rigo domenator hat geschrieben:
Ratten stehen im Finale
Ausnahmezustand seit gestern in Haunstetten. Die Ratten standen im Pokalhalbfinale und trafen als erneuter krasser Aussenseiter auf einen Erstligisten. Knapp 9000 Zuschauer wollten sich das Duell Haunstetter Ratten gegen Young Stars Brno anschauen. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Team von Manager Domenator zeigte eine sehr hohe Agressivität, was zu mehreren Strafen und Unterzahlspielen führte. Doch ein überragender Marc Van Ommeren sollte an diesem Abend nicht überwunden werden. Somit sollte an diesem Abend ein einziges Tor die Partie entscheiden. Und dafür war mal wieder Ivan der Schreckliche verantwortlich. In der 46. Minute erzielte der Kroate das vielumjubelte Siegtor. Das Rattenloch stand entgültig Kopf. Durch dieses Sieg werden die Ratten nächste Saison völlig überraschend wahrscheinlich international vertreten sein. Manager Domenator freut sich auf die internationalen Vergleiche: "Unglaubliche Leistung meines Teams. Defensiv haben wir sensationell stark gespielt. Das Finale ist das bisherige Highlight für unseren Verein. Ich befürchte, unsere Spieler werden im ersten Playoffspiel noch gar nicht stehen können, denn heute ist erstmal feiern angesagt."
CanadianOllie hat geschrieben:
Mike ist Realist. Er weiß genau, wenn dann hat er nur Zuhause eine Chance auf einen Sieg. Und dem entsprechend handelt er auch.
realistisch gesehen kann er den NC gegen mich nicht verlieren. Somit könnte er da locker die Stimmung schonen. In nem Liga-Halbfinale würde ich nicht abschenken, auch nicht auswärts, wo die Chancen sehr gering sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:
realistisch gesehen kann er den NC gegen mich nicht verlieren. Somit könnte er da locker die Stimmung schonen. In nem Liga-Halbfinale würde ich nicht abschenken, auch nicht auswärts, wo die Chancen sehr gering sind.
Das ist grundsätzlich richtig, aber du hast halt doch die ein oder andere Überraschung hingelegt und das will Mike verhindern. Von daher verstehe ich sein Handeln vollkommen.
Für ihn sind 2 Sachen wichtig:
1. Den Pokal gewinnen
2. Dem Matthias die Perfekte Saison versauen
deswegen wird er 2 Spiele Vollgas geben.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:
Das ist grundsätzlich richtig, aber du hast halt doch die ein oder andere Überraschung hingelegt und das will Mike verhindern. Von daher verstehe ich sein Handeln vollkommen.
Für ihn sind 2 Sachen wichtig:
1. Den Pokal gewinnen
2. Dem Matthias die Perfekte Saison versauen
deswegen wird er 2 Spiele Vollgas geben.
dann darf er gegen mich aber maximum "normal" spielen, damit er die Stimmung für das Playoffspiel noch auf "super" halten kann. Und das braucht er auf jeden Fall um ne kleine Chance gegen Peng zu haben...
Den Pokal gewinnt er mit meinem heute aufgestellten Team auch auf niedrig, aber das kann er ja nicht wissen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
dann darf er gegen mich aber maximum "normal" spielen, damit er die Stimmung für das Playoffspiel noch auf "super" halten kann. Und das braucht er auf jeden Fall um ne kleine Chance gegen Peng zu haben...
Den Pokal gewinnt er mit meinem heute aufgestellten Team auch auf niedrig, aber das kann er ja nicht wissen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]Aber er weiß ja nicht wie du spielst!!!
Aber wenn dich nicht ernst nimmt und dann verlieren sollte wird er sich ewig in den Arsch beißen :icon_mrgreen:
Er hat mir ja schon gesagt das er dich auf gar keinen Fall unterschätzen wird und es eine Frage der Ehre ist gegen dich zu gewinnen!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!