Travis Brigley
Travis Brigley
hab gestern im Stadion gehört das Brigs verlängert hat
was meint ihr?
was meint ihr?
Re: Brigley hat...
Rückenschmerzen..... :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Ich mein, dass das du dich verhört hast. Es heißt nicht "Brigs", sondern "Wrigs". Und da hast du dich dann leider nochmal verhört. Denn, es hieß nicht "verlängert", sondern "verscherbelt". Back to the roots.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
ja mal sehen was die zeit Brigst 

wer wigst? :icon_mrgreen:
Ha Ha man möge sich vorstellen einen Nash Stal bei uns im team
Naia zu viel All Star game geschaut die letzten tage auf NHL.com xxx
Naia zu viel All Star game geschaut die letzten tage auf NHL.com xxx
Was man nicht wieder alles so hört!!!! 

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn nicht irgendeiner was gehört hätte, dann würde es keine Gerüchte geben.Steelrat hat geschrieben: Was man nicht wieder alles so hört!!!!![]()

In Moskau ist ein Spaten umgefallen ! was meinst du ?LukRobb hat geschrieben: hab gestern im Stadion gehört das Brigs verlängert hat
was meint ihr?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Nach der Leistung von gestern zu urteilen,könnte da was dransein :?
Ich zitiere hier mal die einen Kommentar aus der Heimatzeitung "......."Jetzt loff amol Brigley, du fauler Sack"....
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4291.html#
Ich zitiere hier mal die einen Kommentar aus der Heimatzeitung "......."Jetzt loff amol Brigley, du fauler Sack"....
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4291.html#
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Und im CFS gehen die Lichter aus, wenn man diese ausschaltet! ;-)vogibeule hat geschrieben: In Moskau ist ein Spaten umgefallen ! was meinst du ?
[quote="Bonifaz "]
Und im CFS gehen die Lichter aus, wenn man diese ausschaltet! ]
Und wenn man dieses CFS nicht renoviert auch! ;-)
Und im CFS gehen die Lichter aus, wenn man diese ausschaltet! ]
Und wenn man dieses CFS nicht renoviert auch! ;-)
Was hat er verlängert, seinen Ehevertrag oder gar seinen Pe...? :icon_mrgreen:LukRobb hat geschrieben: hab gestern im Stadion gehört das Brigs verlängert hat
was meint ihr?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Offtopic: Hast du deinen Avatar im Peaches fotographiert?Höps hat geschrieben: Was hat er verlängert, seinen Ehevertrag oder gar seinen Pe...? :icon_mrgreen:

Wieso, geht's da inzwischen so zu - is ja ekelhaft? :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Offtopic: Hast du deinen Avatar im Peaches fotographiert?:icon_mrgreen:
War nämlich schon länger nimmer drin.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Da hängt halt auch so ein Schild an der Wand :icon_mrgreen:Höps hat geschrieben: Wieso, geht's da inzwischen so zu - is ja ekelhaft? :icon_mrgreen:
War nämlich schon länger nimmer drin.
Ich hab's mir aus'm Internet gekrallt, weil es meinem Naturell doch sehr entspricht :icon_mrgreen:.Rigo Kaka hat geschrieben: Da hängt halt auch so ein Schild an der Wand :icon_mrgreen:
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Simon Gagne
- Rookie
Höps hat geschrieben: Ich hab's mir aus'm Internet gekrallt, weil es meinem Naturell doch sehr entspricht :icon_mrgreen:.

- beeebikeks
- Testspieler
Laut einem Gerücht von der neuen Sonntagspresse wird er mit Nürnberg in Verbindung gebracht
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
- Der Rentner
- Stammspieler
Das würde mich nicht wundern, auch bei anderen Namen würde es mich nicht überraschen... Same procedure as every year! (Ausnahme letztes Jahr)beeebikeks hat geschrieben: Laut einem Gerücht von der neuen Sonntagspresse wird er mit Nürnberg in Verbindung gebracht
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!