djrene hat geschrieben:Ich schau's mir heute Nacht auf 3Sat nochmal an.
Bitte, mach das. Und dann schaust dir noch das Spiel HSV gegen HSV an. Und den Zweikampf mit Pinto und dann siehst was Rote Karten sind.

Ich warte auf dich. :icon_mrgreen:
djrene hat geschrieben:Ich schau's mir heute Nacht auf 3Sat nochmal an.
Tiger Mario hat geschrieben:läßt er sein Bein stehen und trifft den dann halt natürlich.
Tiger Mario hat geschrieben:kann er ihn mit dem Foul schwer verletzten? Das muß ja bei sowas schon dabei sein. Das war ein taktisches Foul
djrene hat geschrieben:Eben nochmal gesehen. Bein stehen lassen?. Der kommt mit vollem Speed angeflogen und mäht ihn von der Seite um.
Und wie er den verletzen kann. Taktisch war da gar nix. Beim 2. vielleicht, aber das erste war ganz rüdes einsteigen.
djrene hat geschrieben:Pinto. 5-6 Spiele. Und de Jong 2.
Tiger Mario hat geschrieben:
Naja der Gegner war fast vorbei und er kommt von der Seite und fährt ihn natürlich um. Aber fandest du es wirklich so schlimm? Klar kann man ihn verletzen wenns dumm läuft. Aber mit verletzen mein ich eher so fouls wo man mit gestreckten Bein und Stollen voran in den Mann fährt. Aber das war von der Seite und harmlos. Der Gegner brauchte ja net mal ne Behandlung.
Hast des Foul von Pinto gesehen, oder eher Nachschlagen. Was würdest dann dafür geben wenn du so weit unten schon den Ansatz machst.
Akuram hat geschrieben:Am Rande: Es soll Kicker-Manager geben, die einen Stürmer namens Fenin in der Winterpause einkaufen, um dann zu vergessen ihn aufzustellen. Oh Mann...... :roll:
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Fenin mit der nächsten Hütte
Respekt Frankfurt!!!!!!!!
War wohl ein richtig guter Griff
Slapshot7 hat geschrieben:Da spricht wohl der KSC Fachmann???
djrene hat geschrieben:Wie blöd ist der BvB denn bitte. 2 geschenkte Tore (wenn man die wirklich äußerst dämliche Rote von Dédé noch dazu nimmt sogar 3). Ziegler gibt beim 0:1 den Lehmann und der Amedick versucht bei 1,94 Größe einen Kopfball auf Kniehöhe der promt ins eigene Tor geht.