Shane Joseph nach Mannheim?
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Shane Joseph nach Mannheim
Natürlich muss man versuchen, fast alle Spieler zu halten. Wenn man aber für das von Joseph einen wichtigeren Spieler bekommt, dann muss man darüber nachdenken. Ich glaube beispielsweise, dass Darby der Mannschaft weitaus mehr geholfen hätte als Joseph, bei vermutlich ähnlichen Bezügen im zweiten Jahr.
Und wer mir sagt, dass Darby doch eine andere Position spielt, dem sage ich "ja eben".
Und wer mir sagt, dass Darby doch eine andere Position spielt, dem sage ich "ja eben".
Eben, Darby hat mannschaftsdienlicher gespielt und für die anderen öfter aufgelegt. Da war ne Menge Spielverständnis- und Voraussicht auf dem Eis.Von Krolock hat geschrieben: Natürlich muss man versuchen, fast alle Spieler zu halten. Wenn man aber für das von Joseph einen wichtigeren Spieler bekommt, dann muss man darüber nachdenken. Ich glaube beispielsweise, dass Darby der Mannschaft weitaus mehr geholfen hätte als Joseph, bei vermutlich ähnlichen Bezügen im zweiten Jahr.
REVENGE IS COMING
-
- Hockeygott
Warum hätte man das Gordon oder Slovak nicht zutrauen sollen? Gordon hat früher schon eine gute Rolle in der DEL gespielt und Slovak wurde immerhin von der NHL gedraftet. Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich größere Wundertüten. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Natürlich muss man die Mannschaft punktuell verstärken. Genau darum geht es ja. Aber dazu muss man eben auch einige Leute abgeben oder gehen lassen.paul Kariya hat geschrieben: Indem man das Team, das momentan um Platz 10 mitspielt(auch dank der schlechten anderen mannschaften) an den übrigen Stellen punktuell verbessert, und auf die gute weiterentwicklung der jungen hofft! Arg viel mehr ist nicht drin! War hatten Glück ,mit den Spielern, wer hätte einem Gordon oder einem Slovak sowas zugetraut, und mehr wird da nur schwerlich drin sein, und nochmal in die Wundertüte greiffen wird kaum eine ähnliche Mannschaft hervorbringen!
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Ich finde Joseph ist schon wieder auf seinem Weg bergauf. Gegen Köln hätte er vielleicht noch mehr aus sich rauskommen können, aber er verbessert sich schon wieder. Und das mit dem "kringeldrehen" hat er auch zurückgestuft...
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Joseph war mit Olimb, PDR und Tölzer einer der stärksten gegen Köln.
Ich würd ihn aufjeden Fall auch nächstes Jahr in Augsburg spielen sehen.
Er ist ein starker Ausländer(was man auch an seinen Scorerpunkten sieht) und es gibt nicht sehr viele von seiner Klasse, die für die Panther in Frage kommen.
Also hoffentlich nicht nach Mannheim(auch wenn das mir sowieso als ein sehr erfundenes Gerücht scheint)!
Er ist ein starker Ausländer(was man auch an seinen Scorerpunkten sieht) und es gibt nicht sehr viele von seiner Klasse, die für die Panther in Frage kommen.
Also hoffentlich nicht nach Mannheim(auch wenn das mir sowieso als ein sehr erfundenes Gerücht scheint)!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Simon Gagne
- Rookie
Danke!!!! :icon_mrgreen:Aev_Horscht# hat geschrieben: Joseph war mit Olimb, PDR und Tölzer einer der stärksten gegen Köln.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Stats sprechen eindeutig für ihn. Mit 6 Punkten Vorsprung an Nr1 der Teamwertung. Ich würde ihn auch auf jeden Fall behalten, was mich nur stört ist, dass er den Puck ins Tor tragen will, und einfach nicht mehr schießt, siehe Köln 2. Drittel.

Hääh ??? Wenn ich mir die Statistik anschaue, hat Joseph 13 Tore, (17 Assist 1 und 13 Assist 2 = 30 Assists) = GESAMT 43 Punkte.Mr. Shut-out hat geschrieben: Die Stats sprechen eindeutig für ihn. Mit 7 Punkten Vorsprung an Nr1 der Teamwertung. Ich würde ihn auch auf jeden Fall behalten, was mich nur stört ist, dass er den Puck ins Tor tragen will, und einfach nicht mehr schießt, siehe Köln 2. Drittel.
Brigley hat 19 Tore, (8 Assist 1 und 14 Assist 2 = 22 Assists) = GESAMT 41 Punkte.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab da des Spiel gegen Köln vergessen. Aber laut DEL.org hat Joseph 45 und Brigs 41. ;-)

