Das hätte ich geschickt umgegangen.... :icon_mrgreen:Catweazle hat geschrieben: Warum muss ich da jetzt zweideutig bei Dir denken? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr
Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr
Hmm, die Strecke kannte ich noch gar nicht. Also ich bin immer A8 Richtung Karlsruhe>A5 Frankfurt>A3 über Würzburg und dann über Nürnberg/Regensburg nach Straubing gefahren. Vielleicht liegs daran, dass ich immer solang gebraucht hab? :roll: Danke für deinen tollen Tip ;-)Tom hat geschrieben: A8 > A99 > A92 bis Ausfahrt Pilsting, dann auf der B20 Richtung Straubing >> in Aiterhofen auf die B8 und ab da sollte das Eisstadion schon ausgeschrieben sein.
Kann ja jeder nach Straubing hin wie er will, notfalls zu Fuß querfeld ein. Pro Zug !
Ich hasse diesen termin :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:, muss da leider zur Schule bis um 17 Uhr :-(
59:59 ICH WAR DABEI

OhhhhhhhhSchmiddi hat geschrieben: Ich hasse diesen termin :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:, muss da leider zur Schule bis um 17 Uhr :-(

:new_cussing:Rigo Kaka hat geschrieben: Ohhhhhhhh![]()

Nimmst da am Samstag "Ich darf meinem Gegner nicht von hinten feige einen mit dem Stock verpassen" durch, oder? ;-)Schmiddi hat geschrieben: :new_cussing:eace:
[quote="Shutout "]
Nimmst da am Samstag "Ich darf meinem Gegner nicht von hinten feige einen mit dem Stock verpassen" durch, oder? ]
War net feige von hinten, naja du solltest vl mal lernen wann man penalty gibt und wann ich eine Strafe aussprechen darf. Aber das gehört hier nicht rein
Nimmst da am Samstag "Ich darf meinem Gegner nicht von hinten feige einen mit dem Stock verpassen" durch, oder? ]
War net feige von hinten, naja du solltest vl mal lernen wann man penalty gibt und wann ich eine Strafe aussprechen darf. Aber das gehört hier nicht rein

