Vor sie die erste Halbe trinken, sollte man ihnen das geben ...

Für mich neben Murphy zur Zeit DER Spieler in unseren Reihen :!:Nach zuvor 14 Auswärtspleiten in Serie gelang Augsburg in Hannover nun der zweite Erfolg in Serie auf fremden Eis. Beim 2:1-Sieg der Panther fielen alle Tore im zweiten Drittel. Nach Dolaks Führungstor für die Scorpions drehten Brigley (32.) und Murphy (35.) die Partie entscheidend. Überragend auf Seiten der Gäste war vor 4.496 Besuchern Torhüter DesRochers mit 30 Paraden. Für Hannover war es die sechste Niederlage in den vergangenen sieben Partien
AEV_Chris hat geschrieben: Also wenn du schon so Fragst würde ich Sagen.....sehr.....Einseitig gepfiffen. :roll:
Aber in welcher Kategorie nur?!? "Fragwürdige Entscheidungen im Schlussdrittel" oder "Fragwürdige Entscheidungen allgemein"? ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben:
Looker ist doch die angeblich die Nr.1 der DEL. :roll:
Weil es um Leistung geht ...Mr. Shut-out hat geschrieben: Für mich auch völig unverständlich, dass Radunske draußen war, und Wrigley spielt.
Eben. Deshalb hat Wrigley da nichts auf dem Eis verloren!Eismann hat geschrieben: Weil es um Leistung geht ...
Vorallem nicht, wenn ein Radunske dafür raus muss!Taurus hat geschrieben: Eben. Deshalb hat Wrigley da nichts auf dem Eis verloren!
Hast du Wrigley die letzten Spiele auch gesehn? :roll:Eismann hat geschrieben: Weil es um Leistung geht ...
:!: :!: :!:Rehstreichler hat geschrieben: Und hast du Radunske gesehen?
Der ist Bockstark und, das wichtigste, er geht in die Zweikämpfe was ja nicht jeder macht....
:roll: :roll:Rehstreichler hat geschrieben: Für mich persönlich gibts derzeit eigentlich nur 2 Kandidaten für die Tribüne. Pratt und Joseph. Aber leider sind die beiden, auch wenn sie noch so scheiße spielen, irgendwie dochw ichtig. Vor allem die Defensive sollte man nicht auseinanderreißen.
Ich würds trotzdem machen. Joseph für ein Spiel mal auf die Tribüne.....Wenn Butschi wieder da ist und Gordon wieder fit ist kann man sich das erlauben.
v.a. wenn die Alternative Molling heißt ...Simon Gagne hat geschrieben:
Was Pratt betrifft, im Spiel gegen Mannheim war er wirklich sau schlecht, aber du solltest ihn jetzt nicht einfach auf die Tribüne setzten