Panther - ja spinnt ihr denn?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Blackout
Ersatzspieler

Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

Beitrag von Blackout »

Ja genau, wenn Leute wie Greenhorn erstmals ein Spiel besuchen und dann so begeistert heim gehen und dann (mit hoffentlich noch mehr Leuten) wiederkommen hat die Mannschaft ein ganz wichtiges Ziel erreicht: 1A-Eigenwerbung
REVENGE IS COMING
punisher

Beitrag von punisher »

Der hätte mal vor 10 oder 12 Jahren reinsollen ;-)

Willkommen im Club sag ich da nur!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

**~~TinÄ~~** hat geschrieben:Shout-out

:icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Wie oft soll man eigentlich noch fragen was Fanz sind ??? Und diese ^^ nerven unglaublich, wir wissen alle mittlerweile was es heißt !!!!!

Manne, so versteht der Dich nicht. Du musst schreiben:

Plz dd, das m8 n0 fun, den Online-Schmarrn zu lesen ^^ Also bemüh dich plz, für uns @ll, ein wenig verständlicher zu schreiben ? @rgt ? Thx a l@ dd. Sonst gibts kh mit li-sp.

:lol: :lol: :lol: Mein Gott, gut, dass ich den P7-Chat seit 2 Jahren nicht mehr Mit-administriere. :lol: :lol: :lol:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Axe hat geschrieben:
Plz dd, das m8 n0 fun, den Online-Schmarrn zu lesen ^^ Also bemüh dich plz, für uns @ll, ein wenig verständlicher zu schreiben ? @rgt ? Thx a l@ dd. Sonst gibts kh mit li-sp.

Hä???
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

kini#8 hat geschrieben:Hä???

^^
punisher

Beitrag von punisher »

Axe hat geschrieben:Plz dd, das m8 n0 fun, den Online-Schmarrn zu lesen ^^ Also bemüh dich plz, für uns @ll, ein wenig verständlicher zu schreiben ? @rgt ? Thx a l@ dd. Sonst gibts kh mit li-sp.

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Axe hat geschrieben:

Bitte ?, das macht keinen Spaß, den Online Schmarrn zu lesen. Also bemühe dich bitte, für uns alle, ein wenig verständlicher zu schreiben ? ? ? Danke ? ? ?. Sonst gibt es ? mit ?

Versteht jemand alles? :lol: :lol: :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte ?, das macht keinen Spaß, den Online Schmarrn zu lesen. Also bemühe dich bitte, für uns alle, ein wenig verständlicher zu schreiben ? ? ? Danke ? ? ?. Sonst gibt es ? mit ?

Versteht jemand alles? :lol: :lol: :lol:

So pervers das auch sein mag, aber das ist die übliche Chat-Sprache. Also sollte er das verstehen. Ich schick Dir die Übersetzung per PN ;-)
alex81
Testspieler

Beitrag von alex81 »

[quote="Axe "]
So pervers das auch sein mag, aber das ist die übliche Chat-Sprache. Also sollte er das verstehen. Ich schick Dir die Übersetzung per PN ]

Kannst du mir das auch mal per PN schicken???

THX :icon_mrgreen:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

alex81 hat geschrieben:Kannst du mir das auch mal per PN schicken???

xxx :icon_mrgreen:

Vielen Dank!!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

mni tnx fer message thru pn!
greenhorn
Testspieler

Re: Panther - ja spinnt ihr denn? -Nachtrag-

Beitrag von greenhorn »

sorry, wenn ich in der Eile die falsche Rubrik erwischte u. mein Beitrag versehentlich i.d. Gerüchteküche landete. Gelobe künftig Besserung. Ansonsten : selten, dass meine Wünsche so schnell in Erfüllung gehen wie hier, bezgl. aktueller Tabellenplatz, -merci für die prompte Berichtigung- . Vielleicht packen die Panther auch noch den 9., evtl. sogar heute ?wäre toll ! Bedanke mich für den "tröstenden Zuspruch" betreffend "Virusinfizierung" (- es juckt schon) und die Einladung künftige Spiele zu besuchen, möglichst mit vielen Freunden --> ist schon in Arbeit. MfG -GREENHORN-
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Netter Erfahrungsbericht. So ungefähr gings bei mir auch los. :D