Ich glaub das hier wären die besten Verbindungen:
Hin:
Augsburg ab 08:47
Straubing an 12:27
Zurück:
Straubing ab 17:23
Augsburg an 21:05
oder für die die noch ein Bierchen mehr trinken wollen:
Straubing ab 18:28
Augsburg an 21:53
Dürfte alles mit dem Bayernticket fahrbar sein und kostet meines Wissens somit nur 5,- EURO pro Person (25,- für 5 Leute).
Einem "Sonderzug" seht nichts mehr im Wege... :icon_mrgreen:
Hin:
Zurück:
Dürfte alles mit dem Bayernticket fahrbar sein und kostet meines Wissens somit nur 5,- EURO pro Person (25,- für 5 Leute).
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Also auf gehts!18AEV78 hat geschrieben: Einem "Sonderzug" seht nichts mehr im Wege... :icon_mrgreen:
Ich wär dabei.
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Übers Internet 27, am Schalter 29 Euro.18AEV78 hat geschrieben: Ich glaub das hier wären die besten Verbindungen:
Hin:
Zurück:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stimmt, war dann wohl mal bei 25,- EURO. Aber gut, kostet die Fahrt halt pro Person 5,40 EURO (am Automaten muß man glaub auch nur die 27,- EURO zahlen).djrene hat geschrieben: Übers Internet 27, am Schalter 29 Euro.
Günstiger wird wohl kaum jemand nach Straubing kommen. Also auf in den Zug...
Bisher hab ich zwar, auch als Einzelperson, vorher am HBF immer noch ein paar Leute gefunden mit denen man sich das Ticket teilen konnte, aber wir könnten doch hier schon mal ne kleine Aufstellung in 5er-Gruppen machen. Dann kann sich jeder der keine Leute mehr hat bei jemandem auf dem Ticket eintragen und die Bahn sieht gleich wie viel Wagon zusätzlich benötigt werden. :icon_mrgreen:
-
- Neuer Benutzer
Am besten gleich mit der ganzen Familie nach SR ;-)
Tigers Newsletter
Am Samstag, 16.02.08 zur Partie der Tigers im Bayernderby gegen die Panther aus Augsburg. Spielbeginn ist hier familienfreundlich um 14.00 Uhr. Jedes Kind bis 14 Jahren erhält in Begleitung eines Vollzahlers freien Eintritt. Ab zwei Vollzahlern erhalten sämtliche Kinder der Familie freien Eintritt.
Tickets hierzu ausschl. an der Stadionkasse. Die Tigers GmbH will zu diesem Spiel ein attraktives Rahmenprogramm speziell für unsere kleinen Fans auf die Beine stellen. Nähere Infos hierzu folgen.
Tigers Newsletter
Am Samstag, 16.02.08 zur Partie der Tigers im Bayernderby gegen die Panther aus Augsburg. Spielbeginn ist hier familienfreundlich um 14.00 Uhr. Jedes Kind bis 14 Jahren erhält in Begleitung eines Vollzahlers freien Eintritt. Ab zwei Vollzahlern erhalten sämtliche Kinder der Familie freien Eintritt.
Tickets hierzu ausschl. an der Stadionkasse. Die Tigers GmbH will zu diesem Spiel ein attraktives Rahmenprogramm speziell für unsere kleinen Fans auf die Beine stellen. Nähere Infos hierzu folgen.
Ich denke da wird die zweitschönste Bude der DEL ausverkauft sein da,
- Super Termin
- eins der letzten Heimspiele
- Bayernduell
- wohl sehr viele Augsburger
- Super Termin
- eins der letzten Heimspiele
- Bayernduell
- wohl sehr viele Augsburger
Oha. Man sollte wohl doch sein Ticket frühzeitig sichern.
-
- Neuer Benutzer
Ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen. Dank der tollen Spielplangestaltung haben wir drei Heimspiele in 5 Tagen. :icon_evil:
Am Vorabend spielen wir unser Endspiel um die rote Laterne gegen Duisburg. Geht das in die Hosen, dürfte sich der Andrang ein paar Stunden später in überschaubaren Grenzen halten.
Am Vorabend spielen wir unser Endspiel um die rote Laterne gegen Duisburg. Geht das in die Hosen, dürfte sich der Andrang ein paar Stunden später in überschaubaren Grenzen halten.
Ich werde auf jeden Fall ebenfalls ins zweitschönste DEL-Stadion pilgern. Kann mir bitte jemand sagen, wo man übers Internet Karten für den Pulverturm ordern kann?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall ebenfalls ins zweitschönste DEL-Stadion pilgern. Kann mir bitte jemand sagen, wo man übers Internet Karten für den Pulverturm ordern kann?
Bei den Straubingern auf der Homepage kannst Du Karten kaufen und gleich ausdrucken!!
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Klickst du hier: https://shop.tixoo.com/frameset.asp?Ven ... 92b2ac5fb6aev_boy hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall ebenfalls ins zweitschönste DEL-Stadion pilgern. Kann mir bitte jemand sagen, wo man übers Internet Karten für den Pulverturm ordern kann?
Dann Spiel auswählen, Kartenanzahl, etc etc. Alles sehr gut beschrieben und kannst auch per ELV abbuchen lassen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eigentlich gut für uns, denn Str muss am Dienstag, Freitag und Samstag spielen, während wir nur Donnerstags spielen.

Naja, wäre schade für euch - aber dann bleibt uns mehr Platz im Stadion. Dann machen wir halt ein Augsburger Heimspiel in Straubing draus :icon_mrgreen:Straubinger hat geschrieben: Ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen. Dank der tollen Spielplangestaltung haben wir drei Heimspiele in 5 Tagen. :icon_evil: