Spiele der 20. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Ghandi

Re: Spiele der 20. Saison

Beitrag von Ghandi »

8-0 Auswärtssieg und damit die Saison gewonnen. Sieben Punkte Vorsprung bei noch 2 zu spielenden Spielen.
pro

Beitrag von pro »

Rigo Kaka hat geschrieben: Knappe erwartete 2:3 Niederlage gegen Aachen. Zum Glück haben die Bären auch verloren. Leider haben die Pleißentiger völlig überraschend gegen Krefeld gewonnen.

--> Noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 9
Stimmt leider nicht mehr ;-) Ein Hoch auf die 2.Chance
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="pro "]
Stimmt leider nicht mehr ]

Zu hart. Jetzt verlier ich 1:12 und bin trotzdem zufriedener als vorher :icon_mrgreen:
pro

Beitrag von pro »

Rigo Kaka hat geschrieben: Zu hart. Jetzt verlier ich 1:12 und bin trotzdem zufriedener als vorher :icon_mrgreen:
Mach dich auf was gefasst am Montag. So einfach mach ichs dir nicht :icon_mrgreen:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

So, ich hoffe mal stark auf die Mithilfe der Hiasistars und der Eisbrecher, dass der Traum PlayOffs fuer mich doch noch Realitaet werden kann. Einfach Roanoke Express und mutzi schlagen und ich bin gluecklich!
Danke ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="DeeJay "]
So, ich hoffe mal stark auf die Mithilfe der Hiasistars und der Eisbrecher, dass der Traum PlayOffs fuer mich doch noch Realitaet werden kann. Einfach Roanoke Express und mutzi schlagen und ich bin gluecklich!
Danke ]
Ziel ist bei mir auf jeden Fall ein Sieg, da ich meinen zweiten Platz noch verteidigen muss. 3 Reihen auf niedrig sollte hoffentlich reichen.

Heute 5:0 gewonnen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Im heutigen Spiel die Powerplay-Quote 6 von 8 :shock: Vincent mit 5 Buden und die Verteidiger jetzt auch in der Statistik vorne. Mal sehen, ob ich alle Statistiken "gewinne" und ein paar Prämien einsammeln kann.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

pro hat geschrieben: Mach dich auf was gefasst am Montag. So einfach mach ichs dir nicht :icon_mrgreen:
Grats zum Sieg!!!
:icon_mrgreen: Raus mit den Gummiadlern aus den Playoffs :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Überraschend 4:3 n.V. auswärts gewonnen. Meine drei 17-jährigen mit netten Trainingszahlen. :D :D :D

Unglaublich enger Abstiegskampf bei mir in der Liga... :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das wars mit den Playoffs........

Grats an die Bären. Habe heute sogar mal ein paar Junge draußen gelassen und es hat trotzdem nicht gelangt.

@pro: Jetzt musst du aber meine Rolle übernehmen und den Ersten kicken :lol: :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="DeeJay "]
Danke ]

Das Managemant der Eisbrecher gab heute vormittag auf einer Pressekonferenz bekannt:
"Die ewigen Sticheleien des Managers von AugsburgOnIce lassen uns völlig kalt. Wir werden weder darauf anworten, noch werden wir uns näher damit beschäftigen - dazu kommt, dass wir in letzter Zeit einfach zu sehr mit unseren Kaderplanungen für die kommende Saison beschäftigt sind. Wir werden einfach auf dem Eis die richtige Antwort geben. Coach Schmidl spielt mit dem Gedanken, im heutigen Abschlussspiel der Vorrunde seinen Nachwuchsspielern eine Chance zu geben. Zum anderen kann er damit den ein oder anderen Spieler eine Pause für die anstehenden Playoff-Spiele geben. Zitat Schmidl:"Erst auf unterstem Niveau gegen unsern Verein reden und dann unsere Schützenhilfe erbitten... Ja wo gibts denn sowas??? Das kann sich dieser aufgeblasene Pumuckl aber mal gehörig abschminken!"

Am Mittag hatte sich allerdings die Lage wieder etwas entspannt und entgegen seinen eigentlichen Plänen entschied Coach Schmidl mit seiner besten Formation aufzulaufen. "Wir wollen den AugsburgOnIce natürlich helfen, die Playoffs zu erreichen - schliesslich sind wir ja alle Eishockeyfans und für uns gibt es doch nichts schöneres, als diese geile Stimmung in den K.O.-Spielen!"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
pro

Beitrag von pro »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das wars mit den Playoffs........

Grats an die Bären. Habe heute sogar mal ein paar Junge draußen gelassen und es hat trotzdem nicht gelangt.

@pro: Jetzt musst du aber meine Rolle übernehmen und den Ersten kicken :lol: :icon_mrgreen:
War zwar ein sehr wichtiger Sieg heute aber erst morgen wird gefeiert ;-) Ich hoffe es geht mir nicht so wie den Adlern Aachen: Unentschieden gegen Rostock. Das wäre jetzt schon bitter.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

5:3 Niederlage aber ich hab die PO doch erreicht. Also nix Platz neun. Schade ge Kai und Dome :icon_twisted: :icon_twisted:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben: 5:3 Niederlage aber ich hab die PO doch erreicht. Also nix Platz neun. Schade ge Kai und Dome :icon_twisted: :icon_twisted:
Deine Jugipulls halt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben: Deine Jugipulls halt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hey die letzten zwei waren für mich voll OK
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heimrecht gesichert! Vielleicht kann man die Säcke aus Schwabmünchen noch überholen. :-) :icon_mrgreen: ;-)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ausversehen das ganze Spiel mit Jugireihen + Jugigoalie gespielt, 1:1 unentschieden gespielt und deswegen nichtmehr 1. Platz

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich dachte schon du willst in denn playoffs gegen mich spielen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:elen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

mühevolles 5-3 zum Abschluss...d.h. die 2te perfekte Saison in Folge...so kanns weiter gehen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Beitrag von Ghandi »

Letztes Spiel 9-3 auswärts gewonnen. Saison mit 9 Punkten Vorsprung (28-1-1) gewonnen.

Tore:
1. William Vincent (Gersthofen Warriors) 47
2. Marc Pujol (Gersthofen Warriors) 34

1. William Vincent (Gersthofen Warriors) 62
2. Nikolaus Mauersberger (Gersthofen Warriors) 55
3. Marc Pujol (Gersthofen Warriors) 49

Punkte Verteidigung:
1. Filip Javorèiæ (Gersthofen Warriors) 35
2. Adam Grundza (Gersthofen Warriors) 31

Torwart:
1. Sakari Vahlström (Gersthofen Warriors) 95.2254

Wird also ein paar Prämien geben. Jetzt noch ins Halbfinale und dann nächste Saison das Stadion weiter ausbauen.
Antworten