss man erstmal einen finden, der besser ist. Und das werden wir nicht. Zumindest ist es nicht sehr wahrscheinlich.Mr. Shut-out hat geschrieben: Suchan kann gerne gehen. Der is des Jahr ja so schwach.
Da hast Du mal gut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von Krolock hat geschrieben: Vielleicht sollte man nochmal kurz erwähnen, dass die Bedeutung der deutschen Spieler NOCH wichtiger wird, die Spieler mit genügend Talent für die DEL nicht auf Bäumen wachsen, es NOCH schwerer für Augsburg wird, solche Spieler auch zu bekommen und man in dieser Saison ja auch nicht unbedingt Volltreffer landen konnte. Außer der Verpflichtung des alten Mannes Mann war das nämlich gar nichts. Für jeden abgegebenen Mayr oder Suchan muss man erstmal einen finden, der besser ist. Und das werden wir nicht. Zumindest ist es nicht sehr wahrscheinlich.
Olli

CFS, unterhalb des Block "G", in der 2.Drittelpause des Heimspieles gg Köln am vergangenen Freitag.Lemmy hat geschrieben: Aus welcher Ecke kommt denn das Gerücht um Suchan??
Mr. Shut-out hat geschrieben: Suchan kann gerne gehen. Der is des Jahr ja so schwach.
siehe Beitrag vom V.K.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also tut mir leid, dann hol ich halt nen 2. Liga-Spieler. Suchan dürfte mit seiner Erfahrung einer der besser verdienenden Deutschen bei uns sein. Da sollte man schon Ersatz finden können.

-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben: Also tut mir leid, dann hol ich halt nen 2. Liga-Spieler. Suchan dürfte mit seiner Erfahrung einer der besser verdienenden Deutschen bei uns sein. Da sollte man schon Ersatz finden können.
Ja klar, an jeder Hausecke. :roll:
Ein Kenner :?Mr. Shut-out hat geschrieben: Also tut mir leid, dann hol ich halt nen 2. Liga-Spieler. Suchan dürfte mit seiner Erfahrung einer der besser verdienenden Deutschen bei uns sein. Da sollte man schon Ersatz finden können.
-
- Profi
Mr. Shutout holt für jeden Abgang immer einen Spieler aus Liga zwei. Das nenn ich mal wieder Wundertüte :roll:Mr. Shut-out hat geschrieben: Also tut mir leid, dann hol ich halt nen 2. Liga-Spieler. Suchan dürfte mit seiner Erfahrung einer der besser verdienenden Deutschen bei uns sein. Da sollte man schon Ersatz finden können.

Meiner Meinung nach werden wir definitiv keinen erschwinglichen Deutschen Ersatz für Mayr oder Suchan finden auch wenn beide nicht in den oberen Regionen der Scorerlisten rumgeigen (bzw. Gitarre spielen

-
- Stammspieler
auch ein Rigoinsider??? ;-)Rigo HAASSON hat geschrieben: Und dann rappelts wieder im Bebälg :!:
-
- Profi
[quote="IamCanadian "]
auch ein Rigoinsider??? ]
Schon geändert

auch ein Rigoinsider??? ]
Schon geändert

- Augsburger Punker
- Hockeygott
... und immer noch falsch: es heißt Gebälck
GebälkAugsburger Punker hat geschrieben: ... und immer noch falsch: es heißt Gebälck
- Augsburger Punker
- Hockeygott

Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern. Ich werde nie wieder Rechtschreibfehler verbessern.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
OMG wieviele waren das??
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Einer. und den hab ich nicht verbessert, sondern einen anderen daraus gemacht.