F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wer will schon freiwillig da hin? In Ingolstadt möchte ich auch nicht tot über dem Zaun hängen.
Wahrscheinlich noch nicht einmal selbst dort gewesen. :roll:
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wer will schon freiwillig da hin? In Ingolstadt möchte ich auch nicht tot über dem Zaun hängen.
Golden Brett hat geschrieben:Trotzdem ist die Aussage zumindest ein wenig unglücklich. :?
rochus hat geschrieben:Für den Ingolstädter Trainer einfach, hängt nächstes Jahr den Bericht über den Platz von Greilinger, der wird dann mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Eis gegen Augsburg gehen. Man trifft sich im Leben immer zweimal. Diplomatie scheint für Fedra ein Fremdwort zu sein.
simonton18 hat geschrieben:Wahrscheinlich noch nicht einmal selbst dort gewesen. :roll:
Dies sehen freilich andere DEL-Clubs ganz anders. Augsburgs Manager Max Fedra zum Beispiel sagte auf Anfrage: „Den nehme ich sicher nicht. Ein vergeudetes Talent.“ Auch in Straubing, wo Greilinger schon einmal einen Comeback-Versuch wagte und dann kläglich scheiterte, hat man dankend abgewunken. „Er kommt definitiv nicht zu den Tigers“, so Geschäftsführer Jürgen Pfundtner.
Augsburger Punker hat geschrieben:Der Greilinger weiß aber schon, daß das Weizen von Herrnbräu und von Ingobräu absolut ungenießbar ist?
Manne hat geschrieben:
Nordbräu geht aber !!!
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Mehrmals...ist es so undenkbar, Ingolstadt als unattraktiv zu empfinden?
simonton18 hat geschrieben:Ja, die Innenstadt ist es zumindest nicht.
König von Spanien hat geschrieben:Ja Hilfe! Ab jetzt bitte die Konkurrenz für jede Verpflichtung beglückwünschen, denn sonst werden die anderen alle böse. Oh Mann. Wie scheißegal dieser Kommentar doch ist. Die einzigen, die sich daran aufhängen, sind so unwichtige Leute wie ihr. (nur das das klar ist: Ich zähle mich auch zu den Unwichtigen, nur ich hänge mich an dem Kommentar nicht auf).
Was an der Thematik nix ändert, dass ich mir schon hätte vorstellen können - vorallem als kleiner Verein - dass man so ein Risiko mal eingeht und dann vielleicht dafür belohnt wird.
good luck hat geschrieben:Mann mann mann. Das ganze wische ich jetzt auch mal mit einem du hast es nicht richtig gelesen ab. Keiner beglückwünscht irgendjemanden wegen einer Verpflichtung, sondern mir gehts einzig und alleine drum, dass der mächtige Fedra, immer irgendwelche lustigen Kommentare für Sachen hinterherschickt, die in schlicht und ergreifend nichts angehen. Der soll seinen Job in Augsburg machen, Sponsoren suchen und sich um seine eigenen Probleme kümmern und er soll kruzifix nochmal, auf gar keinen Fall, Spieler anderer Vereine immer öffentlich beurteilen noch dazu, wenn es immer ein wenig, nach nicht bekommen und dann beleidigt sein riecht. Beispiele? DelMonte und jetzt der Greilinger.
Einig sind wir uns wenigstens das man sowas schon probieren kann. Vorallem bei uns.
Ach ja aufregen tun sich auch nur einer, nämlich du. Ich bin das von Fedra schon gewohnt, lasse es mir von dir aber auch nicht noch schön reden.
Golden Brett hat geschrieben:Mann muss es aber auch nicht gleich wieder zu hoch hängen.
Ingolstadt verlängert Vertrag mit Ast um zwei Jahre
Doug Ast wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Die Panther verlängerten am Freitag den Kontrakt mit dem 34-jährigen Mittelstürmer bis 2010. In der laufenden Saison, in der der Kanadier auf Grund eines Knöchelbruchs bis Januar ausfiel, erzielte Ast in elf Spielen fünf Tore und gab sieben Vorlagen.
„Doug hat nach seinem Comeback gezeigt, dass er ein Schlüsselspieler für unsere Mannschaft ist“, sagte ERC-Geschäftsführer Sven Zywitza. Ast (Foto: City-Press) war im Sommer 2003 von den Iserlohn Roosters nach Ingolstadt gewechselt und avancierte in den vergangenen fünf Jahren zum erfolgreichsten Torschützen der Oberbayern.
pre-playoffs gegen den AEV....eine möglichkeit die saison zu retten.
was würde ich darum geben den AEV im 2.ten pre-playoffs spiel in den urlaub zu schicken
meister? who cares
den AEV eigenständig in urlaub schicken....that's what it's all about