Aber eine Anmerkung noch, du hast geschrieben das Hinspiel haben wir verloren....ist SO nicht ganz korrekt.
1. Spiel in Augsburg haben wir 3-0 gewonnen.
1. Spiel in Köln haben wir 2 Punkte geholt.
2. Spiel in Köln leider 0.
Und 2. Spiel in Augsburg wieder gewonnen. :D

Punktevrhältnis also zum Abschluss: 8-4 für den AEV! :D

Viel Spaß mit dem Rest der Saison. Und...auch wenns nicht klappt mit dem 10. (wovon ich nicht ausgehe, ich hab meinen Bart verwettet) diese Saison ist geil und macht Spaß! Und solange wir vor Ingolstadt stehen ist die Saison ein rieisiger Erfolg. Noch geiler wärs natürlich als 10. vor Ingolstadt zu stehen. :lol:
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

JAA endlich machts spaß als aev fan in die schule zu gehen, der aev is gesprächsthema nummer 1 :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
am geilsten sind so sprüche wie "boaaahh was geht mit denen erst köln besiegt und danach noch locker AUSWÄRTS gewonnen, die kann wohl keiner mehr stoppen" oder noch besser "hey flo wann is eigentlich das nächste heimspiel vom AEV, ich werde mitkommen" und das kommt von leuten die den aev vor kurzem noch als scheiße bezeichneten :shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

dazu muss ich auch noch sagen, Danke RT1 für die vielen meldungen über den aev in letzter zeit, das fällt wirklich auf und somit verstehen auch leute, die sich nicht regelmäßig sich über das thema informieren, dass der aev diese saison überrascht 8)
punisher

Beitrag von punisher »

Und morgen wirst halt wieder verlacht, in der Schule :roll:
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

flo1122 hat geschrieben:dazu muss ich auch noch sagen, Danke RT1 für die vielen meldungen über den aev in letzter zeit, das fällt wirklich auf und somit verstehen auch leute, die sich nicht regelmäßig sich über das thema informieren, dass der aev diese saison überrascht 8)

Ja RT1 berichtet wieder mehr vom AEV!
Ingesamt wenn man vor einem halben Jahr gesagt hatt, dass man zum AEV geht kamen meistens immer solche antworten: "die verlieren sowieso immer"!

Aber jetzt kann man ja immer was schlaues zurücksagen oder es kommen solche Sprüche garnicht :lol:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Gilligan
Neuer Benutzer

Beitrag von Gilligan »

greenhorn hat geschrieben:sorry, wenn ich in der Eile die falsche Rubrik erwischte u. mein Beitrag versehentlich i.d. Gerüchteküche landete. Gelobe künftig Besserung. Ansonsten : selten, dass meine Wünsche so schnell in Erfüllung gehen wie hier, bezgl. aktueller Tabellenplatz, -merci für die prompte Berichtigung- . Vielleicht packen die Panther auch noch den 9., evtl. sogar heute ?wäre toll ! Bedanke mich für den "tröstenden Zuspruch" betreffend "Virusinfizierung" (- es juckt schon) und die Einladung künftige Spiele zu besuchen, möglichst mit vielen Freunden --> ist schon in Arbeit. MfG -GREENHORN-

Hallo Greenhorn,

sehr schöner Beitrag und willkommen in der Pantherwelt. Das dein Posting nachfolgend mit Rechtschreibdingen zugemüllt wurde ist einfach so, nicht dass die AZ noch denkt, Pantherfans haben eine Schreibschwäche.

Geniese hoffentlich noch sehr lange deine neu entdeckte Leidenschaft! Wirst es nicht bereuen!
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

alex81 hat geschrieben:Kannst du mir das auch mal per PN schicken???

THX :icon_mrgreen:

Hatte ich ebenfalls als Frage :icon_mrgreen:
Würd mich echt interessieren, was es heißt :lol:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Gilligan hat geschrieben:Das dein Posting nachfolgend mit Rechtschreibdingen zugemüllt wurde ist einfach so, nicht dass die AZ noch denkt, Pantherfans haben eine Schreibschwäche.

Sorry, aber da knn ich nicht anders.

Gilligan hat geschrieben:Geniese

Gesundheit. :icon_mrgreen: ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten