Weizen Greili zu den Ingoldoofern. das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ob er dann auch eine Frau bekomm, die Ihm SChweinsbraten kocht und Weizen einschenkt
[quote="Rigo Kaka "] Sensibel? Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich bezeichne euch ja auch als Bauern ]
habe mich falsch ausgedrückt! ich meinte in eurem forum in bezug auf uns. und so vollkommen egal sind wir dir doch ned, sonst würdest du hier ned immer aufgehen wie ein hefeteig, wenn es um uns "bauern" geht, schwabenbeutel..... ;-)
[quote="klause "] habe mich falsch ausgedrückt! ich meinte in eurem forum in bezug auf uns. und so vollkommen egal sind wir dir doch ned, sonst würdest du hier ned immer aufgehen wie ein hefeteig, wenn es um uns "bauern" geht, schwabenbeutel..... ]
Ich mag euch halt nicht :icon_mrgreen:
Im Vergleich zu euch, liebe ich die Franken. Und das muss was heißen ;-)
Martin Deubler hat geschrieben:Weizen Greili zu den Ingoldoofern. das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ob er dann auch eine Frau bekomm, die Ihm SChweinsbraten kocht und Weizen einschenkt
Martin Deubler hat geschrieben:Weizen Greili zu den Ingoldoofern. das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ob er dann auch eine Frau bekomm, die Ihm SChweinsbraten kocht und Weizen einschenkt
ich hätte da eine:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout hat geschrieben:Schade für Waite. Nun macht Greilinger die ERC Bumsi klar.
Ich glaub das die Weißbierpreise in Ingolstadt ziemlich nach oben schnellen werden!!!! Große Nachfrage = Höherer Preis!!! ;-)
Wollen die ne Alkoholiker Truppe aufbauen, Jimmy-Jakub-Weißbier Greili, aber dann brauchen Sie noch jemanden der noch fahren kann/darf! Da fällt mir jetzt die "Bumsi" ein....
Der ERCI Stammtisch aus Kösching der auch immer so schön im Stadion begrüßt wird bekommt ein Ehrenmitglied! Naja bin ja gespannt ob er nach der ersten Trainingswoche im August immer noch Lust hat!
[size=10pt]Ex-Nationalspieler Greilinger vor Wechsel nach Ingolstadt[/size]
Seit vergangenen Sonntag ist offiziell, dass Thomas Greilinger seinen Heimatverein Deggendorf verlassen wird. Der Ex-Nationalspieler hatte angekündigt, in der neuen Saison nochmals höherklassig spielen zu wollen. Nach Informationen von Eishockey NEWS heißt der neue Club des jetzigen Oberliga-Stürmers ERC Ingolstadt.
Obwohl Greilinger in der Szene als „untrainierbar“ und „schlampiges Talent“ gilt, haben sich die Panther offenbar auf einen befristeten Vertrag mit dem Stürmer eingelassen. Gegenüber der Passauer Neuen Presse sagte Ingolstadts Pressesprecher Oliver Bauer: „Dieser Name würde doch jeden DEL-Club schmücken.“
Dies sehen freilich andere DEL-Clubs ganz anders. Augsburgs Manager Max Fedra zum Beispiel sagte auf Anfrage: „Den nehme ich sicher nicht. Ein vergeudetes Talent.“ Auch in Straubing, wo Greilinger schon einmal einen Comeback-Versuch wagte und dann kläglich scheiterte, hat man dankend abgewunken. „Er kommt definitiv nicht zu den Tigers“, so Geschäftsführer Jürgen Pfundtner.
rochus hat geschrieben:Für den Ingolstädter Trainer einfach, hängt nächstes Jahr den Bericht über den Platz von Greilinger, der wird dann mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Eis gegen Augsburg gehen. Man trifft sich im Leben immer zweimal. Diplomatie scheint für Fedra ein Fremdwort zu sein.
Ja so ein Schmarrn!!! Wenn Fedra sich zögerlich über einen Wechsel äussert, dann ist hier der Teufel los!!! Und du wärst sicherlich einer der ersten dabei!
Du findest doch überall was negatives :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
rochus hat geschrieben:Für den Ingolstädter Trainer einfach, hängt nächstes Jahr den Bericht über den Platz von Greilinger, der wird dann mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Eis gegen Augsburg gehen. Man trifft sich im Leben immer zweimal.Diplomatie scheint für Fedra ein Fremdwort zu sein.
Wär für dich im Forum übrigens auch manchmal nicht schlecht...
Der Trainer kann dann aber auch 100te schlechte Kommentar von Fans aller Vereine aufhängen, vielleicht wird er dann von alleine fit und dazu noch Topscorer der DEL... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rochus hat geschrieben:Für den Ingolstädter Trainer einfach, hängt nächstes Jahr den Bericht über den Platz von Greilinger, der wird dann mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Eis gegen Augsburg gehen. Man trifft sich im Leben immer zweimal. Diplomatie scheint für Fedra ein Fremdwort zu sein.
Ja und? Das ist einfach eine klare, gute Aussage. Hätte man da wieder "nichts" gewusst, wärst du wieder tierisch abgegangen. Selbst wenn der dann mit dem Messer zwischen den Zähnen aufläuft, wird der uns sicher nicht wegbolzen. Und gegen Ingolstadt läuft sicher keiner von unseren Spieler ohne Motivation aufs Eis. Ist ja auch kein Derby.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.