Simon Gagne hat geschrieben:Hab soeben auf http://www.del.org gelesen, dass Krefeld den Vertrag mit Selivanov mit sofortiger wirkung aufgehoben haben...... nur so am Rande.... Könnte der uns weiterhelfen bzw. wäre er erschwinglich?
Sportlich mit Sicherheit. Aber ob er fürs Betriebsklima so gut geeignet wäre ?
Der past doch im Moment gar nicht ins Konzept. Bei der Nordamerikanischen Weise wie wir spielen und so wie das Team geprägt ist. Ausserdem: Der spielt bestimmt auch nicht für einen Hungerlohn!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Simon Gagne hat geschrieben:Hab soeben auf http://www.del.org gelesen, dass Krefeld den Vertrag mit Selivanov mit sofortiger wirkung aufgehoben haben...... nur so am Rande.... Könnte der uns weiterhelfen bzw. wäre er erschwinglich?
Niemals. Wir brauchen in Augsburg nur Biene Majas und Glücksbärchen, keine solche Stinkstiefel :icon_mrgreen:
Froschauge375 hat geschrieben:McPherson gut bei uns??? :shock: :shock: :shock: Technisch hat er es drauf, keine Frage. Aber er verpasst ständig den richtigen Moment, den Puck abzuspielen. Was mich am meisten an ihm nervt, sind diese dauernden Pseudo-Checks. Mit seinen 1,88 m könnte er es schon mal krachen lassen.
Man muss aber auch eingestehen, dass er bei uns nie die Chance hatte, auf seiner Centerposition zu spielen, oder sich in einer Reihe einzuspielen, da er immer zwischen den Reihen hin und her geschoben wurde. Momentan spielt er Reihe 1 neben Chouinard und Meloche. Aber nur weil wir da sonst auch keinen haben. Er würde euch mit Sicherheit nicht weiter bringen....
@ 1860 Predator Courchaine wird sich nach diesem Jahr wohl seinen Arbeitgeber aussuchen können und kaum zu euch oder zu uns wechseln. Bei uns im Forum träumen auch einige davon...
In Landsberg konnte der ja einfach durch die gegnerischen Reihen fahren, DEL dann doch ein Kaliber zu groß für ihn.
McPherson wollte zurück nach Landsberg!! Straubing gibt Ihn aber keine Freigabe, nachdem er Sehr Gut mit Larry Mitchell zurecht kommt, wäre er was für uns??
Ich denke schon, in Straubing hat er nicht schlecht gespielt bis jetzt!!
Grüß John
Glaubsch? :roll: Ich weiß da von anderen G'schichten, als damals sein Wechsel nach Straubing feststand...
Nee, nee, du. Wenn dann gehört der zu uns. Wir haben doch Typen mit unaussprechbaren Namen (Chouinard z.B.). Wobei mir aber Keith Tkachuk noch lieber wäre
UNGLAUBLICH: Wenn man aus dem Wort "GOTT" vier Buchstaben austauscht, entsteht das Wort "BIER"!!!
chris87.gz hat geschrieben:jo Festerling is Stürmer und Ausländer, er kann aber soweit ich weiss n deutschen Pass wegen der Verwandtschaft erhalten - spielt in Füssen.
bis jetzt hat er 31 Spiele: 39 Tore, 55 Assists --> macht 94 Punkte (also gute 3 pro Spiel)
Habe ihn jetzt mehrmals gesehen! Bei ihm ist es sehr von der Laune abhängig ob er punktet oder nicht! Wenn er aber Lust hat spielt er die komplette Liga her!!! Denke aber trotzdem, dass er sicher reif für die DEL wäre! Es gehen aber schon Gerüchte um, dass er nächstes Jahr in Hannover (bei den Scorpions) spielen soll!
Man müsste sich auf jeden Fall bald um ihn kümmern. Denke, dass er bei anderen Vereinen auch sehr beliebt sein wird!
@M.Qn Wenn er nen deutschen Pass bekommen würde, könnte man drüber nachdenken - als Ausländer wär mir das Risiko zu hoch, da nächste Saison eh nur 10 Ausländer erlaubt sind und diese Stellen gut besetzt werden sollten. Schau mer mal........
@Canada Vorstellen könnte ich mir n greilinger schon z.B. als Ersatz fürn Wichert, Menge oder evtl. Kreitl - da geht meiner Meinung nach net zu viel Substanz verloren.
Egal welche bemitleidenswerte Mannschaft den Selivanov aufnehmen muss, BEILEID. Und am besten schwer bewaffnet ins Training kommen. So einen arroganten vollpsycho kann keiner wollen. Spielt ausserdem nur gut wenner grade drauf Lust hat und, für nicht grade wenig Geld. Also eigengtlich einer für Ingolstadt, für die wäre er Dumm genug, damit sollten sich die "fans" angesprochen fühlen Einfach mal in Krefeld nachfragen was der sich alles erlaubt