[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Re: FC Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

Rübe hat geschrieben: EInfach nur zu geil :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

60 heute überhaupt kein Glück, aber dafür haben sie ja im Hinspiel 6:2 gewonnen durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichters! Der Schiri heute war ziemlich überfordert, besonders was die Zweikampfbeurteilung betrifft!

@ Rehstreichler:
Nach dem Sieg werden mit Sicherheit wieder mehr in die Rosenau gehen, besonders am letzten Spieltag des AEV wenn Gladbach in die Rosenau kommt :?

DAS kann ich echt nicht mehr hören. Klar bei 6 Hütten ist nur der Schiri schuld. Das ist definitiv zu einfach!

Ansonsten redest du von nem Spiel, dass in nem guten Monaten ist... abwarten bis dahin kann viel passieren! ;-) Sollte es beim AEV wirklich um den 10. Platz gehen, dann werden da auch die Zuschauer im Stadion sein. War schon immer so, wenn es wirklich um was ging.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

[quote="rigo domenator "]

DAS kann ich echt nicht mehr hören. Klar bei 6 Hütten ist nur der Schiri schuld. Das ist definitiv zu einfach!

Ansonsten redest du von nem Spiel, dass in nem guten Monaten ist... abwarten bis dahin kann viel passieren! ]

Ich habe nicht gesagt, dass der Schiri für die Anzahl der Tore Schuld ist, sondern an den 2 der ersten 3 Tore (ohne die auch kein 6:2 rausgekommen wäre)! Aber das ist jetzt vorbei, für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit! ;-)

Und Gladbach ist ein viel zu attraktiver Gegner, als das da nicht mindestens 20.000 Leute kommen! Da wird nicht viel übrig bleiben für den AEV, egal, wie der FC Augsburg die nächsten paar Spiele spielt! Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass der FC Augsburg mal gegen so einen Gegner gespielt hat, als es beim AEV um etwas ging! Aber das werden wir ja dann sehen, wer recht hat... ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rübe hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt, dass der Schiri für die Anzahl der Tore Schuld ist, sondern an den 2 der ersten 3 Tore (ohne die auch kein 6:2 rausgekommen wäre)! Aber das ist jetzt vorbei, für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit! ]Da wird nicht viel übrig bleiben für den AEV[/b], egal, wie der FC Augsburg die nächsten paar Spiele spielt! Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass der FC Augsburg mal gegen so einen Gegner gespielt hat, als es beim AEV um etwas ging! Aber das werden wir ja dann sehen, wer recht hat... ;-)
So ein Blödsinn, ich bin zum Beispiel beim AEV auch wenn der FCA an dem Tag gegen Real Madrid spielen würde! ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rübe "]
Ich habe nicht gesagt, dass der Schiri für die Anzahl der Tore Schuld ist, sondern an den 2 der ersten 3 Tore (ohne die auch kein 6:2 rausgekommen wäre)! Aber das ist jetzt vorbei, für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit! ]

Das seh ich eben anders. Klar kommen viele zum FCA wegen dem Gegner, aber wenn es beim AEV noch um was geht, werden auch da die nötigen Fans im Stadion sein. Es gibt schon noch mehr als nur 20.000 Sportfans...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

[quote="*Jens* "]
So ein Blödsinn, ich bin zum Beispiel beim AEV auch wenn der FCA an dem Tag gegen Real Madrid spielen würde! ]

Nicht ganze, ich machs einfach so, die ersten 15 min. FCA - Gladbach und dann ab zum AEV...
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

rigo domenator hat geschrieben: Das seh ich eben anders. Klar kommen viele zum FCA wegen dem Gegner, aber wenn es beim AEV noch um was geht, werden auch da die nötigen Fans im Stadion sein. Es gibt schon noch mehr als nur 20.000 Sportfans...
Sehe ich genauso. Bei 250 000 Einwohner werden sicherlich beide, wenn es um die Wurst geht, die Hütte voll haben.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Es ist wohl nicht schwer, sich auszudenken, was morgen wieder in der heimischen Presse los ist... :icon_twisted:

Die Balltreter aus der Rosenau kosten uns einiges an Zuschauern. Da braucht man nichts beschönigen, das ist Fakt. Da rückt unser toller zehnter Platz in den Augsburger Medien schnell mal wieder in den Hintergrund... :?

Anstatt an eine "Aktion ausverkauft" im Curt-Frenzel-Stadion oder andere Maßnahmen zu denken, werden sie sich jetzt wieder zu 80% mit dem kickenden Club beschäftigen.

Zum Kotzen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten !
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

aev_boy hat geschrieben: Es ist wohl nicht schwer, sich auszudenken, was morgen wieder in der heimischen Presse los ist... :icon_twisted:

Die Balltreter aus der Rosenau kosten uns einiges an Zuschauern. Da braucht man nichts beschönigen, das ist Fakt. Da rückt unser toller zehnter Platz in den Augsburger Medien schnell mal wieder in den Hintergrund... :?

Anstatt an eine "Aktion ausverkauft" im Curt-Frenzel-Stadion oder andere Maßnahmen zu denken, werden sie sich jetzt wieder zu 80% mit dem kickenden Club beschäftigen.

Zum Kotzen!
Ich hör schon wieder das "RT.1-Geschleime"! :kotz:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Eismann hat geschrieben: Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten !
Wieso sind die Zeiten jetzt beim AEV so schlecht??? Versteh ich nicht- man verabschiedet sich in Pause mit einem unerwarteten Sieg in Hannover- wichtige drei Punkte, und hat zu Hause - mit Ausnahme gegen Mannheim die letzten Wochen doch immer Punkte eingefahren.Auch die Zuschauerzahlen haben sich langsam nach oben bewegt. Wieso jetzt den Kopf hängen lassen?

Zum Spiel 60 gegen FCA. Schöner Sonntagausflug mit der Familie der sich gelohnt hat. In der ersten Halbzeit hätte München klar 2 oder 3:0 führen müssen.Betonung auf müssen-einzig allein eine fehlende Kaltschnäutzigkeit hat das verhindert.Ok- der FCA hat auch dagegen gehalten und gestört,aber die Chancen lagen bei 60.Dann das überraschende 1:0 durch Thurk,der alle Kritiker zumindestens für heute in die Schranken verwiesen hat. Die zweite Halbzeit war mehr der FCA das clevere Team.Nach einem schönen Freistoßtor durch Wenzel war München konstaniert.
Zu den Zuschauern schätze ich gut 20.000 bis 25.000 Augsburger im Stadion,die am dem ersten Tor für Stimmung sorgten.
München ist halt ein gutes Pflaster,da kann man schon mal gewinnen :icon_mrgreen:
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben: Schöner Sonntagausflug mit der Familie der sich gelohnt hat.
Freut mich für dich ... ]
In der ersten Halbzeit hätte München klar 2 oder 3:0 führen müssen.Betonung auf müssen
[/quote]

Oh Gott ! Das macht ja alles noch viel, viel schlimmer ! :?
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

rigo domenator hat geschrieben: Das seh ich eben anders. Klar kommen viele zum FCA wegen dem Gegner, aber wenn es beim AEV noch um was geht, werden auch da die nötigen Fans im Stadion sein. Es gibt schon noch mehr als nur 20.000 Sportfans...
:!:
Ich werde trotz FCA-DK an dem Tag ins CFS gehen, denn entweder geht es noch um was, oder es ist das letzte Heimspiel und da gehe ich seit Jahren immer hin, egal was ist und wie die Saison verlaufen ist. Dieses Jahr macht die Mannschaft zudem noch viel Spaß.
Also ganz so leer wird das CFS gg. Düdo nicht sein.... ;-)

Zum Spiel:
Typisch FCA. In der ersten Hälfte wie ein Hühnerhaufen, mit mehr Glück als Verstand. In der zweiten hätte man auch 5:0 gewinnen können.

Respekt an die Giesinger. Die haben auch nach so einer Schlappe noch genügend Sinn für Humor. War auf jeden Fall eine sehr lustige (und friedliche) U-Bahnfahrt. :icon_mrgreen:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Natürlich gibt es die- und sogar diese die sich für beide Sportarten interessieren und freuen.
Ich sehe die AEV Aktien nicht mehr so pessimistisch wie noch vor einem Jahr. Durch ordentliche Arbeit hat man einiges verbessert-auch in sportlicher Hinsicht,was sich sehen lassen kann.Das Publikum honoriert dies auch langsam- ein bischen Geduld muss man schon damit haben.

Alles in allem ein aus Augsburger Sicht gesehenes gutes sportliches Wochenende!! Zwei überraschende Auswärtssiege der Club.Was will man mehr als Fan?
Dauerkartenbesitzer
der Wurstfachverkäuferin
Rookie

Beitrag von der Wurstfachverkäuferin »

*Jens* hat geschrieben: Ich hör schon wieder das "RT.1-Geschleime"! :kotz:
Das schlimmste daran finde ich dass diese Fc A- Bauern lediglich 2. Liga spielen....

Erbärmlich!! :boid: :new_alien: :smiley6:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es war ein Geiles Game und das sage ich als AEV FAN...und gegen München gewinnen ist immer gut,egal welche Sportart..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Rübe "]
Ich habe nicht gesagt, dass der Schiri für die Anzahl der Tore Schuld ist, sondern an den 2 der ersten 3 Tore (ohne die auch kein 6:2 rausgekommen wäre)! Aber das ist jetzt vorbei, für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit! ]

Was erwartet man von nem Bochum Fan....nix
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sir Eric 88 hat geschrieben: Es war ein Geiles Game und das sage ich als AEV FAN...und gegen München gewinnen ist immer gut,egal welche Sportart..
Andi, außer gegen den FC Bayern, gell.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Na klar,Roby,dann müsten wir Uns selber schlagen grins...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Mei i wird narrisch was für ein Wochenende
2x Augsburger Party, 1x Football Party

War scho ein schönes Spiel in dem noblen Schuhkarton.
1. Halbzeit hat viele Fingernägel gekostet (natürlich nur bildlich)
aber die 2. Halbzeit die hat Spaß gemacht!!! :-)
Meine Spielerwahl fällt auf Thurk ............. weil Thurk wirklich gerannt ist, gekämpft hat, den Abschluss gesucht hat und auch ned locker gelassen hat. Ich hoffe das war nicht nur die "Mein 1. Spiel" oder "Bayern München" Einstellung, sondern eine Vorstellung die konstant bleibt.
Ich fühle mich bestätigt das es gegen Bayern keine Eintagsfliege war.
Der Mann ist (momentan) der absolut Kracher und wie das DSF Mannschkerl gesagt hat
der Toptransfer der 2. Liga in der Winterpause schlechthin........ 1A!!!!! :-)
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Schön war´s, mehr sog i net ... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Antworten