ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
seidenberg36
Neuer Benutzer

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von seidenberg36 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal wieder so ein Hans Wurscht aus Auditown. Oh ja, da könntet ihr wirklich megastolz drauf sein. Ihr habt ja auch vieeel weniger finanzielle Mittel zur Verfügung, die Schadenfreude rechtfertigen würden. Da würden den kleinen Spritzbauern einer abgehn, jawoll.

:roll:

Wie oft wollt ihr dieses schon x-tausend Mal diskutierte Thema noch bringen?

Ja, wir haben mehr Geld (jeder wie er es verdient), und ja, wir haben dieses Jahr nicht das optimale daraus gemacht...

Na und?! Solange ihr fliegt ises mir ehrlich gesagt egal, ob ihr einen hohen oder niedrigen Etat habt.

Also seid bitte nicht so neidisch, denn ihr wärt doch die Ersten, die einem kaufkräftigen Geldgeber die Füße küssen würdet... ;-)

Aber wer will schon nach Schwaben :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Heimat, Liebe, Stolz...Ingolstadt!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

[quote="seidenberg36 "]

:roll:

Wie oft wollt ihr dieses schon x-tausend Mal diskutierte Thema noch bringen?

Ja, wir haben mehr Geld (jeder wie er es verdient), und ja, wir haben dieses Jahr nicht das optimale daraus gemacht...

Na und?! Solange ihr fliegt ises mir ehrlich gesagt egal, ob ihr einen hohen oder niedrigen Etat habt.

Also seid bitte nicht so neidisch, denn ihr wärt doch die Ersten, die einem kaufkräftigen Geldgeber die Füße küssen würdet... ]
Ich glaube, du vermischst mal wieder verschiedene Dinge, die hier gar nicht gemeint sind. Es ist doch traurig, wenn man als Team mit den Ambitionen direkter Einzug in die PO, vielleicht sogar Heimrecht, ist - dem Geld nach zu urteilen wäre alles darunter eine eindeutige Verfehlung der Saisonziele - und sich dann nur darauf freuen kann, gegen das Team mit dem zweitkleinsten Etat in den Pre-PO zu spielen. Das einzige Bonbon für euch ist doch nur, dass wir dort stehen, und nicht Duisburg. Da würdest ihr ganz anders reden und euch nicht so leicht von dem Versagen der Mannschaft ablenken lassen (es ist ein Versagen, aber da seid ihr in bester Gesellschaft mit Hamburg und Düsseldorf).
So gesehen ist es für uns ein Riesenkompliment, dass ein Team mit einem Etat von 6 Mio Euro eine Pre-PO-Serie gegen den AEV einer möglichen Meisterschaft vorzieht. Ich wusste natürlich schon, dass der AEV der geilste Club der Welt ist, nicht umsonst bin ich seit so vielen Jahren treuer Fan, dass wir aber jetzt schon höher als eine Meisterschaft bewertet werden und das noch von Konkurrenten, das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Liga wieder insgesamt auf finanziell gesündere Beine zu stellen. Stell dir mal vor, jeder Club würde es so machen wie ihr und als Saisonziel mit einer Pre-PO-Serie gegen uns zufrieden sein. Was die alle Geld sparen könnten? Die würden sich quasi nach unten unterbieten wollen, um nur nicht zu gut zu sein. Da würde man teuer Verpflichtungen gar nicht mehr brauchen und viele Clubs könnten ihren Trainer behalten, denn auf einmal wäre Erfolglosigkeit eine Argument für den Trainer. Sag mal, warum habt ihr eigentlich euren nebst Manager gefeuert, wenn ihr eh doch nur gegen uns spielen wollt? Das haben die beiden doch gut hinbekommen, oder?
Wünsche dir einen schönen Sonntag und noch einmal vielen Dank, dass auch du den AEV so sehr liebst.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
seidenberg36
Neuer Benutzer

Der Rentner hat geschrieben:Ich glaube, du vermischst mal wieder verschiedene Dinge, die hier gar nicht gemeint sind. Es ist doch traurig, wenn man als Team mit den Ambitionen direkter Einzug in die PO, vielleicht sogar Heimrecht, ist - dem Geld nach zu urteilen wäre alles darunter eine eindeutige Verfehlung der Saisonziele - und sich dann nur darauf freuen kann, gegen das Team mit dem zweitkleinsten Etat in den Pre-PO zu spielen. Das einzige Bonbon für euch ist doch nur, dass wir dort stehen, und nicht Duisburg. Da würdest ihr ganz anders reden und euch nicht so leicht von dem Versagen der Mannschaft ablenken lassen (es ist ein Versagen, aber da seid ihr in bester Gesellschaft mit Hamburg und Düsseldorf).
So gesehen ist es für uns ein Riesenkompliment, dass ein Team mit einem Etat von 6 Mio Euro eine Pre-PO-Serie gegen den AEV einer möglichen Meisterschaft vorzieht. Ich wusste natürlich schon, dass der AEV der geilste Club der Welt ist, nicht umsonst bin ich seit so vielen Jahren treuer Fan, dass wir aber jetzt schon höher als eine Meisterschaft bewertet werden und das noch von Konkurrenten, das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Liga wieder insgesamt auf finanziell gesündere Beine zu stellen. Stell dir mal vor, jeder Club würde es so machen wie ihr und als Saisonziel mit einer Pre-PO-Serie gegen uns zufrieden sein. Was die alle Geld sparen könnten? Die würden sich quasi nach unten unterbieten wollen, um nur nicht zu gut zu sein. Da würde man teuer Verpflichtungen gar nicht mehr brauchen und viele Clubs könnten ihren Trainer behalten, denn auf einmal wäre Erfolglosigkeit eine Argument für den Trainer. Sag mal, warum habt ihr eigentlich euren nebst Manager gefeuert, wenn ihr eh doch nur gegen uns spielen wollt? Das haben die beiden doch gut hinbekommen, oder?
Wünsche dir einen schönen Sonntag und noch einmal vielen Dank, dass auch du den AEV so sehr liebst.
Gruß,
Der Rentner

Das wir unsere Ziele nicht erreicht haben, das bestreitet denke ich auch keiner. Die Saison läuft für uns nicht wie geplant, und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sich das so schnell ändern würde. Da hast du in gewisser Weise sogar Recht. Allerdings muss man eben aus der derzeitigen Situation das optimale herausholen, und das ist nunmal für jeden Fan, zuerstmal gegen euch zu gewinnen und dann weiterzusehen...
Dagegen habe ich nie gesagt, dass mir eine Meisterschaft nicht lieber wäre, ist halt derzeit leider unrealistisch.
Was mich an vielen euerer Aussagen einfach stört (und das wollte ich eben auch im vorherigen Beitrag sagen) ist euer ewiges Etat-Argument. Jeder weiß, dass unserer höher ist, und sicher sind wir nicht zufrieden. Aber unter dem Strich interessiert es mich wirklich nicht!

Denn zumeist läuft es dann so ab:
1. Möglichkeit: Ihr gewinnt gegen uns, freut euch 10 Jahre dass ihr die Bauern mit doppeltem Etat wieder geschlagen habt.
OHH seid ihr toll! :roll:
2.Möglichkeit: Wir gewinnen das Derby, stehen vor euch in der Tabelle, und dann heißt es "Naja war ja eh zu erwarten. Die Bauern haben halt einfach Geld" Trotzdem gut geschlagen...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

seidenberg36 hat geschrieben:Was mich an vielen euerer Aussagen einfach stört (und das wollte ich eben auch im vorherigen Beitrag sagen) ist euer ewiges Etat-Argument. Jeder weiß, dass unserer höher ist, und sicher sind wir nicht zufrieden. Aber unter dem Strich interessiert es mich wirklich nicht!

Tja, angeschissen. Das Argument ist Wahrheit, und solange es richtig ist, werdet ihr es andauernd, wenn möglich zu jeder vollen Stunde hören. Das Desinteresse interessiert einen dann auch wirklich nicht mehr. Ihr springt ja auch nie darauf an, nee.

1. Möglichkeit: Ihr gewinnt gegen uns, freut euch 10 Jahre dass ihr die Bauern mit doppeltem Etat wieder geschlagen habt.

Tja, nochmal angeschissen. Und glaub mir, das ist viel viel schöner als ein Viertelfinalfluch. Somit denke ich, dass das die schlimmsten 10 Jahre als Bauern-Fan sein werden.

2.Möglichkeit: Wir gewinnen das Derby, stehen vor euch in der Tabelle, und dann heißt es "Naja war ja eh zu erwarten. Die Bauern haben halt einfach Geld" Trotzdem gut geschlagen...

Tja, und schon wieder angeschissen. Ist wohl nicht dein Tag heute. Und dummerweise ist es halt wieder ein Argument, dass stimmt und euch schön nervt.

OHH seid ihr toll!

Wenigstens hier zeigst du Einsicht.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Der Rentner
Stammspieler

seidenberg36 hat geschrieben:Das wir unsere Ziele nicht erreicht haben, das bestreitet denke ich auch keiner. Die Saison läuft für uns nicht wie geplant, und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sich das so schnell ändern würde. Da hast du in gewisser Weise sogar Recht. Allerdings muss man eben aus der derzeitigen Situation das optimale herausholen, und das ist nunmal für jeden Fan, zuerstmal gegen euch zu gewinnen und dann weiterzusehen...
Dagegen habe ich nie gesagt, dass mir eine Meisterschaft nicht lieber wäre, ist halt derzeit leider unrealistisch.
Was mich an vielen euerer Aussagen einfach stört (und das wollte ich eben auch im vorherigen Beitrag sagen) ist euer ewiges Etat-Argument. Jeder weiß, dass unserer höher ist, und sicher sind wir nicht zufrieden. Aber unter dem Strich interessiert es mich wirklich nicht!

Naja, für uns ist halt jeder Sieg gegen Clubs wie euren, ganz unabhängig von der Derby-Rivalität, doch ein Riesenerfolg, weil wieder einmal bewiesen wäre, dass man auch mit kleinen und kleinsten Mittel was auf die Beine stellen kann. Das Verzwickte daran ist doch nur, dass der an sich besser gestellte Club vielleicht auch nicht mehr zu bieten hat, als einen Derby-Sieg. Da stimmt dann was mit den Relationen nicht mehr. Das heißt, die ganzen großen Worte von Beginn der Saison kommen auf einmal alle wieder zurück und die ganzen Ambitionen sind verflogen. Da steht man auf einmal ganz schön blöde da und versucht sich dann zu retten, in dem man die am Anfang nicht mal für ernst genommenen Augsburger als Erfolg her nimmt. Traurig, traurig. Wir sagen wenigstens von Anfang an, dass die Derby-Siege und das erreichen der Pre-PO unser maximaler Erfolg ist.
Kleiner Tipp: Nach oben orientieren, so, wie wir es machen und nicht nach unten, so wie ihr es macht (im Augenblick). Eure Messlatte sollte einer andere sein und es ist sehr traurig, was im Endeffekt bei euch rauskommt. Aber gut, es ist schön, wenn wir einen Beitrag zu eurem "Erfolg" beitragen können und dann eine Pre-PO-Serie gegen auch spielen. Moment, ihr seid noch zu schlecht, um gegen uns zu spielen. Da müssen wir aufpassen, es wäre ja zu blöde, wenn ihr gegen einen anderen Club, als euren geliebten AEV die Segel streichen müsstet. Also ranhalten in den nächsten Spielen und mal gewinne. Dann klappt es vielleicht auch mit eurem neuen Saisonziel: dem glorreichen AEV
Gruß,
Der Rentner
seidenberg36
Neuer Benutzer

1860 Predator hat geschrieben:Tja, angeschissen.
Tja, nochmal angeschissen.
Tja, und schon wieder angeschissen.

Einen großen Wortschatz hast du ja. :roll:
Aber was will ich erwarten...
Wir werdens ja sehen, wenn wir im Viertelfinale sind und ihr draußen. Dann könnt ihr euch wieder freuen, dass ihr die bösen Bauern mit ihren bösen Sponsoren und ihrem bösen Trainer FAST geschlagen hättet...
Angeschissen!
Der Rentner
Stammspieler

seidenberg36 hat geschrieben:
Wir werdens ja sehen, wenn wir im Viertelfinale sind und ihr draußen. Dann könnt ihr euch wieder freuen, dass ihr die bösen Bauern mit ihren bösen Sponsoren und ihrem bösen Trainer FAST geschlagen hättet...
Angeschissen!

Wir haben euch dieses Jahr schon dreimal geschlagen (1x Vorbereitung, 2x Hauptrunde), also wird uns das in der kleinen Serie auch gelingen. Ich frage mich nur, dann für Ausreden, bzw. neue Zielsetzungen von dem reichen Club kommen. Man wollte gegen den AEV verlieren um auch den Kleinen einen Erfolg zu gönnen. oder was? Ich freue mich schon...
Gruß,
Der Rentner
1860 Predator
Stammspieler

seidenberg36 hat geschrieben:Einen großen Wortschatz hast du ja. :roll:
Aber was will ich erwarten...
Angeschissen!

Ja, nachdem euch der Jiranek in die Pre-Play-offs geschossen hat. Wenn du nicht kapierst, wie verzweifelt der ERC darum bettelt, doch noch irgendwie mitzureden in den Play-offs, dann tust du mir leid. Kann sein, dass dein Szenario eintritt, but who cares? Genau das ist doch der Punkt. Wir sind dann ZUFRIEDEN mit der Saison. Ihr, und das bei dem für euch wohl noch bestem Szenario, eigentlich nicht so richtig, was? Um nichts anderes gehts hier, aber das, ich wiederhole mich, kapierst du nicht. Scheißegal, wie du es drehst oder wendest, für mich seid ihr dieses Jahr ein Loserteam. Viel Holz, nichts gebaut.
seidenberg36
Neuer Benutzer

1860 Predator hat geschrieben:Ja, nachdem euch der Jiranek in die Pre-Play-offs geschossen hat. Wenn du nicht kapierst, wie verzweifelt der ERC darum bettelt, doch noch irgendwie mitzureden in den Play-offs, dann tust du mir leid. Kann sein, dass dein Szenario eintritt, but who cares? Genau das ist doch der Punkt. Wir sind dann ZUFRIEDEN mit der Saison. Ihr, und das bei dem für euch wohl noch bestem Szenario, eigentlich nicht so richtig, was? Um nichts anderes gehts hier, aber das, ich wiederhole mich, kapierst du nicht. Scheißegal, wie du es drehst oder wendest, für mich seid ihr dieses Jahr ein Loserteam. Viel Holz, nichts gebaut.

Oh doch, ich habe kapiert, dass die Saison verkorkst ist, und wenn du meine vorherigen Beiträge liest, solltest sogar du sehen, dass ich das jetzt schon zum dritten Mal sage.
Ich muss auch zugeben, ihr habt für euere Mittel keine schlecht Mannschaft dieses Jahr und davor sollte man auch Respekt haben. Aber der Punkt ist, dass ihr mit euerer Leistung ja zufrieden sein könnt, aber eben durch euere begrenzten Möglichkeiten am Limit spielt. Wir dagegen spielen eine extrem schlechte Saison und stehen trotzdem noch vor euch. Ich weiß, dass das bitter ist, ist aber so ;-)
Und zum Thema "Viel Holz, nichts gebaut": Ihr habt halt wenig Holz, könnt aber dadurch leider auch nicht mehr bauen.
"But who cares", ihr seid ja der AEV, so ein 10 Platz ist schon was Schönes...
1860 Predator
Stammspieler

Ohje. Jetzt hör ich aber auf zu erklären.

Oh doch, ich habe kapiert, dass die Saison verkorkst ist, und wenn du meine vorherigen Beiträge liest, solltest sogar du sehen, dass ich das jetzt schon zum dritten Mal sage.

Das ist ja schön! So und jetzt erklär das mal deinen Freunden aus Bauernstadt.

Ich weiß, dass das bitter ist, ist aber so

Bitter ist es nur, einen Greilinger zu holen, das sollte selbst einem wie dir wehtun.

Ihr habt halt wenig Holz, könnt aber dadurch leider auch nicht mehr bauen.

So würde ich das nicht sagen. Immerhin können wir Holz selbst herstellen, und müssen nicht darum betteln.

so ein 10 Platz ist schon was Schönes...

Und nichtmal den werdet ihr erreichen. Tja, angeschissen.
seidenberg36
Neuer Benutzer

Oh ja...
Angeschissen! :roll:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

seidenberg36 hat geschrieben:Das wir unsere Ziele nicht erreicht haben, das bestreitet denke ich auch keiner. Die Saison läuft für uns nicht wie geplant, und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sich das so schnell ändern würde. Da hast du in gewisser Weise sogar Recht. Allerdings muss man eben aus der derzeitigen Situation das optimale herausholen, und das ist nunmal für jeden Fan, zuerstmal gegen euch zu gewinnen und dann weiterzusehen...

Du würdest dich allen ernstes freuen wenn ihr gegen den AEV weiterkommen würdet? :shock:

Junge, wach mal auf. Wie tief seid ihr eigentlich schon gesunken? Sorry, aber es wäre das normalste auf der Welt wenn ihr gegen die gewinnen würdet. Da mußt du dann nicht auch noch die große Klappe danach haben und dann hier welche veräppeln wenn die dann meinen. Es war doch klar das ihr gewinnt mit dem Etat. Den damit kannst du glaub ich niemand ärgern hier. Die machen aus ihren Möglichkeiten das beste. Und ihr macht dieses Jahr einfach Mist aus euren Möglichkeiten. Egal ob ihr viele Verletzte habt. Ist ein kleiner Punkt, klar. Aber ihr habt auch Luschen hinten eingekauft, und das ist einfach Fakt. Soviele Tore können die vorne gar net machen, wie ihr sie hinten bekommt. :D

Wenn ihr gewinnt. Mund abputzen und gut ist. Wenigstens ne große Blamage abgewehrt. Aber mehr solltet ihr dann auch net machen. Und dann noch hoffen auf die neue Saison das so luschen da hinten drin nicht mehr da sind. Obwohl ne kleine Hoffnung gibt es dann ja doch. Schlimmer kanns ja fast nicht mehr gehen. :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Unglaublich was ich jetzt sage aber....

Der Franke hat recht. :lol:
Danke ;)
seidenberg36
Neuer Benutzer

Tiger Mario hat geschrieben:
Du würdest dich allen ernstes freuen wenn ihr gegen den AEV weiterkommen würdet? :shock:

Junge, wach mal auf. Wie tief seid ihr eigentlich schon gesunken? Sorry, aber es wäre das normalste auf der Welt wenn ihr gegen die gewinnen würdet. Da mußt du dann nicht auch noch die große Klappe danach haben und dann hier welche veräppeln wenn die dann meinen. Es war doch klar das ihr gewinnt mit dem Etat. Den damit kannst du glaub ich niemand ärgern hier. Die machen aus ihren Möglichkeiten das beste. Und ihr macht dieses Jahr einfach Mist aus euren Möglichkeiten. Egal ob ihr viele Verletzte habt. Ist ein kleiner Punkt, klar. Aber ihr habt auch Luschen hinten eingekauft, und das ist einfach Fakt. Soviele Tore können die vorne gar net machen, wie ihr sie hinten bekommt. :D

Wenn ihr gewinnt. Mund abputzen und gut ist. Wenigstens ne große Blamage abgewehrt. Aber mehr solltet ihr dann auch net machen. Und dann noch hoffen auf die neue Saison das so luschen da hinten drin nicht mehr da sind. Obwohl ne kleine Hoffnung gibt es dann ja doch. Schlimmer kanns ja fast nicht mehr gehen. :D

Ich würde keine Luftsprünge machen und sagen "Juhu, die Saison ist gerettet!". Das habe ich auch nie behauptet. Aber man muss doch jetzt versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, oder nicht?! Und soll ich etwa nach einem evtl. Sieg gegen den AEV das weinen anfangen? Nein! Man freut sich immer, wenn man ein Derby gewinnt, naja zumindest bei uns und in Schwaben denke ich auch. Wie das bei euch aussieht, weiß ich natürlich nicht. :roll:
Und ich glaube ich habe bereits erwähnt, dass wir aus unserem Geld wenig gemacht haben, da gibts ja gar nichts anders zu sehen. Und ja natürlich, ich habe auch erwähnt, dass der AEV viel aus seinen Möglichkeiten macht. Respekt! Aber soll ich mich deswegen eingraben und hoffen, dass wir in den Pre-Play-Offs gegen Augsburg ausscheiden? So würdet das ja vielleicht ihr machen, ich seh das anders...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

seidenberg36 hat geschrieben:

Du sagst es. Genauso würde es ablaufen. Zu recht :idea:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

seidenberg36 hat geschrieben:Ich würde keine Luftsprünge machen und sagen "Juhu, die Saison ist gerettet!". Das habe ich auch nie behauptet. Aber man muss doch jetzt versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, oder nicht?! Und soll ich etwa nach einem evtl. Sieg gegen den AEV das weinen anfangen? Nein! Man freut sich immer, wenn man ein Derby gewinnt, naja zumindest bei uns und in Schwaben denke ich auch. Wie das bei euch aussieht, weiß ich natürlich nicht. :roll:
Und ich glaube ich habe bereits erwähnt, dass wir aus unserem Geld wenig gemacht haben, da gibts ja gar nichts anders zu sehen. Und ja natürlich, ich habe auch erwähnt, dass der AEV viel aus seinen Möglichkeiten macht. Respekt! Aber soll ich mich deswegen eingraben und hoffen, dass wir in den Pre-Play-Offs gegen Augsburg ausscheiden? So würdet das ja vielleicht ihr machen, ich seh das anders...

Es kommt aber so rüber als ob du dich tierisch freuen würdest und die Saison noch halbwegs damit gerettet wäre wenn ihr gegen den AEV gewinnen würdet. Und das hier dann alle rumheulen würden und was weiß ich noch alles und mit dem Etat kommen usw. Und das sind eben alles Fakten, das will ich damit sagen.
Klar kannst du dich freuen wenn ihr gewinnen würdet gegen Augsburg. Aber sei doch mal ehrlich, das wäre doch ne normale Sache, oder nicht?
Es kann natürlich mal schlechter laufen in ner Saison. Aber dann sollte man eben dann ruhig sein und dann des net noch groß posaunen wenn man gewinnen würde wie toll dann doch noch alles wäre. Das könntest du machen wenn du gegen eine Mannschaft gewinnen würdest, die mehr zur Verfügung hat und einfach stärker besetzt ist. Was auch möglich wäre, in den PO ist viel möglich. Und dann würdet ihr auch von jedem Respekt bekommen. Aber doch net bei nem Seriensieg gegen das kleine Augsburg.
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

fakt ist:
wir hatten aus ingosicht jahrelang unseren spaß mit euch. sowohl in sportlicher, wie auch in wirtschaftlicher sicht.
dieses jahr sieht es eher besch.... für uns aus, wobei mich die niederlagen gegen euch weniger schmerzen, als die gegen die frankendeppen. gründe dafür gibt's zur genüge....
egal, bei uns wurde unter der saison ein personeller kahlschlag in der sportlichen führung getätigt, der auch seine berechtigung hatte und nun geht es unter krusher und einem neuen sportmanager auf zu neuen ufern.
natürlich seien euch eure triumphgefühle und derbysiege gegönnt, da ehrlich und mit sachverstand erarbeitet(im gegensatz zu den frankendeppen!) doch vergesst nicht, nächste saison kann das spielchen anders laufen und wir kotzen uns über euren mad max und eure alditruppe aus.....

freue mich schon enorm auf donnerstag und eure kultige spielstätte!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ihr besser seids, ist das auch keine Kunst, mit einem Etat der doppelt so hoch ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Darf der Jimmy eigentlich wieder ran? Also sportlich gesehen. :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rehstreichler hat geschrieben:Darf der Jimmy eigentlich wieder ran? Also sportlich gesehen. :lol:

gegen WOB war er im Kasten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten