Ziemlich üble Sache. Aber dieses Beispiel beweist doch wie schnell es leider gehen kann. Man sollte immer im Auge behalten dass selbst kleinste Dinge - bei obigem Bericht verheerende - Folgen haben können.
[quote="Bonefire "] Hey jetzt aber....... Ja ned frech werden hier....... Also ein bisschen Ehrgefühl darf schon noch verlangt sein (von allen / für alle) ]
Siehste - ist wie Coburg und Ebersdorf ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburg führt völlig überraschend und sehr glücklich zur Pause mit 1:0 durch den Treffer des Neuzugangs Michael Thurk. Die "Löwen" waren klar tonangebend und hatten mehrmals die große Chance, in Führung zu gehen
kicker.de
Mal schauen, die Führung ist für den FCA natürlich für die 2. Halbzeit optimal...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was können diese Scheiß 60er denn eigentlich? Ich erwarte ja gar nichts von denen, ausser dass sie 2x im Jahr gegen den FCA gewinnen, aber sogar dafür sind sie zu blöd. :icon_evil:
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Des gibts ja gar net, dass die nicht mal 1 Gegentor bekommen. Jetzt hab ich meine Wette doch noch verloren. So ein ****** :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Da werden wieder die massen zur Rosenau strömen. Der AEV könnte Meister werden, wenn der FCA ein Freundschaftsspiel gegen Schwaben Augsburg spielen würde wär das CFS gähnend leer. :icon_evil:
Können die nicht einfach wieder absteigen. :icon_evil:
EInfach nur zu geil :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
60 heute überhaupt kein Glück, aber dafür haben sie ja im Hinspiel 6:2 gewonnen durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichters! Der Schiri heute war ziemlich überfordert, besonders was die Zweikampfbeurteilung betrifft!
@ Rehstreichler: Nach dem Sieg werden mit Sicherheit wieder mehr in die Rosenau gehen, besonders am letzten Spieltag des AEV wenn Gladbach in die Rosenau kommt :?