- Simon Gagne
- Rookie
Das spricht ja dafür, dass man beide möglichst halten sollte ;-)Michi hat geschrieben: Hääh ??? Wenn ich mir die Statistik anschaue, hat Joseph 13 Tore, (17 Assist 1 und 13 Assist 2 = 30 Assists) = GESAMT 43 Punkte.
Brigley hat 19 Tore, (8 Assist 1 und 14 Assist 2 = 22 Assists) = GESAMT 41 Punkte.
Sau lustig. Kein Mensch hat sich auf den Gordon gefreut, niemand. Jetzt stellst du es wieder so hin wie wenn da einfach wieder der Steal des Jahres gedreht wurde. Also bitte, der ist nach der DEL über Italien nach Dänemark geschoben worden und sicher nicht weil da soviel zu verdienen war. Der Gordon ist eine Sensation, frag doch mal bei den Statscheckern nochmal nach. Vollnull, war da der meistgenannte Begriff. Über den Slovak möchte ich nach Freitag nichts mehr sagen, denn dann täte ich ihm wahrscheinlich unrecht. An Weihnachten war er nämlich echt gut. Aber du kannst der sicher sein, beim Draft bleibt das bei ihm.Golden Brett hat geschrieben: Warum hätte man das Gordon oder Slovak nicht zutrauen sollen? Gordon hat früher schon eine gute Rolle in der DEL gespielt und Slovak wurde immerhin von der NHL gedraftet. Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich größere Wundertüten. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Natürlich muss man die Mannschaft punktuell verstärken. Genau darum geht es ja. Aber dazu muss man eben auch einige Leute abgeben oder gehen lassen.
Was aber nichts damit zu tun hat, dass ich schon einige neue hier sehen will, denn diese Mannschaft wird niemals besser werden wie sie heuer spielt. Niemals.
-
- Hockeygott
Doch, ich. :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Sau lustig. Kein Mensch hat sich auf den Gordon gefreut, niemand. Jetzt stellst du es wieder so hin wie wenn da einfach wieder der Steal des Jahres gedreht wurde. Also bitte, der ist nach der DEL über Italien nach Dänemark geschoben worden und sicher nicht weil da soviel zu verdienen war. Der Gordon ist eine Sensation, frag doch mal bei den Statscheckern nochmal nach. Vollnull, war da der meistgenannte Begriff.
Ja, beim Draft wird es bleiben. Trotzdem ist er ein guter und wichtiger Spieler für uns. Damals bei seiner Verpflichtung war ich schon positiv überrascht, dass man noch so einen gefunden hat.Über den Slovak möchte ich nach Freitag nichts mehr sagen, denn dann täte ich ihm wahrscheinlich unrecht. An Weihnachten war er nämlich echt gut. Aber du kannst der sicher sein, beim Draft bleibt das bei ihm.
So deutlich würde ich das nicht sagen, denn es sind heuer einige Spiele leichtfertig verschenkt worden. Und wenn Leute wie Olimb, Radunske, Slovak etc. mal ein Jahr DEL auf dem Buckel haben oder ein zusätzliches Jahr Erfahrung gesammelt haben wie Buzas oder Tölzer, dann kommt da sicher noch mehr dabei rum. Trotzdem wäre es natürlich wichtig, sich auf einigen Positionen noch mal zu verstärken.Was aber nichts damit zu tun hat, dass ich schon einige neue hier sehen will, denn diese Mannschaft wird niemals besser werden wie sie heuer spielt. Niemals.
-
- Hockeygott
das seh ich auch so! Da sind einige dabei, die noch Sprünge machen werden. Nur verbessern wäre trotzdem nicht schlecht, aber da vorallem in den Spitzen.

Ich will ja nicht klugscheissen aber was haben Slovak, Gordon und Co. mit den Gerüchten um einen Wechsel von Joseph nach Mannheim zu tun?? :???:
REVENGE IS COMING
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Seh ich ganz genauso!!!Lemmy hat geschrieben: Ich will ja nicht klugscheissen aber was haben Slovak, Gordon und Co. mit den Gerüchten um einen Wechsel von Joseph nach Mannheim zu tun?? :???:
@ Michi
HAst du jetzt den Slovak und den Radunske auch so mies gefunden. Ich rede jetzt nur vom Freitag.
HAst du jetzt den Slovak und den Radunske auch so mies gefunden. Ich rede jetzt nur vom Freitag.
Wenn man schon immer die Statistiken bemüht, dann bitte auch mal die +/- ansehen. Da steht Herr Joseph mit +5 bei uns auf Platz 2, hinter Tölzer mit +9. Brigley +1. Mann übrigens überaschenderweise mit -4 und Molling das Tabellenende mit -7.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Simon Gagne
- Rookie
Was soll uns das jetzt im Bezug möglicher Wechsel Josephs zu tun?? Außer das man ihn halten sollte, wenn möglich! ;-)djrene hat geschrieben: Wenn man schon immer die Statistiken bemüht, dann bitte auch mal die +/- ansehen. Da steht Herr Joseph mit +5 bei uns auf Platz 2, hinter Tölzer mit +9. Brigley +1. Mann übrigens überaschenderweise mit -4 und Molling das Tabellenende mit -7.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
[quote="Simon Gagne "]
Was soll uns das jetzt im Bezug möglicher Wechsel Josephs zu tun?? Außer das man ihn halten sollte, wenn möglich! ]
Wenn ihr mich fragt, hat das der Eröffner dieses Threads einfach erfunden... :roll:
Ich bin nämlich immer noch nicht überzeugt davon und werde es warscheinlich auch nicht...
Achja: Deine Frage könnte man sich auch schon länger stellen, denn hier wird auch schon über Slovak, Radunske, Gordon, usw. diskutiert...
Was soll uns das jetzt im Bezug möglicher Wechsel Josephs zu tun?? Außer das man ihn halten sollte, wenn möglich! ]
Wenn ihr mich fragt, hat das der Eröffner dieses Threads einfach erfunden... :roll:
Ich bin nämlich immer noch nicht überzeugt davon und werde es warscheinlich auch nicht...
Achja: Deine Frage könnte man sich auch schon länger stellen, denn hier wird auch schon über Slovak, Radunske, Gordon, usw. diskutiert...
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ja die Geschichte nimmt ihm keiner ab!**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Wenn ihr mich fragt, hat das der Eröffner dieses Threads einfach erfunden... :roll:
Aber ihr werdets euch bald umschauen, wenn ich schreib(durch meine gute Connections zum Managment), wer alles wechselt und wer nicht ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Also auf so ein schwachsinns gelaber von wegen der und der wechsel ohne richtig eine Quelle (auser einen Kumpel) zu haben ist einfach nur shit :!:
DAUERKARTENBESITZER 08/09