paul Kariya hat geschrieben:Verschenkte Punkte, vorallem der NeuKölner hat sich da sehr schenkfreudig gezeigt!
naja, war ein an sich nicht so schlechtes Spiel, mit nicht so schlechten Panthern, dass dann aufgrund akuter Dummheit leider regulär verloren wurde! Wenn der dämliche Pratt sich nicht für Magic johnson halten würde, und seine grausigen behind the back no Look Pässe weglassen würde, dann fällt das 2:1 nicht(so früh?)! Wenn man dann nicht die Paarlaufvariante gegen den Methot absolviert, dann fällt das 2:1 auch nciht so früh!(mal wieder der Pratt9
und wenn man dann zu blöd ist, den Puck innerhalb der nicht gerade kleinen Eisfläche landen zu lassen, dann stehts auch nicht 2:2!
Und wenn wir das mit dem Wechseln hinkriegen hätten wir vielleicht sogar eine Chance, dass Spiel noch in die Verlängerung zu bringen!
Positiv waren heute neben PDR(wobei da das dritte unglücklich aussah) und Olimb, der wirklich andauernd den Zweikampf sucht, und das mit gefühlten 1,27m, die Tendenz eiens Mayrs, der anscheind langsam wieder in Richtung DEL-Tauglichkeit taumelt, die Bulyquote!
Kann ich nur zustimmen,die Niederlage geht zu 99% auf Pratt, ohne den saudummen Fehler hätte Mannheim nicht wieder ins Spiel gefunden, 35 Minuten lang die Panther wirklich gut, danach gings bergab, wobei Mannheim halt auch wirklich stark war - so überlegen wie die im letzten Drittel waren, hab ich im CFS noch keine Gastmannschaft gesehen in dieser Saison ..
Ganz schwach Schiri und Linesman, aber unschuldig an der Niederlage ..
Zuschauerzahl fand ich gut für n Dienstagsspiel :!:
Jetzt müssen wir halt auswärts ne Serie starten ;-)
Mich ärgert momentan maßlos, wie man durch Überheblichkeit und Unkonzentriertheit wieder mal 3 Punkte leichtfertig aus der Hand gegeben hat :icon_twisted: :icon_twisted: