Allgemeiner Laberthread zum "Erdinger Tippspiel"
Re: Allgemeiner Laberthread zum "Erdinger Tippspiel"
[quote="Flubbi81 "]
Auf eine spannende Rückrunde... ]
In der ich den Kai überhol... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
In der ich den Kai überhol... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Testspieler
[quote="Flubbi81 "]
Nächste Woche beginnt die Rückrunde.
Wer noch nicht getippt hat, sollte dies bitte noch tun.
schon erledigt!!!
Nächste Woche beginnt die Rückrunde.
Wer noch nicht getippt hat, sollte dies bitte noch tun.
schon erledigt!!!

Rübe hat geschrieben:In der ich den Kai überhol... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
:schiri: :schiri: :schiri:
Rigo Kaka hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
Wirst schon sehen, wenn du dann

Mal eine Frage: Wenn ich auf "mein Team" klicke, sind bis jetzt nur die Spieltage 1-17 angezeigt! Geht des dann einfach so weiter oder habe ich etwas übersehen, wo ich dann auf Rückrunde klicken muss??? Weil eigentlich sind die bisher erzielten Punkte an einem Spieltag normalerweise schon am Samstag Abend zu sehen!
In der Blauen oberen Leiste ist ein schwarzer Pfeil, der zur nächsten Seite führt (Rückrunde). Leider ist er etwas schwer zu sehen.
Rechts oben einfach mit der Maus drüber gehen, eigentlich ist der Pfeil nur zusehen wenn Du mit dem Cursor drauf bist. ;-)
Alles klar! Vielen Dank!
Na Kai, da hab ich heute ganz gut aufgeholt, und noch mehr, wenn du gegen Bochum getippt hast :icon_mrgreen:
Na Kai, da hab ich heute ganz gut aufgeholt, und noch mehr, wenn du gegen Bochum getippt hast :icon_mrgreen:
@ Flubbi
was ist den eigentlich mit denen, die bei uns gar nimmer im Team tippen? Haben die keine Lust oder was ist mit denen! Da wäre es doch sinnvoller, wenn jemand von uns noch einen übernehmen würde, wenn die keine Lust mehr haben!
was ist den eigentlich mit denen, die bei uns gar nimmer im Team tippen? Haben die keine Lust oder was ist mit denen! Da wäre es doch sinnvoller, wenn jemand von uns noch einen übernehmen würde, wenn die keine Lust mehr haben!
Rübe hat geschrieben:@ Flubbi
Problem ist, das ich keine LogIn-Daten von dene habe, dann könnte man es übernehmen, austauschen geht ab der Winterpause leider auch nicht mehr.
Wobei die Drei hier ja noch rumgeistern: F.X.Ibelherr; Schmiddi86; fgtim. Warum sie allerdings nicht mehr tippen, kann ich leider nicht sagen.
Mein Schwager (halbi) ist umgezogen und hat noch kein Internet, und ich hab bei meinem "Zweitnick" schlicht und ergreifend vergessen zu tippen.
Den letzten kenn ich leider nicht persönlich.