49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Blackout
Ersatzspieler

Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Blackout »

Freu mich wahnsinnig für die Jungs - endlich haben sie sich mal selbst belohnt mit 3 Punkten. Glückwunsch auch an PDR für einen weiteren Shut-out. Und vor allem auswärts richtig deutlich zurück gemeldet. Das gibt ordentlich Selbstvertrauen - und das wird gegen Mannheim trotz Heimserie auch nötig sein.

Alles in allem ein perfektes Wochenende; 6 Punkte und Platz 10, dazu eine schöne 0:6-Klatsche für Ingoldoof. :icon_mrgreen:
REVENGE IS COMING
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

:D ist nur schade, dass bald Länderspielpause ist, so gut wie es jetzt gerade läuft.
Aber jetzt ist wenigstens wieder alles offen.

gary
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Einfach perfekter Spieltag heute aber gleichzeitig denk ich mir wenn wir am Dienstag noch einen drauf setzen würden wäre halt genial.

Kann das der AEV? :roll:

Naja die Saison wird spannend bis zum schluss. ;-)
xxmaybexx
Anfänger

Beitrag von xxmaybexx »

Herzlichen Glückwunsch =)
Diese 3 Punkte habt ihr euch wirklich (leicht) verdiehnt!!
Ihr habt unsere Rumpftruppe, die den Ausfall von Cox nicht verkraften konnte, schön vorgeführt!
Sicher hat sich eure Mannschaff nicht verausgabt um unsere Füchse zu schlagen, aber PDR war sicher nicht so Sicher, dass dieses Shut-out allein auf seine Kappe geht! Eure Defense hat sehr früh gestört und wenn es zum Torschuss kam und PDR hat abprallen lassen war eure Defense sofort zur Stelle! Auf der anderen Seite bei uns ging teilweise garnichts! Auch Lang der gegen Berlin und Nürnberg zuletzt super aussah hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt und war an 2 Toren nicht ganz unschludig!
Ich gönne euch diesem Triumph über uns (den ihr euch ja so ersehnt habt ;) ) und will nocheinmal festhalten, dass war heut das schlechteste Spiel das ich in dieser Saison von den Füchsen gesehn habe und bete das dies nicht nochmal vorkommen wird!
Na dann viel spaß auf dem 10ten Platz und kämpft bloss weiter! ( auch wenn ich nicht unbedingt für euch bin )
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

xxmaybexx hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch =)
Diese 3 Punkte habt ihr euch wirklich (leicht) verdiehnt!!
Ihr habt unsere Rumpftruppe, die den Ausfall von Cox nicht verkraften konnte, schön vorgeführt!
Sicher hat sich eure Mannschaff nicht verausgabt um unsere Füchse zu schlagen, aber PDR war sicher nicht so Sicher, dass dieses Shut-out allein auf seine Kappe geht! Eure Defense hat sehr früh gestört und wenn es zum Torschuss kam und PDR hat abprallen lassen war eure Defense sofort zur Stelle! Auf der anderen Seite bei uns ging teilweise garnichts! Auch Lang der gegen Berlin und Nürnberg zuletzt super aussah hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt und war an 2 Toren nicht ganz unschludig!
Ich gönne euch diesem Triumph über uns (den ihr euch ja so ersehnt habt ]auch wenn ich nicht unbedingt für euch bin [/b] )

Wer ist schon für einen anderen Verein als den eigenen!
Trotzdem freut es mich ja auch immer wenn die "kleinen Vereine" die großen ärgern und erfolg haben!
Da muss man fast ein bisserl zusammenhalten! Nichts schöneres wie wenn Hamburg und Ingoldorf noch aus den Playoff-Rängen rausfallen würden und die kleinen ie wir(Augsburg) und Krefeld drinn bleiben! Düsseldorf hat trotz Geld meine Sympathien! Aber ich würde mich z.b. auch freuen wenn die Duisburger noch die Straubinger packen würden(obwohl das beides kleine sind, und es da ja um nichts mehr geht!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

AEV weiter so!
Freude darüber, dass der AEV mit der Hälfte des Geldes von IN an diesen vorbeigezogen ist. ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Paul-Panther hat geschrieben: wir sind 10ter

bin ich froh das ich ein murphy trikot hab :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Toll. :roll:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Da ich es im Forum noch nicht gesehen habe:

Zum Kampf um die Pre-Play-offs

http://www.eishockeynews.de/abstimmung.html?abstimmung_id=162;template_id=1;menue_id=47
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Augsburg mit 50 % im moment klar vorne 8) :icon_mrgreen: Was soll jetzt noch schief gehen? :roll: ;-)
Gesperrt